• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Resevist. Gratulation. Wie lange halten die? Bezw. wielange brauchst du um sie zu verpulvern?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So im Hause Hellfire wurde massiv aufgerüstet:

Custom made Gaming Notebook
Xbox 360 / 250 GB
Xbox Spiele: Alan Wake, Halo Reach, Fable 3, Fable 2, Mass Effect 2
AKG K518LE in schwarz gelb ;)
Bluray The Avengers
USB 3 Sharkoon HDD Case 2,5 "

So Xbox und Lappi sind meine Weihnachtsgeschenke sprich leider nix mehr unterm Baum ;)
Halo ist klasse, Alan wake finde ich nicht so gut. Empfehlung: bioshock (Teil eins), Fallout 3 und natürlich GTA vi...
 

iJo

Golden Delicious
Registriert
28.07.12
Beiträge
9
+ Vans iPhone Schutzhülle

P1040993.jpg

Was mein iPhone Zubehör angeht wird da jetzt (fast wortwörtlich) ein Schuh draus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ iPad mini 32GB in schwarz
+ iPad mini smart cover in dunkel grau
+ die Erfahrung, dass sich das früh aufstehen hier in Amerika nicht gelohnt hat … keine Schlange … nichts. Ich war unter den ersten 10 im Store in Boulder.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne softshelljacke, cordhose, zu kurzen haarschnitt und ne menge kleingruscht aus hong kong :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kreuzlinienlaser mit stativ
postits mit Aufdruck "scheisse geparkt!"
marzipankartoffeln (Yeay!)
buch "andere tun es doch auch"
champagner (Heidsieck Blue Label)
schokolade
schal
schraubzwingen
schraubstock
gummistiefel
restaurantgutschein
lehnenschoner fürs Auto (wegen Kindersitz auf der Rückbank)
nas thecus n3200
apple tv

-> ich habe gestern Cake-Day gehabt ! :)
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
+ Hörbuch "Er ist wieder da" von Timur Vermes.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Das nenn ich sparsam. Als ich aktiv war hätte mir das 10 max. 20 WE gereicht.
Ich schieße ja hauptsächlich Pistole, mit dem Carbine nicht soviel. Ist mir auch momentan als (noch)Student etwas zu teuer, da alle 2-3 Monate 300 Euro für Carbinemunition auszugeben
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kann man "so einfach" ein M1 Carbine als Sportschütze schießen? Ich dachte immer die fallen unter das Kwkg und sind nur für Sammler mit roter Karte zu bekommen.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Es ist ein Einzellader/Selbstlader
daher sollte das kein Problem sein (Vermutung). Vollautomatische Waffen fallen unter das Kriegswaffengesetz.

Es braucht allerdings einen Verein mit entsprechendem Schützenstand an dem man die Waffe auch schießen kann.

Macht aber bestimmt Spaß mit so einem Gewehr zu trainieren.

Ich selber schieße nur 357. Winchester.
Das geht gerade noch so von den Kosten für n Hobby ^,^
Allerdings sind 50 Meter schon extrem weit wenn man nix mehr sieht und im Verein die Beleuchtung so mies ist das sich in den Brillengläsern alles spiegelt. :eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Kann man "so einfach" ein M1 Carbine als Sportschütze schießen? Ich dachte immer die fallen unter das Kwkg und sind nur für Sammler mit roter Karte zu bekommen.
Ja kann man , weil es keine autom. Waffe ist.
Es ist ein Einzellader/Selbstlader
daher sollte das kein Problem sein (Vermutung). Vollautomatische Waffen fallen unter das Kriegswaffengesetz.

Es braucht allerdings einen Verein mit entsprechendem Schützenstand an dem man die Waffe auch schießen kann.
Richtig.