• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Superheld gesucht

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Servus Leute.
Ich zerbreche mir schon seit Stunden den Kopf über einen "Superhelden". Mir fällt einfach nicht mehr ein wie er sich genannt hat.
Folgende Infos habe ich ich im Kopf.


  • Er ist Grün/Schwarz und trägt ein Kostüm wie ein Power Ranger.
  • sieht aus wie ein Grashüpfer
  • Motorrad & Auto
  • Name: (Dexter / Daxter). So hieß er selbst in der Serie, glaube ich. Bei google finde ich jedoch nichts darüber.
  • Hat zudem glaube ich noch ein Haustier das einem kleinen Monster ähnelt.

An mehr erinner ich mich leider nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?


Mit freundlichen Grüßen
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Der sieht eher nach einem Gegner der power Rangers aus. Der ist es leider nicht. Zumindest habe ich ihn etwas andere in Erinnerung.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Leider auch nicht. Sehen beide nicht aus wie ein Grashüpfer :) Er hat wie gesagt ein Motorrad und ein Auto.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Das Ding aus dem Sumpf - Dick Durock

Zu Superheld und Grün fällt mir sonst nur noch Hulk oder der "Frosch mit der Maske" von Edgar Wallace ein.

 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Das war auf jeden fall sowas ähnliches wie Power Rangers. Figuren in Kostümen. Ich bin leider noch nicht drauf gekommen. Dad müsste in den 90er gewesen sein. Auf jeden fall noch zu DM Zeiten. Eigentlich ist es ja garnicht wichtig. Doch ich zerbreche mir darüber den Kopf weil ich es eingach nur wissen will :) Ihr kennt das Gefühl sicherlich :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
2önnte Antman gewesen sein. Falls es dazu eine Realserie gab.
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Leider auch nicht. Ich bin der meinung dass der Name auf "Rider" endet. Dat weiss ich aber nicht genau.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397