• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Games for Mac

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Endlich hat Turbine den Mac Client für LOTRO nach der Betaphase von Riders Of Rohan wieder freigegeben. Läuft bei mir einwandfrei.

Ich kämpfe noch mit dem Client...
Esc-Taste funktioniert nicht bei dem Spiel. Auch kann ich nicht lesen was ich ins Chat-Fenster schreibe.
 

silver51

Boskoop
Registriert
05.12.10
Beiträge
39
Heute kommt eine Neuauflage von Baldur's Gate raus. Für mac soll sie über den Mac App Store verfügbar sein.
 

FCSP

Erdapfel
Registriert
16.05.10
Beiträge
5
Ich würde gerne den Fußball Manager 13 von EA spielen, jedoch geht das ja so ohne Weiteres nicht auf einem Mac. Was wäre die beste Lösung? Virtuelle Maschine oder Boot Camp? Kenne mich damit noch nicht so gut aus, danke!
 

Mitglied 129448

Gast
Was wäre die beste Lösung? Virtuelle Maschine oder Boot Camp? Kenne mich damit noch nicht so gut aus, danke!
Die beste Lösung ist in der Regel, wegen der vollen Hardwareunterstützung und der besten Performance, eine BootCamp Partition. Aus meiner Erfahrung mit dem FM 2012 kann ich Dir berichten das er zumindest unter VMware Fusion nicht in der VM läuft.
 

Mischi

Golden Delicious
Registriert
19.12.12
Beiträge
11
Bei Steam kann man doch auch nur nach Mac suchen, oder?
Außerdem bietet das große A eine solche Filterung.
Dann die Liste mit diesen beiden Diensten mal abgleichen :)
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Games für den Mac

Servus Leute,
Bestell mir morgen meiner ersten imac mit der gtx675mx. Die Benchmarks lesen sich Super und ich sehe keinen Grund die 680er zu nehmen.

Wie ist es denn mit Games auf dem Mac?

Welche aktuelle spiele laufen denn direkt ohne bootcamp?

Gibt's bspw. Von call of Duty, Crysis, farcry usw. eine Mac Version?

Möchte ab und zu auf dem imac auch mal ein Game zocken.

Gruß
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
nunja dafür wirst du nicht um eine Bootcamp Partition nicht rum kommen Windows bringt einfach mehr Leistung was das angeht.. davon abgesehen gibt's von den meisten Spielen keine Mac version das winzigste was ich auf osx spiele ist Diablo Starcraft (wow gibt's auch) Cod2/4 gibt's auch den erst zock ich auf Windows
 

hokuslokus

Golden Delicious
Registriert
19.03.13
Beiträge
11
Muss Hendrik da leider zustimmen - ein Mac ist kein Gaming-Computer. Aber schau doch mal zum Beispiel bei Steam vorbei, da gibt es eine reiche Mac-Sektion mit aktuellen AAA Titeln.
 

lerav

Granny Smith
Registriert
28.04.12
Beiträge
15
Gibt schon genug Spiele für den Mac. Auch Call of Duty. Steam hat auch eine eigene Anwendung für Mac OS. Borderlands 1/2. Es gibt genug was das Gamer Herz zufrieden stellt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
trotzdem bekommt man unter windows mehr power find ich :D und es is ja kein ding sich des drauf zu ziehen
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Genau. Das Angebot an Mac Spielen ist zwar schon gewachsen, doch viele Hersteller setzen da auf Cider-Ports, bei denen die Performance einfach grottig ist auf dem Mac… Daher Windows über Bootcamp drauf und du wirst Freude am Zocken haben:)
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Wie in den News:

SimCity kommt am 11. Juni auf den Mac! Yeah! :)

SimCity 2000 gibts auch so für ca. 4 Euro auf gog.com ... :p
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Und es wir komplett neu programmiert sein, nicht nur ein reiner Port :)
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
"XCOM - Enemy unknown - Elite Edition" kommt am 25. April auf den Mac (Feral Interactive)
"Bioshock Infinite" kommt diesen Sommer (Aspyr Media)
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Gibt schon genug Spiele für den Mac. Auch Call of Duty. Steam hat auch eine eigene Anwendung für Mac OS. Borderlands 1/2. Es gibt genug was das Gamer Herz zufrieden stellt.

Einer der Vorteile wenn man nur unter OSX spielt: Es findet quasi eine Vorselektion statt, da schlicht nicht so viel erscheint. So hat man wenigstens mal Zeit die AAA-Sachen die erscheinen auch alle zu spielen. Mit Windows wird man ja fast erschlagen vom Angebot. Und da rede ich nur von Top-Titeln jenseits der 83er Wertung.
(Man kann sich echt alles schön reden ;) )
 

CARL0

Fuji
Registriert
27.01.13
Beiträge
37
Was haltet ihr von Battlefield 4 im Bezug auf MacOS ggf. BootCamp?

Ich denke das einige Maschine dort definitiv an ihre Grenzen kommen ;)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Man kauft sich keinen Mac um so was zu spielen...
Ich bin zufrieden den kostenlosen Spielen aus dem AppStore.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Selbst wenn es Spiele wie Battlefield 4 geben würde für Mac, würde ich auf jeden fall mir eine kleine Bootcamp Partition erstellen. Mehr Performance kann man gar nicht bekommen. Selbst Blizzard meckert mit Starcraft 2 und Diablo rum, dass Apple 2 Jahre alte Grafikkarten Treiber auf den Macs hat und somit nicht richtig optimieren kann. Obwohl Starcraft 2 richtig gut läuft ;)