• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ja und selbst wenn..ich dachte der Besteller-Thread ist auch zum hibbeln da ;)
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Geduld ist nicht meine Stärke
Willkommen im Club! ;) Ich war heute morgen schon etwas angesäuert, dass noch keine Versandbenachrichtigung erfolgte. Und dann muss JimmyJamal aka Daniel auch noch fünf Tage auf die Meldung "Versand wird vorbereitet" starren. Schauen wir mal, wie es weitergeht...

Ja und selbst wenn..ich dachte der Besteller-Thread ist auch zum hibbeln da
wink.png
Aber natürlich!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Eben ;)

Ist denn bei euch die KK schon belastet worden?

Ich hoffe ja auch, dass ich jetzt nicht noch 5 Tage auf "Versand wird vorbereitet" schauen muss. Hatte mich nämlich schon fast mit dem 16. als Liefertermin abgefunden und als gestern der Status gewechselt wurde, doch angefangen zu hoffen,dass es vielleicht eher kommt.
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Der Betrag steht noch bei "Angefragte Umsätze", ist also noch reserviert.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hm..das seh ich online leider nicht :( Was mich verwundert, ich hab gestern aus einem anderen Grund mal bei Mastercard angerufen und da hieß es, da war ein Betrag reserviert,aber vom Händler nicht eingelöst worden und deshalb irgendwie wieder frei ....sollte ich mal bei Apple anrufen oder abwarten? Versand wird ja immernoch vorbereitet?
 

falko123

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
11
Bei meiner Bestellung (Alternate) hat sich aktuell noch nichts geändert. Ich denke bis heute abend sollte sich was tun, spätestens morgen geh ich der Sache mal genauer nach.
 

JimmyJamal

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Kann das vielleicht bei mir daran liegen, weil ich mit Gravur bestellt habe, dass der Versand so lange auf vorbereitet steht ?
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Das mag sein. Gravur dauert immer etwas länger, wobei ich mich zu erinnern glaube, dass es in diesem Fall zwei oder drei Tage sind. Vielleicht ist dem zuständigen Laser beim Gravieren irgendwie die Hand ausgerutscht... :-D
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Ich habe ein iPad Mini 32GB Wifi bestellt und bei mir ist nur "Bestellung wird bearbeitet". Angeblich soll es aber schon am 15. geliefert werden ...
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
also bei mir steht das es heute 8.11.12 Versand wurde, hmmmm .... dann könnte es ja morgen bei mir sein. :) Freuuuuu
 

falko123

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
11
In meinem Status bei Alternate habe ich gelesen das mein Paket der DHL übergeben wird. Sogar mit Sendungsnummer. Also scheint es zu funktionieren. Na da ist das Wochenende ja gerettet. Muss ich nur noch irgenwie aus der Reservierung vom MM wieder raus kommen. Ich hoffe das wird nicht allzu schwierig.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Hört sich gut an, evtl bestell ich dann heute Abend auch bei alternate :D
 

JimmyJamal

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Also hab gerade mit Apple telefoniert dort sagte man mir, dass mit der Zahlung alles geklappt hat und gab mir die Information, dass eine Gravur nicht ausschlaggebend für die Lieferdauer ist da sie in China direkt mit eingearbeitet wird. Man sagte mir, dass mein ipad Teil einer großen Charge wäre und es dadurch schon unter Versand wird vorbereitet verbucht wurde. Der Herr am Telefon war gewohnt freundlich und wollte mich noch einmal via Mail kontaktieren.
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
...also bei mir steht auch seit gestern morgen "Versand wird vorbereitet" . Wann kann man denn so erfahrungsgemäß mit einer Lieferung rechnen ??
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ursprünglich stand bei mir auch 16.11. als Lieferdatum, nun seit der Versandbestätigung gestern der 13.11.
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Da kann ich ja auch hoffen, das es bei mir bald "los geht" ! Hab direkt am 26.10. gegen 9.10 Uhr bestellt.