• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 11 auf Ende November verschoben

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ja wann kommt es denn nun endlich? Mails dieser Art haben uns in den letzten Tagen zu hunderten erreicht und waren, da sind wir ehrlich, nicht leicht zu beantworten. Denn eigentlich hatte Apple doch versprochen, dass das Programm noch im Oktober kommt, oder? Alles auf Null: Gegenüber CNET bestätigte ein Apple-Sprecher nun, dass iTunes 11 erst Ende November erscheinen wird. Als Grund wurde lediglich der Wunsch nach etwas mehr Zeit geäußert, da die Fertigstellung anscheinend etwas länger dauere als gedacht. Also: Neuen Tee aufgießen und warten.[PRBREAK][/PRBREAK]

“The new iTunes is taking longer than expected and we wanted to take a little extra time to get it right. We look forward to releasing this new version of iTunes with its dramatically simpler and cleaner interface, and seamless integration with iCloud before the end of November.”

neuerungen-itunes-11-ueberblick-bild-the-verge-16196.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Gut Ding will Weile haben - besser so als ne viel zu früh auf den Markt geschmissene Alphaversion.

lauritzh
 

BIO-Apfel

Jonagold
Registriert
13.07.11
Beiträge
23
Bin etwas enttäuscht. Ich habe mich gerade eben noch auf morgen gefreut.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Für iTunes ist ja nun jemand anders verantwortlich, vielleicht darum.
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Hätte der Karten App auch gut getan, wobei ein Monat da wohl nicht gereicht hätte. Auf jeden Fall besser als wieder etwas halbfertiges zu veröffentlichen!
 

Abagnale

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
63
Schade..aber wennse die Zeit brauchen..is das halt so.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
auch wenn ich scharf auf das neue Programm bin – es ist nun endlich mal ein gutes Zeichen, dass ein Produkt etwas länger reift, ehe es in einer quasi-Beta der breiten Öffentlichkeit und dem Spott ausgeliefert wird.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Einerseits finde ich es schade das es so ist, auf der anderen Seite eher gut. In der Hoffnung das es dann gut wird. Sonst meckern wieder viele, viel zu früh veröffentlicht etc. Man wird sehen, was das fertige Produkt bringen wird. :)
 

ChrisBu

Jonagold
Registriert
31.08.11
Beiträge
18
Nach Antenne-Gate und Map-Gate nun auch Tune-Gate. Sowas hätte es unter Steve nicht gegeben. Was ist nur mit Apple los? :cool:
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Besser etwas länger warten und ein ordentliches und ausgereiftes Programm als einen "Schnellschuss".
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Verstehe gar nicht, wieso viele so sehnsüchtig drauf warten? Die aktuelle Version ist doch großartig...
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
*Sarkasmus*
oh ja, iTunes kommt einen Monat später, steve Jobs würde sich im Grab umdrehen, die Aktionäre werden die Apple Aktien so schnell verkaufen das ein kursrutsch epischen ausmaßes droht und das Unternehmen wird gesplittet und zwischen Samsung, google und Microsoft aufgeteilt *rolleyes*
*sarkasmus aus*
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Mal ehrlich, es is nur iTunes.. Man kann's auch übertreiben...
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Wenn es dann ohne Fehler läuft, sollen sie sich ruhig Zeit lassen.
So lange kann man noch warten ;)
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Mist, und ich dachte schon, dass es heute Abend ein update gibt. Ich kann nämlich seit einer Stunden nicht mehr auf den App Store /iTunes zugreifen ;(
Habt Ihr ähnliche Probleme unter IOS? iMessage geht auch nicht mehr...