• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pflanzen vs. Zombies: In Amerika ab heute kostenlos für Mac und PC

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Pflanzen gegen Zombies gehört zweifelsohne zu den Klassikern unter den Spielen im Stile von Tower Defense und entstammt der populären Gamesschmiede PopCap, die mit Bejeweled* bereits große Erfolge feierten. Unlängst haben wir auf die stark vergünstigte iPad-Version des Spiels verwiesen, die nach wie vor für 0,89* Cent zu haben ist. Dank einer Kampagne zwischen PopCap und der American Dental Association gibt es das Kultspiel in den Staaten jetzt zehn Tage lang kostenlos.[PRBREAK][/PRBREAK]

In Pflanzen gegen Zombies schlüpft ihr in die Rolle eines Hausbesitzers mit gefälligem Vorgarten. Außerhalb der eigenen vier Wände ist jedoch die Zombie-Apokalypse ausgebrochen. Dementsprechend haben es die hartnäckigen Beißer auf den Garten und insbesondere auf euer Haus abgesehen, das es nun mit allen biologischen Mitteln der heimischen Wiese zu verteidigen gilt. Dafür steht euch ein Arsenal von fast 50 verschiedenen Pflanzen zur Verfügung, mit denen ihr euch auf die skurrilsten Arten (von fleischfressenden Pflanzen bis hin zu Massenvernichtungs-Pilzen) der ungebetenen Gäste entledigen könnt. Sollte es dennoch mal knapp werden, hilft kurzzeitig auch mal der hauseigene Rasenmäher aus. Ergänzt wird das Spiel durch eine Vielzahl weiterer kleiner Rätsel und Minispiele wie etwa dem kurzweiligen Zombie-Bowling.

Anlässlich von Halloween haben PopCap und die American Dental Association eine Kampagne gestartet, mit der vor allem für Zahnbürsten und gepflegte Zähne geworben werden soll. Bis zum 10. November könnt ihr das Spiel für Mac und PC auf dieser Seite kostenfrei herunterladen. Der entsprechende Gutscheincode lautet: PEAH8R.


zombies.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Ich finde auf der Seite keinen Downloadlink.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Im Bible Belt und allgemein bei den US-Republikanern ist es eher noch vorgestern.
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Das Spiel gibt es nur für US-Bürger kostenlos.
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Doppelpost. Sorry. ;(
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Über die Seite hidemyass.com kann man auf den Download link gelangen ohne die obige Meldung. Man sieht aber noch immer keinen Download Link. Wie schon erwähnt ist es in den USA ein paar Stunden früher... Vielleicht müssen wir uns einfach noch ein wenig gedulden.
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
also ich seh GAR nix ... wo soll ich denn bitte klicken damit ich den gutscheincode eingeben kann usw ?!?!
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Danke an die Hilfe! Hab jetzt eine Anleitung geschrieben =)

Kurzanleitung:
1.https://shop.popcap.com/zombiemouth/redeem kopieren
2. http://www.texasproxy.com/ip-8/encod...0vYWdlLw%3D%3D dort kopierten Link einfügen
3. Ausfüllen und der Code lautet: PEAH8R
4. eMail mit Code erhalten
5. Mac-Version von http://www.popcap.com/games/plants-vs-zombies/mac ziehen
6. Code von Punkt 4. zu Registrierung eingeben - fertig und 9€ gespart =)

Version 2.0:
Bei erhaltenen eMail (also Punkt 4.) im Link das "pc" zu einem "mac" ändern und dann erhält dann direkt die Mac Version.


Danke an marsu
 
Zuletzt bearbeitet:

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Fürs iPhone hab ich mir PvZ mal gegönnt. Nichtmal einen Euro kann man verschmerzen. Hatte auch kein gescheites Spiel bisher gekauft :) Premiere also^^
Für das MBP konnte ich es leider net laden. Heute morgen funktionierte es leider noch nicht.
Vllt nach der Arbeit :) Ich werde es hier weiter verfolgen!
 

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
@Daniel Hüfner: Wie lädt man denn das Spiel nun runter? Entgegen ihrers obigen Artikels kann ich keinen Link finden.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Also ich hab jetzt quasi alle amerikanischen Proxy Server ausprobiert und wenn man auf die Seite geht kann man ja nur ( oder ist das falsch?) auf diesen "here" Hyperlink klicken. Dann läd sie Seite neu und das wars :D
Ich sehe weder ein anderen Link, noch öffnet sich ein weiters Fenster wo ich den Code eingeben könnte.
Wahrscheinlich ist der Link im oberen Feld unter dem

"Use the code from your trading cards or coupon to download
Plants vs. Zombies free for PC or Mac. Hurry — offer expires Nov. 11!"

aber da seh ich leider nichts und mein Curser bleibt auch gleich.
Wäre cool wenn man das mal kurz erläutern würde, bzw. uns mitteilen würde wenn er eine Möglichkeit gefunden hat das Spiel runterzuladen =)

Edit:
Bist auf
http://anonymouse.org
aber da muss man PremiumMitgliedschaft abschließen um es runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
In dem Feld, wo "Sorry, only residents of the US are eligible for this promotion" steht, erscheint dann ein Downloadlink, bzw du musst dann dein Geburtstdatum eingeben und eine Email, sowie deinen Namen und den Promo-Code.

Ihr könnt auch den von Steffen6i Link benutzen und als Zielseite diese hier angeben:
https://shop.popcap.com/zombiemouth/redeem

Das ist direkt der Link zu den Eingabefeldern.