• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Apple-Fanboy

Golden Delicious
Registriert
08.12.12
Beiträge
8
Hallo, ich bin neu hier.

​Hallo alle zusammen. Mein Nickname ist Apple-Fanboy. Ich bin 14 Jahre alt und ein Fan von Apple obwohl ich nur 3 Produkte besitze. Ich besitze einen iPad 2, iPhone 4S und einen iPod Nano 6G. Einen Mac habe ich leider nicht. Ich habe nur einen PC mit Windows 7. obwohl ich gerne einen Mac hätte. Meine Hobbys sind Fernsehen, Apple, Musik, Schwimmen und Spiele spielen. Am meisten spiele ich auf den iPad 2. Ich denke das reicht erstmal mit der Vorstellung. Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen.
 
  • Like
Reaktionen: raven

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Herzlich Willkommen auch von mir :)

Soso, du schwimmst also? Sehr cooles Hobby :) ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Lg, lauritzh
 

Apple-Fanboy

Golden Delicious
Registriert
08.12.12
Beiträge
8
Danke für die Willkommensgrüße.:)

Es gibt Sachen die ich im Forum bemängle. Das wären

1. Die Werbung ist nach den registrieren nicht weg.
2. es gibt kein Spieleforum wo man Spammen kann. Ich denke so ein Forum sollte es geben. Wo jeder seinen Spaß hat.
3. wo ist die Liste der Team-Mitglieder?:-[
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Lies dich erst einmal ins Forum ein. Dann wirst du feststellen, dass der ein oder andere Punkt, der dir fehlt, vielleicht doch in einer etwas anderen Form vorhanden ist.
Werbefreiheit gibt es ab einem bestimmten Karma-Level.
Was das ist und wie das mit dem Karma funktioniert findest du mit ein bisschen Stöbern selbst ganz schnell heraus. :)
 

Apple-Fanboy

Golden Delicious
Registriert
08.12.12
Beiträge
8
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Lies dich erst einmal ins Forum ein. Dann wirst du feststellen, dass der ein oder andere Punkt, der dir fehlt, vielleicht doch in einer etwas anderen Form vorhanden ist.
Werbefreiheit gibt es ab einem bestimmten Karma-Level.
Was das ist und wie das mit dem Karma funktioniert findest du mit ein bisschen Stöbern selbst ganz schnell heraus. :)
OK, dann habe ich noch gefragt wo die Liste der Administratoren und Moderatoren ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Oben gibt es den Button "Nützliche Links".
Dort kannst du dir die Foren-Mitarbeiter anzeigen lassen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
...
2. es gibt kein Spieleforum wo man Spammen kann. Ich denke so ein Forum sollte es geben. Wo jeder seinen Spaß hat.
Für's "Quasseln" kann man den Chat nutzen, der genau zu diesem Zweck eingerichtet wurde. Ansonsten ist dies ein Forum, das sehr gut ohne Spam lebt und auch weiter leben wird.
Herzlich willkommen!
 

smi

Erdapfel
Registriert
12.12.12
Beiträge
0
Hi @ all!
Ich bin neu, habe schon ein bisschen quer gelesen. Und wäre auch schon fast wieder gegangen nachdem ich ein wenig im Verabschiedungs-Thread gelesen habe. ;) Bin dann mal ein wenig weiter stöbern.
 

LFN

Erdapfel
Registriert
12.12.12
Beiträge
4
Guten Abend,ich bin neu hier, 38 Jahre und nutze seit 2008 MACs. Damals habe ich zu Apple-Produkten gewechselt, weil ich es leid war einen Teil meiner Arbeitszeit mit dem Flott-Machen von PCs zu vergeuden. Seitdem habe ich nie mehr wirkliche Probleme mit der IT gehabt :)
Ich bin sicher nicht kritiklos gegenüber Apple, aber zumeist arbeite ich lieber damit, als früher mit den Produkten der Konkurrenz. Dezeit laufen bei mir ein iMac 2008, MPpro Retina 15, ipad 4 und iphone 4s. Freue mich auf viel Infos hier. Lese allerdings schon seit Jahren mit...
 

LFN

Erdapfel
Registriert
12.12.12
Beiträge
4
und schon ins erste Fettnäpfchen....ja...das ist wohl wahr

Danke fürs Willkommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: strandvej