Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Okay danke. Und wie kann ich meine Lieferung tracken? Die Lieferreferenznummer die dort angegeben ist, funktioniert nicht bei Hermes` Versandverfolgung.
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Du musst ne "0" vor die Lieferreferenznummer setzen, dann gehts.
 

bleibcool

Erdapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
0
Iphone 5 64gb schwarz
Bestellt: 30.10. per KK direkt bei Apple
Status: Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 22 Nov, 2012 - 28 Nov, 2012

Bei meiner Bestellung müsste es bald auch soweit sein :)

Status hat sich gerade geändert: Versand wird vorbereitet
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Wann hast du die Versandbestätigung per Mail bekommen? Kann sein, dass die Sendung noch nicht bei Hermes im System ist. Bei mir hat das mit der 0 geklappt.

Hat bei mir nun auch geklappt. Muss jetzt morgen Blau machen, da ich allein wohne und niemand den Packet entnehmen kann. Bei Hermes weiß man nie ob die um 9 Uhr Morgens oder 9 Uhr Abends ankommen. Hoffe cheffe bekommt nichts mit. XD
 

pHeneX

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
Bei mir gehts auch mit der 0 vorne dran, leider steht da noch nicht viel :D

@Rakeem: Wenn der Bote dich nicht antrifft kannst du es im nächsten Hermes-Shop abholen. Bei mir ist es eine Tankstelle die bis 22 Uhr geöffnet hat.. Ist vielleicht besser als einfach nicht arbeiten zu gehen ;)
 

ltobias

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
9
@Rakeem: Wenn der Bote dich nicht antrifft kannst du es im nächsten Hermes-Shop abholen. Bei mir ist es eine Tankstelle die bis 22 Uhr geöffnet hat.. Ist vielleicht besser als einfach nicht arbeiten zu gehen ;)

Machen die das automatisch oder musst du nach Erhalt der versuchten Zustellung dort anrufen?

Meins kommt vermutlich Morgen. Jedenfalls ist es schon mal in Deutschland. Hermes Süd-HUB! ;)
 

Puzzles

Erdapfel
Registriert
31.10.12
Beiträge
0
ist bei jemanden, der Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 27 Nov, 2012 - 03 Dec, 2012 hat, schon das ganze auf versand wird vorbereitet gesprungen? hab auch noch eine email bekommen, dass es wahrscheinlich am oder vor dem 30.11.12 versendet wird. hoffe es kommt noch diese woche :)

iPhone 5 16GB Schwarz // Bestellung 02.11.// Lieferzeitraum 27.11.-03.12. // Erhalten am 06.11.per Hermes


 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Nein bei mir ist noch nichts passiert. Da unsere Angaben komplett identisch sind und du auch die E-Mail bekommen hast, liegen sicher unsere iPhones im gleichen Container. Hoffentlich klappt es diese Woche, da ich bald Geburtstag habe und es ein feiner Zug von Apple wäre. ;)
 

pHeneX

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
Machen die das automatisch oder musst du nach Erhalt der versuchten Zustellung dort anrufen?

Hatte nen Zettel im Briefkasten dass die Sendung zur abholung bereit liegt, bin dann hingegangen und mir wurde mein Paket ausgehändigt.

Wann wurde dein iPhone versendet?
 

ltobias

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
9
Hatte nen Zettel im Briefkasten dass die Sendung zur abholung bereit liegt, bin dann hingegangen und mir wurde mein Paket ausgehändigt.

Wann wurde dein iPhone versendet?

Danke. Wäre nicht schlecht. Kann Morgen nicht freinehmen. Die liebe Arbeit. ;)

Am Samstag bekam ich die E-Mail mit den Lieferinformationen.

29.10 bestellt
23.11 Versand vorbereitet
24.11 Bestellung versandt
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Kann mir einer sagen wie lange eine Reservierung eines iPhone in Apple retail Store gültig ist ?
Verfällt die wenn ich das Telefon nicht an mitteilten Termine abholen ??
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ok, gerade Versandbestätigung bekommen. Spätestens morgen soll es da sein. :)
Versuch gleich mal die Lieferung zu tracken.

Edit: Details

Zahlung eingengangen: 6.11.
Zeitfenster: 27.11-3.12

Bestellungen versandt: 27.11
Voraussichtliches Lieferdatum: 28.11
 
Zuletzt bearbeitet:

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Hey, ich habe am 13.11. bestellt und seit vorhin ist der Status auf "Versand wird vorbereitet", "Liefert 03 Dec, 2012". Dann dürfte wohl morgen der Versand erfolgen. iPhone 5, 32 GB, schwarz.
 

Rosarot

Erdapfel
Registriert
25.11.12
Beiträge
0
Selbiges wie bei funny-leo. :) Da macht sich bei mir langsam Ungeduld breit!
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich glaube, nicht nur bei dir. ;)
Manchmal denke ich, die Statusseite will sich gar nicht ändern. Schaut seit 2 Wochen immer gleich aus :D
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Hallo zusammen,
wie lange dauert es in der Regel bis von Versand wird vorbereitet die Statusseite auf Bestellung versandt umspringt?
Gruß Dundonian