• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Welche Nummer muss ich bei UPS angeben, damit ich die Sendung verfolgen kann. Ich bin morgen erst um 17:00 zu Hause. Kann ich huete UPS anrufen und Termin vereinbaren?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Hat ein Telekomkunde schon ein 5er schwarz 64GB bekommen und wenn ja, wann bestellt? Ich hab am 14.9. 09.15 bestellt und warte immer noch...

Das ist doch der Wahnsinn, am 14.09. bestellt und noch nichts bekommen. Ich hatte das gleiche Modell am gleichen Tag bestellt, aber vor gut 3 Wochen habe ich die Nase voll gehabt und hab storniert. Bin nun auf das Samsung Galaxy S3LTE um gestiegen. Bin sehr zufrieden damit und kann damit auch die LTE Frequenz hier auf dem Lande nutze was das IP 5 nicht kann, das kann ja nur 1800MHz und das ist ja den Großstädten und Ballungszentren vorbehalten.
Wünsche Dir aber noch viel Glück.
Gruß mender
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ich habe noch eine Bestellung offen. Falls jemand das Iphone will bitte melden.

Die Bestellungsdetails stehen in der Signatur.

Ansonsten storniere ich heute Abend.
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
An alle die bereits ihr iPhone erhalten haben: Von den angegeben Liefertagen (z.B. vom 09.11. - 15.11.), an welchem Tag kam das IP denn? Hab bereits von 2 Leuten gehört, dass es der letzte Tag war, aber muss ja nichts heissen...
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
So, ich bin seit dem 04.11 auch ein iPhone Besteller:
[h=4]iPhone 5 64 GB Schwarz & Graphit (GSM)
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 28 Nov, 2012 - 04 Dec, 2012[/h]Wie wahrscheinlich ist es, dass das iPhone doch früher als die genannten Termine kommt? Ich hab bisher nie was von Apple bestellt, daher die Frage.
[h=4][/h]
 

zerberus1970

Tokyo Rose
Registriert
25.04.11
Beiträge
68
Wird vermutlich nicht früher kommen.
Wie es momentan bei den Leuten hier aussieht, werden die iPhones am ersten Tag des Liefertermins verschickt.
Habe 8.11.-14.11., also wird hoffentlich morgen der Versand erfolgen.
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Am ersten Tag des Lieferzeitraums verschickt und am nächsten Tag da! :)
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
07.11.2012-13.11.2012

Am 08.11.2012 kommt es an, also morgen :)
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
UPS: Abfahrtsscan 21:57. Müsste morgen früh da sein!
 

member 165315

Gast
Wird vermutlich nicht früher kommen.
Wie es momentan bei den Leuten hier aussieht, werden die iPhones am ersten Tag des Liefertermins verschickt.
Habe 8.11.-14.11., also wird hoffentlich morgen der Versand erfolgen.
leider nicht. bei mir steht 7.11.-13.11. und immer noch nicht verschickt worden
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Wird vermutlich nicht früher kommen.
Wie es momentan bei den Leuten hier aussieht, werden die iPhones am ersten Tag des Liefertermins verschickt.
Habe 8.11.-14.11., also wird hoffentlich morgen der Versand erfolgen.

Hoffe ich dann einfach mal, dass ich heute irgendeine Bestätigung bekomme und ich es morgen in den Händen halten darf :D
Bin schon nervös wie ein Kleinkind :)
 

aenima

Erdapfel
Registriert
27.12.11
Beiträge
3
Also ich habe auch als Liefertermin 08.11. - 14.11. sollte also bald losgehen. Bis vor ein paar Minuten konnte ich mein Apple Bestellstatus nicht abrufen, war wohl ein bisschen viel Traffic oder Wartungsarbeiten.
Momentan ist mein Status noch auf "Bestellung wird bearbeitet". Habe 2 schwarze 32GB Devices bestellt.
Gehe mal davon aus das es vor Montag nicht eintreffen wird, aber nach 4 Wochen Wartezeit kommt es darauf auch nicht mehr an :)
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich bei Apple mit überweisung Zahlen will. Muss ich das Geld sofort überweisen bei Bestellen Aufgabe ?

Wäre im Fall von Iphone bisschen blöd. Schließlich, dauert das 3 bis 4 Wochen und mein Geld ist dan einfach mal so vorher weg -
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Ja, das solltest du auf jeden Fall sofort überweisen. Denn Apple wird deine Bestellung sowieso erst dann bearbeiten, wenn sie das Geld haben, und das kann auch nochmal bis zu 1 Woche zusätzlich dauern. Das Datum des Geldeingangs gilt dann offiziell als Bestelldatum, ab dem die 3-4 Wochen laufen, und nicht das Datum an dem du eigentlich bestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet: