• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ProductiveMacs-Bundle: TextExpander, Path Finder, und vieles mehr für 25 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mit dem ProductiveMacs-Bundle gibt es mal wieder ein paar gute Programme für kleines Geld. Satte neun Apps, darunter Klassiker wie "TextExpander", "Path Finder", "iDocument", "Trickster", "DiskAid" und "TaskPaper", bekommt man für nur 29,99 US-Dollar*. Da der Einzelpreis der Apps ohne eine solche Aktion meist schon den Preis dieses Bundles überschreitet, lohnt sich der Kauf oft schon bei Interesse an einem Bruchteil des Angebots.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-11-15 um 11.11.01.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Nettes Bundle, aber leider ist dieses mal nichts für mich dabei.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Geht mir ähnlich, nur Pathfinder wäre für mich interessant. Den Rest hab ich schon bzw. brauch ich nicht.
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Manchmal muss man genauer hinschauen ;) Pathfinder ist in Version 5 dabei. Aktuell ist Version 6. Also nicht direkt kaufen, sondern genau gucken :D Weil 29,99$ statt 40$ ist natürlich alleine für Pathfinder ein Kaufargument. Aber dann benötigt man noch ein Update auf Version für knapp 20$ ;)
 

apparentsoft

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
1
Path Finder ist die neueste Version, 6, nicht 5. Es war ein Tippfehler auf der Website. Es ist nun behoben.

Manchmal muss man genauer hinschauen ;) Pathfinder ist in Version 5 dabei. Aktuell ist Version 6. Also nicht direkt kaufen, sondern genau gucken :D Weil 29,99$ statt 40$ ist natürlich alleine für Pathfinder ein Kaufargument. Aber dann benötigt man noch ein Update auf Version für knapp 20$ ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Pathfinder sieht gut aus, aber ich habe schon ForkLift. Was ist besser?
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Ich favorisiere ForkLift, da darin auch FTP-Funktionalitäten enthalten sind. Aber wenn du für dich selbst entscheiden willst - von Pathfinder gibt es auch eine auf 30 Tage limitierte Testversion und dieses Bundle ist ja noch gut 15 Tage erhältlich ;)
 

czappi

Idared
Registriert
22.05.11
Beiträge
27
Pathfinder 6 macht auch ftp

Ich favorisiere ForkLift, da darin auch FTP-Funktionalitäten enthalten sind. Aber wenn du für dich selbst entscheiden willst - von Pathfinder gibt es auch eine auf 30 Tage limitierte Testversion und dieses Bundle ist ja noch gut 15 Tage erhältlich ;)
 

cschroeder

Golden Delicious
Registriert
26.05.09
Beiträge
8
gerade gekauft...
TextExpander ist nen nettes Tool und Path Finder war mir sonst immer zu teuer :)
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Habe es auch gerade gekauft.

Wenn jetzt 3 Leute über meinen Empfehlungs-Link kaufen, dann bekomme ich sogar mein Geld zurück steht da geschrieben.

Sollte das klappen, verspreche ich hiermit 50% des gesparten Geldes für eine gute Sache zu spenden. Danke!