• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Bei mir auch: Versand wird vorbereitet. Lieferzeitraum vom 14.11. bis 20.11. Wenn es mit DHL kommt, hab ich eventuell noch die Hoffnung, das es bis Samstag hier ist. Last uns die Daumen drücken, das es bei allen schnell geht!
 

apple_freak_x3

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
0
Mein Zeitfenster ist vom 21.11-27.11., kann es sein, dass Apple mein iPhone schon VOR dem 21.11. verschickt oder nicht? :-$
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
9.11 bestellt und heute verschickt, das ging schnell :D
Freu mich sehr auf das iPhone und hoffe das es keine Macken hat :/
 

MacMichi

Idared
Registriert
03.10.09
Beiträge
29
Ich habe am 17.10. meinen Vertrag bei der Telekom verlängert und dabei das iPhone 5, schwarz, 32gb, bestellt.
Die voraussichtliche Lieferung sollte lt. Website der Telekom in KW 50/51 erfolgen.

Gestern war es eine große Überraschung für mich, dass mein neues iPhone bereits geliefert wurde! :)
 

juice4all

Erdapfel
Registriert
13.09.10
Beiträge
4
Jawoll!
Am 23.10 bestellt mit Lieferdatum 15-21.11.
Gestern gings raus ;)

Aber kommt nun noch eine anständige Trackingnr.?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Die Telekom hat mich gestern auch überrascht. Hab dieses Jahr gar nicht mehr mit gerechnet.
 

eXitus26

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Jawoll!
Am 23.10 bestellt mit Lieferdatum 15-21.11.
Gestern gings raus ;)

Aber kommt nun noch eine anständige Trackingnr.?


Meins wurde ebenfalls gestern Abend versant *endlich*

Die TrackingNr., habe ich erfahren, erhält man am besten, indem man bei Apple anruft.
Die Numme die man auf der Apple Seite findet dient nur Apple dazu mit deinem Produkt etwas anfangen zu können.

Die Damen und Herren rücken diese selbstverständlich raus. Bei UPS beginnt diese oft mit 1Z************ :cool:
 

eXitus26

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Aber bei mir steht leider: Liefertermin 19.11 auf der Sendungsverfolgungsseite von Apple -.-

noch 3 Tage warten bäääääääääähhhh :mad:
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Bei mir genau so! Am 23.10 bestellt! Gestern Abend Versandbenachrichtigung bekommen! Geliefert wird es am 19.11!!
Mal schauen ob nun die neue Bestellung nach dem vierten beschädigten iPhone 5 okay ist!!