• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Dukeks

Granny Smith
Registriert
27.10.12
Beiträge
12
[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 22 Nov, 2012 - 28 Nov, 2012 [/h]Ich hoffe nächsten Samstag ist es da!
 

Hagi10

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Also mein Artikel wurde verschickt, es soll laut Apple morgen da sein via Hermes...
Ich hoffe die senden auch morgen, habe nichts gutes über Hermes gehört.
Habe die Sendung bei Hermes zurückverfolgt, es steht nicht ob es morgens oder Nachmittags geliefert wird...
Kennt sich da einer aus?
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Hermes liefert zwischen 8 und 20 Uhr aus... Meins kam letzte Woche mit Hermes um ca. 16 Uhr, hängt halt von der Route (bzw. vom Hermes-Fahrer) ab, wann du dran bist.
 

Kirschholz

Gala
Registriert
14.10.12
Beiträge
53
Kleiner Zwischenstand:

T-Mobile Bestellung: 14.09.12 64GB schwarz
Noch immer nicht da.. 2-3 Wochen dauerts wohl noch..

Ich scheine der Einzige zu sein.. :D
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ich hatte auch am 14.9. bestellt. ABER, die Bestellung wurde wegen einem "Systemabsturz" erst am 20.9. eingetragen. Was soll ich sagen, mehr als ne Entschuldigung hab ich nicht bekommen.
 

apple_freak_x3

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
0
Hab mir auch das iPhone 5 bestellt in weiß, und warte noch sehnsüchtig..

Wielange, bevor die Lieferung rausgeht, stellt der Online Store den Bestellstatus auf Versendet um?
Und kann man mit den Lieferanten eine Uhrzeit für die Lieferung ausmachen?
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Ein paar Stunden vor dem Versand ändert sich der Bestellstatus erst mal auf "Versand wird vorbereitet". Der Versand an sich geht dann relativ schnell, meistens wird das Paket schon am folgenden Werktag zugestellt, spätestens 2 Werktage später. Das voraussichtliche Lieferdatum wird dir auch nochmal per Mail mitgeteilt. Eine genaue Uhrzeit, wann das Paket zugestellt werden soll, kann nicht ausgemacht werden.
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Ihr seit nicht alleine...
Ich habe am 21.09 bestellt 32 Gb schwarz und ich befürchte dass wir noch 2-3 Wochen warten müssen... :((((((((((
Beste grüsse.
 

Boeal

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
bin seit gestern (14.11.) im "Zeitfenster" mit meiner Online-Store-Bestellung (14.-20.11), bis jetzt hat sich noch nix getan, Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Ich rechne mal nicht damit, dass das diese Woche noch was wird...
 

ScorpionX

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
6
bin seit gestern (14.11.) im "Zeitfenster" mit meiner Online-Store-Bestellung (14.-20.11), bis jetzt hat sich noch nix getan, Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Ich rechne mal nicht damit, dass das diese Woche noch was wird...
Wann genau hattest du bestellt? Bin auch im selben Zeitfenster, hat sich aber auch noch nix getan.


Bekomme ich eigentlich eine Mail sobald der Versand vorbereitet wird? Oder erst wenn das Gerät verschickt wurde?
 

Boeal

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Ich hab am 20.10. online per KK bestellt. Ich glaube eine Benachrichtigung bekommt man erst wenn das Gerät auf die Reise geschickt worden ist. Hermes als Transporteur ist anscheinend nicht unbedingt die beste Wahl, aber eventuell dann doch nicht so verkehrt, wenn das Gerät evtl. am Samstag zugestellt werden könnte. Das macht ja meines wissens nur Hermes. Ich freu mich mal lieber noch nicht..
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Wenn es so ist wie bei mir letzte Woche, wird bei euch morgen der Versand vorbereitet, am Samstag erhaltet Ihr die Versandmail und am Dienstag ist es bei euch.
Hatte 8.11-14.11. also der erste Tag, war auch ein Donnerstag.
So war es bei mehreren Leuten hier.
 

Boeal

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Also Versandvorbereitung erst am dritten Tag des Zeitfensters und Lieferung am letzten Tag? Hurra - dann bleibt das kommende Wochenende eine iPhone5-freie Zone :( Der "erste Tag" war bei mir der gestrige Mittwoch.
 

apple_freak_x3

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
0
Ein paar Stunden vor dem Versand ändert sich der Bestellstatus erst mal auf "Versand wird vorbereitet". Der Versand an sich geht dann relativ schnell, meistens wird das Paket schon am folgenden Werktag zugestellt, spätestens 2 Werktage später. Das voraussichtliche Lieferdatum wird dir auch nochmal per Mail mitgeteilt. Eine genaue Uhrzeit, wann das Paket zugestellt werden soll, kann nicht ausgemacht werden.

Danke, und bekomme ich auch auch eine Mail, wen der Status auf Versand wird vorbereitet geändert wird?
Ich hoffe Apple liefert schon nächste Woche, und nicht erst die Woche drauf..
 

ScorpionX

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
6
Man kann das nicht von anderen ableiten, ich hab mir sehr viele einträge hier angeguckt und das ergebnis war unterschiedlich. Ich habe immer die Differenz der Bestelldaten genommen und das dann dem Tag hinzugefügt als es bei demjenigen auf Versand wird vorbereitet umgesprungen ist. Und das bei mehreren. Vom 15.11.-19.11. war dann alles drin! Oft kam aber der 17.11. als ergebnis. Von daher bin ich hoffnungsvoll dass es diese woche noch was wird.

zudem haben viele dessen zeitfenster am 13.11. begann schon 14.11. die meldung bekommen dass es vorbereitet wird.

Ich hätte aber schon gedacht dass man ne mail kriegt wenn der versand vorbereitet wird, weil viele ja schreiben "seit 5 minuten wirds vorbereitet" etc.
 

Boeal

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Ist wahrscheinlich wirklich nicht abzuleiten, wann genau bei jedem Einzelnen welcher Schritt eingeleitet wird. Kommt das Ei-Fon erst am 20.11., wäre es bedauerlicherweise der letzte Tag des angekündigten Zeitraums und somit ein voller Monat. Ich werd's überleben wenn es so sein sollte, auch wenn's verdammt schwer fällt :-c
 

ScorpionX

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
6
Das warten kann hart sein.Ich wills zwar auch zum wochenende schon haben, aber meinetwegen kanns auch nächste Woche kommen.Für mich ist das wichtigste, dass es "gesund" und sauber und ohne macken kommt.Freunde und Verwandte haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl mit Weiß als auch mit Schwarz.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Hat jemand von Euch schon einen neuen Status, der das iPhone 5 am 23.10 bestellt hat! Lieferung 15-21.11????
 

Boeal

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Das warten kann hart sein.Ich wills zwar auch zum wochenende schon haben, aber meinetwegen kanns auch nächste Woche kommen.Für mich ist das wichtigste, dass es "gesund" und sauber und ohne macken kommt.Freunde und Verwandte haben da schon schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl mit Weiß als auch mit Schwarz.

Seh ich genauso. Hauptsache gesund und unbeschädigt! Muß halt dieses WE noch das "alte" 4er herhalten, dass auch später noch in Ehren seinen Dienst tun wird.