• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Most Wanted rast in den App Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ein weiteres waschechtes Rennspiel fand vergangene Nacht seinen Weg in den App Store. Need for Speed Most Wanted ist ein grafisches Schwergewicht und dürfte allen Freunden von Rennspielen oder der Serie allgemein großes Vergnügen bereiten. Need for Speed Most Wanted kann ab sofort für 5,99 Euro im App Store gekauft* werden. Neben packenden Rennen erwartet den Spieler auch der lange Arm des Gesetzes, der sich mit den Rennautos auf offener Straße nicht anfreunden will und versucht euch vom Asphalt zu holen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-10-30 um 14.59.50.png Bildschirmfoto 2012-10-30 um 15.00.06.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebiont

Granny Smith
Registriert
19.07.10
Beiträge
16
Immer wieder schön wenn es qualitativ gute Spiele in den App Store schaffen.

Andererseits bin ich erstaunt wenn ich den Preis vergleiche welchen ich damals zahlen musste.
 

@Apple

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
2
Och jetzt habe ich mit gerade vor ein paar Tagen Asphalt 7 geholt... das haut mich gar nicht um

Need for Speed sieht dagegen sehr gut aus.
Ich denke das hole ich mir ;)

Weis jemand, wie viel GB das Spiel hat ?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Kommt die Steuerung an Asphalt 7 ran? Imho sehr genial - kein bisschen schwammig sonder sehr präzise!

Kann man schnell spielen oder wird man von EA typischen Mist wie "Origin" genervt?

Nerven Polizeifahrzeuge oder sind die diesesmal weg / abschaltbar?

Sind alle Strecken wie bei Asphalt 7 als Schnellspiel sofort verfügbar ohne dass man sie extra freispielen muss?

Kann man in der Innenperspektive fahren ohne störende Elemente wie Lenkrad etc?
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Gab es nicht schonmal einen "Most Wanted"-Teil aus der Need for Speed-Serie für iOS?
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Gab es nicht schonmal einen "Most Wanted"-Teil aus der Need for Speed-Serie für iOS?

Wenn, dann war es das alte (2005). Dieses Most Wanted ist die 2012 Version, also quasi Most Wanted 2.
Ich frag mich allerdings warum überall nur von Most Wanted die rede ist (selbst auf der Entwickler Website) ... Sehr verwirrend o_O
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
5,99 EUR mal wieder sehr überheblich für EA.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Unglaublich! Wie kann man nur fast € 6 für ein Spiel verlangen? ROFL XD
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Nein, so meinte ich das nicht, aber jedes Spiel kostet so viel bei denen, die sollen mal einen Gang runterfahren :-D Ihre Halloween Preise sind perfekt ;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Jajajajajajajaa.. hier wegen 6€ rummaulen aber 60€ teure xBox, PC/Mac oder Ps3 Spiele kaufen ...
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Einfach etwas Geduld und es gibt immer mal gute Angebote.
 

SBB-Fan

Boskop
Registriert
06.07.12
Beiträge
210
Ich habs mir gekauft. Auf dem iPod Touch 4g laggt das Game extrem, obwohl in der Beschreibung der App sogar der iPod Touch 3g unterstützt wird. Kann man die Details irgendwie etwas heruntersetzen, damit man Most Wanted einigermassen flüssig spielen kann?
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Hab's mir eben für das "Old New iPad" geholt. Super Grafik, Steuerung und Soundtrack.
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Kann man den Spielstand zwischen iPad und iPhone synchen?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
WIe ist das gemacht, mit Cider? Kommt so ein Cider Krämpel überhaupt in den App Store? Bitte um Erfahrungen

Edit: Achso nur iOS ...