• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

falko123

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
11
Na dann wünsch ich Dir Glück. Aber das wird schon werden. Ich kenne Alternate, hab nur gute Erfahrungen gemacht.

Die haben das Mini nach wie vor Lagernd. Seltsam, hat sich wohl noch nicht rum gesprochen, oder due Nachfrage ist einfach zu gering....
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Hallo zusammen,

mein iPad Mini 32 GByte WiFi in weiß ist soeben von Apple versendet worden, soll einen Tag früher als geplant eintreffen. Vermutlich werden mit dieser Charge auch noch andere Besteller versorgt.

Bestellung versandt am 09.11.2012


Voraussichtliches LieferdatumNov 15, 2012
Lieferung versandt
Weitere Bestellnummern-----
Beauftragter SpediteurTNT
Spediteur-Referenz-Nummer-----
Versendet anMÜNCHEN, DE
Nov 09, 2012
ProduktbeschreibungIPAD MINI WI-FI 32GB WHITE-FRD
Unsere Lieferreferenznummer-----
Ihre Auftragsnummer (PO)-----
LieferserviceExpresslieferung
Unterzeichnet von
 

M2hott19

Golden Delicious
Registriert
09.11.12
Beiträge
8
Kann ich bestätigen. Bei mir angeblich auch Zustellung am 15.09.
Kommt das auch direkt aus Shanghai? Kann mit der Sendungsverfolgung nix anfangen...

Wofür steht die weitere Bestellnummer?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
dito. Versandbestätigung um 0:40, Lieferung 15. Mit TNT, die Referenznummer funktioniert noch nicht.
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Jo, bei mir auch. Versandbestätigung ist seit heute Nacht da. Kann mit der Referentnummer im Augenblick noch nichts anfangen.
Die Spannung steigt...... und das alles wegen so nem kleinen Ceranfeld mit Internet.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
bei mir auch ... "Versandbestätigung" ist auch da, seit gestern. Bisher kamen meine Apple Bestellungen immer einen Tag danach hier an. Hoffnung
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
bei mir auch ... "Versandbestätigung" ist auch da, seit gestern. Bisher kamen meine Apple Bestellungen immer einen Tag danach hier an. Hoffnung

Da kamen sie aber nicht direkt aus China, oder? ;) Also was ich meine: Wenn 6 Tage für die Lieferung angegeben sind, dann kamen sie doch nicht 4-5 Tage eher, oder?
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Liefert TNT auch am Samstag aus? Hab mir mein iPad mini in die Firma schicken lassen, will da nicht den ganzen Tag warten müssen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis die Referenznummer geht?

Ich denke auch, dass die 6 Tage realistisch sind. "Normale" Post braucht auch mind. 7 Tage (Werktage).
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
macnews.de schrieb:
Zunächst hatte Apple Vorbestellern mitgeteilt, dass sie ihr Gerät bis zum 21. oder 23. November erhalten sollten. Nach kurzer Zeit entfernte Apple diese Information jedoch wieder aus der Bestellübersicht – was manche vermuten ließ, dass sich die Auslieferung der LTE-iPads verzögern könnte.

Jetzt hat das Unternehmen jedoch Mails an die Vorbesteller versandt, denen zufolge der Versand der Geräte “in den nächsten fünf Werktagen” erfolgen soll.

Von macnews.de

Hat jemand der anwesenden LTE-Geräte-Besteller eine solche Mail bekommen? Ich hab keine :-c
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Mein WiFi 32GB schwarz, wird jetzt auch endlich zum Versand vorbereitet !

Lieferdatum 15/11
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hm...nich, dass mich das jetzt groß stören würde...aber meine KK ist immernoch nicht belastet worden? o_O
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
@Ankaa: Wann war der Versand? Hast Du schon eine Rechnung?
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Würd da nicht mehr auf den Apple Store warten. Gestern Alternate bestellt, heute da :)
 

Snuffchen

Alkmene
Registriert
22.11.10
Beiträge
34
Ich hab jetzt ein iPad Mini Wifi 16 GB schwarz übrig, da Doppelbestellung Alternate und Cyberport. Falls jemand eins brauch, bitte melden :)

Doch keins mehr übrig. Das zweite wurde gerade von Freundin einkassiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@sbreit: Versand war heute Nacht. Rechnung? Ich dachte, die kommt mit der Lieferung? Ansonsten kann ich die online abrufen...bietet mir mein Account zumindest an.