• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ich hab ein weißes bekommen, keinerlei Probleme. Kollege hat schwarzes bekommen keinerlei Probleme. Es hat sich verbessert, aber trotzdem ist es eine Glückssache!
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Oder müsste ich mich weiterhin darauf einstellen, zu 80%er Wahrscheinlichkeit ein fehlerhaftes Gerät zu erhalten (Produktionsdruck und Weihnachtsgeschäft)?

Na, ganz so hoch würde ich die Fehlerquote nicht einstufen... Ich nehme mal an, dass hier und da mal ein fehlerhaftes Gerät dabei ist. Das ganze wird dann, weil's sich um das vielleicht kultigste Handy handelt, etwas aufgebläht. Was ja auch irgendwo verständlich ist, denn für 900EUR pro Handy kann man sowas eigentlich nicht erwarten.
Zumindest hoffe ich, dass es so ist. Ich freue mich auch sehr auf das 5er und möchte mir das durch ein fehlerhaftes Gerät nicht versauen lassen.
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
So, gerade eben hat sich der Status von Bestellung in Bearbeitung auf Versand wird vorbereitet geändert. Da heute Sonntag ist, denke ich wohl kaum, dass der Status sich heute noch ändert. Aber wann wird das Gerät dann rausgeschickt? Schon Morgen oder erst Dienstag?
 

enisey

Erdapfel
Registriert
09.11.12
Beiträge
0
Wann hast du denn bestellt ?Ich habe am 15.10 bestellt der staus ist immer noch in Bearbeitung. :(
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
@enisey
So um den 12. Oktober rum habe ich bestellt. Bin jetzt einfach nur froh, dass es langsam los geht :D Müsste dann aber auch bei dir bald soweit sein!
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
So, habs jetzt auch endlich mit der VVL bei Vodafone geschafft, am Freitag (9.11) wurde diese abgeschlossen. Mir wurde erzählt, dass die bestellten iPhones nächste Woche bereits eintreffen sollen. Von der Aussage halte ich allerdings nicht viel, denn auch bei Vodafone auf der Website wird angegeben das diese erst in KW47 geliefert werden. Ich hoffe einfach das sie schnell hier sind :D
Hab übrigens 2x Schwarz 32GB und 1x Schwarz 16GB bestellt ;)
 

enisey

Erdapfel
Registriert
09.11.12
Beiträge
0
tatsächlich, endlich tut sich was :) , der Status hat sich gerade auf "Vesrand wird vorbereitet" geändert
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
So, gerade eben hat sich der Status von Bestellung in Bearbeitung auf Versand wird vorbereitet geändert. Da heute Sonntag ist, denke ich wohl kaum, dass der Status sich heute noch ändert. Aber wann wird das Gerät dann rausgeschickt? Schon Morgen oder erst Dienstag?

wann haste denn bestellt, warte auch schon Ewigkeiten !!
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Mein iPhone wurde grad ins Zustellerfahrzeug geladen. Kann o2 nur Empfehlen. Am 8.11 Bestellt, am 9.11 wurde es schon versandt und heute kommt es an. :)
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
@FOX1786: Ich hoffe das Vodafone ähnlich schnell ist mit dem Versand von meinem iPhone. Hab ebenfalls am 8.11 bestellt, bis jetzt leider noch garnichts zum iPhone gehört. Immerhin wurde die SIM-Karte schon verschickt...
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ich habe eine Frage an Euch:

Ich habe direkt beim Ersrtversand mein iPhone 5 am 21.09. erhalten! Nach 4 nicht akzeptabel verarbeiteten Geräten musste ich eine neue Bestellung aufgeben, da Apple keinen weiteren Umtausch zuließ!

Lieferung steht bei mir zwischen dem 15-21.11! Gibt es hier Einschätzungen, an welchem Tag dieses Zeitraums eine Lieferung möglich wäre? Wie war es bei Euch? Ehr zum Anfang oder zum Ende des angegebenen Zeitraums?

Vielen Dank inm Voraus!
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Lieferung steht bei mir zwischen dem 15-21.11! Gibt es hier Einschätzungen, an welchem Tag dieses Zeitraums eine Lieferung möglich wäre? Wie war es bei Euch? Ehr zum Anfang oder zum Ende des angegebenen Zeitraums?

Bei mir war es der letzte Tag (06.11., siehe Signatur). Nach dem was ich während meiner Wartezeit so mitbekommen hab, wurde es bei den meisten Usern hier im Forum erst in der zweiten Hälfte des Zeitraums geliefert.

Das ist für dich ja echt richtig bitter gelaufen, mit 4 beschädigten Geräten! :(
 

steini

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
Aloah,

mein Iphone 32GB/black wurde von Apple am 10.11.12 verschickt. Jedoch hat sich bei UPS nicht mal der Trackingstatus verändert und steht immer noch auf "
A UPS shipping label has been created. Once the shipment arrives at our facility, the tracking status--including the scheduled delivery date--will be updated.
Wie ist das bei euch wenn euer Lieferdatum der 08.11-14.11 war? Hat sich bei UPS/Apple schon was getan?

Grüße
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Bei mir das gleiche.
Habe am Samstag die Versandmail von Apple erhalten, mit Liefertag 13.11. und auf der Ups Seite hat sich bis jetzt nichts geändert.
Gehe aber davon aus, das es heute Nacht passieren wird und es morgen hier ist.
 

Fraggle04

Golden Delicious
Registriert
15.06.12
Beiträge
6
Hi,

auf der Homepage von apple wurden die Lieferzeiten für 16 GB und 64 GB auf 2-3 Wochen geändert.


Gruß

Fraggle
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
^Ja, in meinem Account steht jetzt auch
[h=4]Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 27 Nov, 2012 - 03 Dec, 2012

An den Daten hat sich aber nichts geändert. Das ist ein Unding. Einige bestellen und bekommen ihr Handy gleich am nächsten Tag und andere müssen warten.[/h]
 

steini

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
Von wo aus werden die iPhones denn verschickt...? Iwie kann ichs nich glauben das Apples Lieferdatum zu trifft. Laut UPS Tracking haben die noch nicht mal mein Iphone aber es soll morgen hier sein.

Grüße
 

member 165315

Gast
AW: Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Von wo aus werden die iPhones denn verschickt...? Iwie kann ichs nich glauben das Apples Lieferdatum zu trifft. Laut UPS Tracking haben die noch nicht mal mein Iphone aber es soll morgen hier sein.

Grüße

Bei mir das gleiche. Vielleicht wurde es nicht aktualisiert