• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Präsentationsmodus ausschalten (Powerpoint)

KillerKarnickel

Erdapfel
Registriert
16.10.11
Beiträge
1
Hallo zusammen,


wenn ich eine Präsentation über mein MacBook via Beamer laufen lasse, schaltet sich automatisch der Präsentationsmodus ein.. (Zeit läuft, man sieht den Zeitstrahl etc.)

Wie bekomme ich den weg? Brauche das originale Bild, da mir das andere dann viel zu klein ist..

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen :)

Viele Grüße
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Du meinst die Referentenansicht, oder?
Du kannst in die Mac Systemeinstellungen gehen und unter Monitor einstellen, wie sich das Display bei einem extern angeschlossenen Monitor (hier Beamer) verhalten soll. Gespiegelt, erweitert etc. Geht aber nur, wenn du den Beamer auch angeschlossen hast.
Du müsstest als Einstellung Spiegeln wählen (oder ähnliche Bezeichnung, hab es gerade nicht vor mir.)
Tastenkombination ist FN + F1.