• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Bei mir in Zustellung. :)


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk!
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Da hat es trotz Feiertag wohl alles geklappt! :)
Meins ist im Status "Wird zugestellt" und es kann somit nicht mehr lange dauern.

Jemand am mitlesen, der sich angestellt hat? Wie sieht´s an den Stores denn so aus? War gestern Abend mal kurz am Centro, da haben gegen 9 Uhr schon drei Leute auf ihrem Klappstuhl verharrt.
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Ich kapier sowas nicht! Wie kann man sein Leben so sehr hassen, dass man Stunden (!!!) vor einem Apple Store verharrt? :O
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Habe meine Vorbestellung storniert, habe im Applestore ein weißes iPad Mini bekommen. :)

Es waren ca. 140 Leute anwesend.
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Bei mir ist es immernoch nicht in Zustellung das hat sicher nix gutes zu bedeuten....

Wann war denn bei euch der Ankunftsscan im letzten Depot ? Also um wieviel Uhr ?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe gerade den Anruf bekommen, dass ich mir mein vorbestelltes iPad gleich im mStore abholen! :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Sag ja schwarze gibt es überall nur weiss e nicht.. Apple kriegt auch nix hin
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Gibt es noch andere bei denen es noch NICHT in Zustellung ist !??
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Nein ich glaube nicht :D, auch bei mir ist es seit 7:00 Uhr in Zustellung, ist aber ein iPad 4 mit Smart Cover ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ne Spaß...bei mir ist es 10 Minuten nach Ankunfts-Scan in das Zustellungsfahrzeug geladen worden ;)
Nur schade, dass ich erst morgen heimkomme, noch etwas mehr als 24h warten :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich habe gerade eins im Apple Störe Jungfernstieg gekauft. Es waren bestimmt 200 Geraete da - weiss und schwarz in ausgeglichenen Stückzahlen. Send from my iPad mini ;)