• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 6] "Bitte nicht stören" für iCal-Termine

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich ein Feature in iOS bezüglich des "Bitte nicht stören"-Features vermisse: Ich habe diverse Termine im Kalender, wo ich nicht gestört werden will. Hierfür muss ich aber jedes Mal selbst wieder die "Lautlos"-Taste betätigen, um nicht vom Klingeln genervt zu werden. Gibt es eine Möglichkeit iCal-Termine so einzustellen, dass diese das "Bitte nicht stören"-Feature aktivieren und am Ende des Termins wieder deaktivieren?

Oder habe ich eine Marktlücke entdeckt und sollte hierfür eine App schreiben ;)

Ich freue mich über Antworten :)
 

iDanny

Carola
Registriert
02.06.09
Beiträge
112
Apple braucht ja noch Features für die nächsten iOS-Versionen ;)
 

wasjuxi

James Grieve
Registriert
20.06.11
Beiträge
132
Unter Android und Blackberry geht das. Ebenso für die Benachrichtigung für eingehende E-Mails. Aber für solche Business Bedürfnisse ist das iPhone einfach nicht ausgelegt.