• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Mit iTunes 11 jetzt auch Filme und TV-Sendungen in iCloud

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Was bereits seit letztem Jahr in den USA Gang und Gebe ist, kommt mit dem heute veröffentlichten iTunes 11 nun offenbar auch nach Deutschland. So lassen sich fortan nicht nur gekaufte Musiktitel in iCloud speichern, streamen oder bei Bedarf erneut herunterladen. Auch gekaufte Filme und TV-Serien sind nun mit an Bord. Das dürfte vor allem Besitzer eines AppleTV freuen. Inhalte dürften sich dort nun auch direkt streamen lassen. Ein vorheriger Download eines Films ist nicht mehr notwendig.[PRBREAK][/PRBREAK]

Update

Kommando zurück. Nach eingehender Prüfung und anfänglicher Verwirrung scheint die Funktion iCloud für Filme und Serien hierzulande auch weiterhin nicht zur Verfügung zu stehen. Trotz einzelner Hinweise auf die Funktion innerhalb iTunes. Möglicherweise fällt der offizielle Startschuss für die iCloud-Unterstützung von Film- und Serieninhalten demnächst. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Soweit entschuldigen wir uns für die verfrühte Meldung.

Bildschirmfoto 2012-11-29 um 20.33.39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Und ich warte in Österreich noch immer überhaupt auf das Angebot von Serien im iTunes Store, erst heute Apple kontaktiert deswegen...
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Finde ich gut! Habe ich aber bei mir noch nicht gefunden.

Was gewöhnungsbedürftig ist bei iTunes 11, ist das meiner Meinung nach alles so gross ist: Schrift, Icons... oder geht das nur mir so?
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
@Bevi Und ab wann kann man mit Serien im AT-iTunes rechnen? ;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Also ich hab's auch noch nicht gefunden... Ansonsten wäre das ein ganz großer Schritt...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
SCH**** JAAAAH!! Endlich. Vor Jahren hab ich mir mal ein paar Serienfolgen gekauft und dann irgendwie aus versehen gelöscht. Zack da sind sie wieder!
Perfekt. Ich liebe iTunes 11.

! Entwarnung, war ein Irrtum !
Aber iTunes hat die Cover für meinen Serien gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Übersichtlichkeit ist nahe Null. Großes Kino
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Darf ich mal dreist fragen, wo man die Sachen findet? Unter "Gekaufte Artikel" werden sie nicht gelistet, in den einzelnen Sektionen in der Mediathek auch nicht. Wo denn dann?
 

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Hab mir auch mal ne Scrubs Folge gekauft, die finde ich aber auch nirgendswo ?
 

IamGod

Golden Delicious
Registriert
29.11.12
Beiträge
11
hab jetzt nur mein iPad 2 da. Klappt das dann auch bei iOS schon oder muss man da warten bis 6.1? Wäre schon geil, wieder meine verlorenen Lie To Me Folgen zu gucken :)
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Update: Scheinbar gibt es den Service doch nicht für Deutschland. Ich probiere gerade selbst, eine Sendung testweise herunterzuladen. Sehe aber auch noch nichts. Wenn ich die Seitenleiste einblende, erscheint bei mir aber zumindest das Cloud-Symbol.

Sorry für die verfrühte Meldung, ein Update kommt.
 

IamGod

Golden Delicious
Registriert
29.11.12
Beiträge
11
hm fail... naja wäre schön gewesen endlich Filme und Serien in Deutschland in der Cloud zu haben um sie jederzeit direkt aufs ipad zu laden wenn man es mal sehen will. Da mein iPad mein standalone Gerät im Haushalt ist. Also bis auf PS3 kein anderer Computer mehr. Würde eh nur rumstehen und einstauben.
Hoffe das klappt bald in Deutschland.

Edit: grad screenshot gesehen, oder geht es doch und muss nur noch richtig aktiviert werden oder so?
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, aber selbst Applicator hat gerade revidiert. Die Symbole und der Text suggerieren jedenfalls, dass es funktioniert. Ich lade derzeit noch. Verwirrend.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wie hast du denn das hinbekommen, irgendetwas zu laden?
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Ich habe etwas im iTunes Store gekauft, um zu sehen, ob ich die Inhalte später aus der Cloud ziehen kann.