• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

juice4all

Erdapfel
Registriert
13.09.10
Beiträge
4
@juice4all

Ich bin auch gespannt! UPS soll heute kommen und mein 5tes iPhone 5 in weiß liefern! Hoffe das bei der neuen Carge alles glatt geht!!

Ich drück Dir die Daumen.
Alle guten Dinge sind 5. ;)

Aber sag mal... wie lange hat denn bei Dir so ein Austausch gedauert im Schnitt?
Also vom Anruf beim Support und der Reklamation bis zum Ausliefern des Tauschgeräts.
Hat man dann ohne Apple Care eine zeitlang dann kein Telefon?
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Hab jetzt mein viertes weißes bekommen. Sieht ganz okay aus - endlich. Hinten ist eine kleine minimale Macke zwischen dem Glas und dem Alu aber ich habe jetzt keine Nerven mehr auf dieses Hin und Her Getausche. Naja. Viel Glück euch anderen.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ja, ich hoffe es auch!

Also in punkto Austausch muss ich sagen, dass Apple ziemlich flott war! An dem Tag wo ich den Austausch via Apple Hotline aufgegeben habe, habe ich am selben Tag noch die Bestätigung bekommen mit Info, dass sich TNT sich innerhalb der nächsten 48 Std. meldet. Am nächsten
Tag (gleich morgens) habe ich die Versandbestätigung bekommen! Das iPhone war dann am dritten Tag da!
Beim zweiten iPhone ging es genau so schnell! Beim dritten und vierten hat es dann ca. eine Woche gedauert, da der Supervisor noch mit einbezogen werden musste.

Ich habe den TNT Abholtermin immer ein paar Tage später gebucht, sodass ich das alte iPhone solange behalten habe, bis das neue wieder da war!!
 

alexste

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
22
Übermorgen sind 8 Wochen vergangen seit dem Zeitpunkt der Bestellung - bis heute noch kein Gerät vom mobilfunker gesehen, schon langsam nervst :(
 

Bazinga1995

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
AMEN! Endlich das erlösende 'Versand wird vorbereitet'. Wie lange dauert diese Phase? Dankeeeeee :-D :p :innocent: ;)
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ist das bei euch auch so, dass schon seit Tagen der Appstore spinnt, ich meine ich brauche ewig bis ich zb eine 10 MB große App installieren will, trotz WLAN. Meint ihr es liegt am WLAN oder was soll das sein?
 

Companion

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
1
Trotz angegebener KW 49/50 heute morgen endlich endlich angekommen!

Am 01.10.12 bei tmob als neukunde bestellt, iphone 5 32gb schwarz und zum glück ohne macken oder sonstige schäden angekommen! bin restlos zufrieden, das warten lohnt sich!

wünsche den wartenden noch weiterhin viel geduld und glück!
 

ottto123

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
2
Am 17.11 wurde meine Lieferung per Hermes versendet.
Es hatt sich leider bei Hermes noch nichts bewegt "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt."
 

UPSKlautIphones

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
Hab nun vor 1 stunde mein iphone 5 *______________* wunderschön in 64 gb und keine macken (schwarz) wünsche allen noch viel glück beim warten^^
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Am 17.11 wurde meine Lieferung per Hermes versendet.
Es hatt sich leider bei Hermes noch nichts bewegt "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt."

War bei mir vor 2 Wochen genau so, am Samstag verschickt und bis Montag Abend keine Statusänderung. Wurde dann aber trotzdem pünktlich am Dienstag geliefert, wie in der Versandbestätigung von Apple versprochen.
 

Andy2608

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
2
An Paketdienst übergeben...

So, jetzt gehts bei mir auch endlich los. Warte seit dem 21.09.2012 auf mein iPhone 5 32 GB schwarz, Vertragsverlängerung. Heute wurde es an den Paketdienst übergeben.

ENDLICH!!!
 

Bazinga1995

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
Wenn ich nicht da bin,wenn mein iPhone ankommt, kann auch meine Mutter unterschreiben??
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Mein weiße iPhone ist heute angekommen, ohne jeden Makel was ich bis jetzt sehen konnte.
 

apple_freak_x3

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
0
Wo steht denn die Seriennummer des Geräts, dass ich sehen kann welche Fabrik das war? Ich find die in der Mail nicht... o_O
 

stevyray89

Tokyo Rose
Registriert
27.04.08
Beiträge
70
Auf der Apple Seite steht:

  • Muss ich am Tag der Lieferung zu Hause sein, um die Bestellung entgegenzunehmen?

    Damit Apple die sichere Lieferung deiner Produkte garantieren kann, musst du den Empfang der Ware in den meisten Fällen per Unterschrift quittieren. Wenn du zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause bist, hinterlässt der Spediteur eine Benachrichtigungskarte. Du kannst entweder mit dem Spediteur einen neuen Liefertermin ausmachen oder die Lieferadresse ändern.
Heißt das, dass das iPhone nicht an einen Nachbarn oder in einer Postfiliale in der Gegend abgegeben werden kann? Das geht nach meiner bisherigen Erfahrung immer am schnellsten (am Abend oder gleich am nächsten Tag). Mit einem neuen Liefertermin kann's aber schon etwas länger dauern, oder?

Situation bei meienr Freundin: Sie durfte es nur selbst, persönlich annehmen. Auch nicht ich, ihr Lebensgefährte durften unterschreiben.
 

Bazinga1995

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
Ja na klasse. das iphone ist auf meinen vater bestellt worden und der ist arzt und arbeitet jeden Abend bis 22 Uhr... -.-