• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Stimmen die angeben 3-4Wochen für den versand des iPhone auf der Apple Store Seite. Eigentlich noch ? Wollte mir zu weihnachten eigentlich das 5er kaufen.
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
So ich nochmal,
hab heut nochmals bei T-mob angerufen und nachgefragt ob meins unterwegs ist. Die Aussage des MA, es hat sich noch nichts getan vorraussichtlich KW 48/49 .... zu Beginn war es KW 42/43
Letzte Woche sagte eine Mitarbeiterin das alle Bestellungen 17./18.10. abgearbeitet werden und es diese Woche kommen sollte. Die von Tmob sagen alle etwas anderes ... ich glaub die haben selbst keine Ahnung was die da machen. Klar geb ich nicht den Mitarbeitern schuld... aber was soll denn das... jedesmal falsche infos, an Lieferzeiten werden sich nicht gehalten und einfach beliebig geändert.
Ich find es unter aller Sau
Wenn ich etwas bestell und der Anbieter sagt 4-5 Wochen dann erwarte ich auch 4-5 Wochen nicht 8, 9 , oder gar 10-12 Wochen !

Was denkt ihr?
 

ddd

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
ich hab mich eben angemeldet, da ich den den thread seit einigen wochen verfolge und selber sehnsüchtig auf mein iphone 5 16gb warte. mein liefertermin ist 07.11.2012 - 13.11.2012.
mal sehen wann es ankommt - hoffentlich ohne kartzer oder sonstige fehler :)
 

pHeneX

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
Stimmen die angeben 3-4Wochen für den versand des iPhone auf der Apple Store Seite. Eigentlich noch ?.

Würde mich auch interessieren. Bei den Providern O2 und Vodafone liest man von 1-2 Wochen Lieferzeit.
Apple hat mein Geld am 31.10 erhalten, Lieferdatum 23.-29.11. Bis jetzt hat sich nichts geändert, auch nicht im Apple Store. Warte auf ein schwarzes mit 16GB.
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ich habe am 25.10 mit Visa bezahlt, somit sollte das Geld gleich da sein, außerdem habe ich per Telefon bestellt . Als Liefer-Datum steht auch dasselbe wie bei Dir.
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Bei Apple werden die Lieferzeiten definitiv eingehalten. Bei mir war von Anfang an der Lieferzeitraum 31.10.-06.11., und heute am letzten Tag soll meins geliefert werden. Bei den Providern siehts leider anders aus, vor allem bei der Telekom wurden die Termine zuletzt immer wieder nach hinten raus geschoben. Die sind eben drauf angewiesen, von Apple genügend Geräte zugeteilt zu bekommen, und haben anscheinend ein Problem, die Termine genau zu planen. Wenn sie könnten würden sie natürlich allen Kunden die iPhones sofort ausliefern. Ob die 1-2 Wochen bei o2 stimmen bezweifle ich.
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Juhuu mein IPhone ist vor einer Stunde bei der Hermesniederlassung um die Ecke eingetroffen, also hinkt der Status von der Sendungsverfolgung ziemlich genau 1 Stunde hinterher^^
 

member 165315

Gast
ich hab mich eben angemeldet, da ich den den thread seit einigen wochen verfolge und selber sehnsüchtig auf mein iphone 5 16gb warte. mein liefertermin ist 07.11.2012 - 13.11.2012.
mal sehen wann es ankommt - hoffentlich ohne kartzer oder sonstige fehler :)

Bei mir ebenfalls vom 7.11. - 13.11.

Ich wünsche uns beiden Glück
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Jemand schon ne Versandbestätigung für den 07.11-13.11?
 

UPSKlautIphones

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
Guten Tag liebe Freunde :)

hab mich grade frisch angemeldet um das mit euch Teilen zu können.
UPS hat doch tatsächlich nachdem ersten fehlversuch der lieferung , wo ich nicht zuhause war, mein Iphone 5 Verloren :'(
es ist einfach traurig da ich nur mal eben 5 minuten ein kurzen snack einkaufen war und gerade da der Kurier gekommen ist....
Dabei hätte das iphone zu mir schon letzte woche mittwoch geliefert werden sollen...dann kam allerheiligen dazwischen und freitag kam niemand trotz 6 stündiges warten , nunja dachte ich mir der kurier hat bestimmt viel zu tun gehabt also freute ich mich auf montag :)) DENKSTE! 7 stunden warten umsonst ! xD langsam wurde es lustig....
So weit so gut also ich rufe ups an und die meinen ich muss mich bei apple melden , beides gemacht , und die frau von ups (sehr höflich ) entschuldigte sich vielmals...
Also ich ruf bei apple an und der ebenfalls freundliche mitarbeiter hat einen antrag bei ups gestellt einen so genannten "Nachforschungs" antrag :D
und er meinte es dauere leider 2 werktage!
und falls ups das paket nicht finden kann wollen die mir ein neues iPhone 5 schicken was genau 5 werktage in anspruch nehmen wird
Ach herrlich dieses kaschperle theater :(

Leute passt auf das UPS euch nicht abzieht und ruft bei eventuellen problem immer zuerst apple an!
wunderbar , das erste und letzte mal im apple online store und das letzte mal das ich was von ups geliefert werden bekomme!
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Mahlzeit,

so heute morgen stand der TNT Bote mit meinem iPhone5 vor der Tür. Abgesehen von den Antennenübergangen wovon drei von vier alle unterschiedlich leicht "abgeschürft" sind, ist alles in Ordnung.

Nunja wünsche euch viel Erfolg, dass ihr eure iPhones zügig bekommt ;)
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Hermes war bei mir noch nicht da. Die müssen wohl noch den Trecker beladen und die lange Reise antreten. Heute um 22 Uhr habe ich es bestimmt.
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Hermes war bei mir noch nicht da. Die müssen wohl noch den Trecker beladen und die lange Reise antreten. Heute um 22 Uhr habe ich es bestimmt.

Bei mir ist es seit 8.30 Uhr in Zustellung(auch Hermes), jetzt kommt es auf jeden Fall. Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme mit Hermes. :D
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Bei mir auch "in Zustellung". Unser Hermes-Fahrer kommt immer erst Abends, ist aber egal, da ich eh noch ein paar Stunden im Büro bin.
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Habe ein iPhone ohne erkennbare Macken bekommen. Ich hoffe eure Handys sind auch alle i.O. Melde mich ab, bis nächstes mal ;)