• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows-Programme auf dem Mac – CrossOver am 31. Oktober kostenlos

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Bedeutet das hier:


dass das Programm in 12 Monaten den Dienst verweigert, oder nur dass ich keinen Support mehr bekomme?

Auf der Webseite heißt es:



Das klingt irgendwie so, als könnte ich Crossover ohne dies nicht mehr nutzen.

Ich würds komisch finden wenn man nach 12 Monaten das Programm noch benutzen kann :p

Ich meine die Aktion ist so ausgelegt: Sie "schenken" dir das Programm, du gewöhnst dich dran, findest es toll, nach 12 Monaten sagst du omg! wie konnte ich nur ohne leben? und schließlich kaufst du es dir und sie haben einen neuen Kunden.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Weiß jemand, wie man den IE6 darin installiert? Die Anleitung dazu hilft mir nicht weiter. Es wird immer behauptet, ein neuerer IE sei bereits installiert.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich hab's sogar mit Win98 probiert. Dein Link führt zu keinen neuen Infos.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hui, wäre das schick, wenn ich auf diesem Wege die Urversion von RollerCoasterTycoon noch einmal zu neuem Leben erwecken könnte :)
 

Mitglied 105235

Gast
wie war das gleich noch mal mit "Geschenkten, Gaul und Maul"
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Eigentlich fast das gleiche wie PlayonMac oder?


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
So in der Art. Das eine bietet dann mehr als das andere und andersrum. Was schon immer kostenlos war und ist, ist WineBottlter (allerdings BETA). Aber damit kam ich bisher nie zurecht. Daher versuche ich mein Glück mit Crossover jetzt wo es kostenlos ist :)
 

HiPhish

Bismarckapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
77
Winebottler war niemals richtig ausgereift und ist inzwischen auch aufgegeben. Statt Winebottler sollte man lieber Wineskin verwenden:
http://wineskin.urgesoftware.com/
Läuft darauf auch Mathcad oder CreoElements? Wo kann man sehen, welche Programme unterstützt werden ?
Hier:
http://www.codeweavers.com/compatibility/

Ich würds komisch finden wenn man nach 12 Monaten das Programm noch benutzen kann :p

Ich meine die Aktion ist so ausgelegt: Sie "schenken" dir das Programm, du gewöhnst dich dran, findest es toll, nach 12 Monaten sagst du omg! wie konnte ich nur ohne leben? und schließlich kaufst du es dir und sie haben einen neuen Kunden.
Nein, diu kriegst wirklich das volle Programm und 12 Monate Support geschenkt. Wenn du darüber hinaus Support und Updates willst musst du es auch kaufen, aber wenn nicht dann läuft es trotzdem wie gehabt weiter. Codeweavers hatte schon vor ein paar Jahren mal so eine Aktion.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Und kein Tipp das ichs erwähnt habe? :p Egal zum ersten mal wurde meine News bitte erhört :D

Ich finde das ist eine verdammt gute Aktion ^^
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

espace0401

James Grieve
Registriert
22.01.12
Beiträge
135
Habe es auch geladen und damit mal mp3tag installiert, klappt einwandfrei.
 

DLC

Empire
Registriert
23.09.12
Beiträge
86
na dann werden wir mal den mac mit dieser win software "verseuchen", vllt gibt es ja noch iwelche äteren witzigen games die man so mal wieder spielen kann ohne extra den alten windows pc anzuschmeißen
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
Hab Parallels mit XP installiert. Ist Crossover schneller? Brauch ich dort auch Windows oder kann ich .exe Dateien direkt öffnen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.499
Crossover funktioniert (wie Wine) ohne Windows. Halt nicht bei allen Programmen. Gibt dazu einen sehr ausführlichen Wine-Artikel in der Wikipedia.