- Registriert
- 16.12.12
- Beiträge
- 7
Hallo alle zusammen!
Seit gestern abend habe ich ein Problem dass mich sehr einschränkt. Ich wollte eine kostenlose App im Appstore aufs iPhone laden und wurde daraufhin aufgefordert meine Zahlungsmethode zu aktuallisieren, weil anscheinend mit einem früheren Kauf ein Rechnungsproblem aufgetreten sei.
Ich hab aber schon einiges Kostenpflichtiges geladen und das auch immer mit Guthaben auf dem iTunes -Konto bezahlt, habe also bei Zahlungsmethode immer "Keine" angegeben gehabt. Genau dieses "Keine" ist nun nichtmehr anwählbar. Auch meine knapp 10€ die ich noch auf meinem Konto haben müsste scheinen weg zu sein. Was kann da passiert sein und wie kann ich das wieder so hinbekommen wie es vorher war?
Hab auch schon hier gesucht und gegoogelt, hab aber nur Fälle gefunden indem diesen "Keine" von vornerein schon nicht anwählbar war!
Hoffe mir kann jemand helfen!
Seit gestern abend habe ich ein Problem dass mich sehr einschränkt. Ich wollte eine kostenlose App im Appstore aufs iPhone laden und wurde daraufhin aufgefordert meine Zahlungsmethode zu aktuallisieren, weil anscheinend mit einem früheren Kauf ein Rechnungsproblem aufgetreten sei.
Ich hab aber schon einiges Kostenpflichtiges geladen und das auch immer mit Guthaben auf dem iTunes -Konto bezahlt, habe also bei Zahlungsmethode immer "Keine" angegeben gehabt. Genau dieses "Keine" ist nun nichtmehr anwählbar. Auch meine knapp 10€ die ich noch auf meinem Konto haben müsste scheinen weg zu sein. Was kann da passiert sein und wie kann ich das wieder so hinbekommen wie es vorher war?
Hab auch schon hier gesucht und gegoogelt, hab aber nur Fälle gefunden indem diesen "Keine" von vornerein schon nicht anwählbar war!
Hoffe mir kann jemand helfen!