• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud genutzt...dann deaktiviert...nun wieder aktivieren

BB8900

Rhode Island Greening
Registriert
25.08.11
Beiträge
479
Mal eine Frage an euch...

Ich habe anfangs die iCloud vollumfänglich genutzt - insbesondere auch für Kontakte, worauf sich meine Frage hauptsächlich bezieht.

Dann habe ich eine Zeit lang die iCloud deaktiviert und auf dem iPhone alle Kontakte behalten. Nun habe ich lustig Kontakte lokal hinzugefügt, geändert, gelöscht...über einen mehrmonatigen Zeitraum hinweg. Diese Änderungen sind natürlich nicht in der iCloud.

Was passiert nun, wenn ich die Kontakte wieder aktiviere? Werden dann die lokalen Kontakte korrekt mit den "alten" in der iCloud abgeglichen oder sollte ich diese in der iCloud vor Aktivierung erst löschen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Daniel
 

iDanny

Carola
Registriert
02.06.09
Beiträge
112
iPhone Backup machen, und einfach ausprobieren ;)
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Immer die neusten Kontakte werden sychronisiert.