• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewinnspiel: 8 x iSkin Aura iPhone 5 Case in Blau, Rot, Pink und Gold

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wie schaut's denn aus, steht schon fest wer eine Hülle gewonnen hat?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es steht fest, wird aber nicht veröffentlicht. Ich habe kein Interesse an Datenschutz-Diskussionen und fange deshalb mit sowas gar nicht erst an. Wer gewonnen hat, bekommt Post. It's just that easy.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Hallo Christian,
gestern euch noch zugesehen und heute bekomme ich die Hülle.

Hiermit möchte ich mich recht Herzlich dafür bedanken. Werde sie jetzt auspacken. DANKE, ihr seid spitze!!!!!

PS. Eure Bericht Erstattung ist super, sehr locker, das gefällt mir.

EDIT: Sie passt super gut, liegt wirklich toll in der Hand, Kaufempfehlung!
Noch mal Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Herzlichen Dank auch auf diesen Wege! War heute total verwundert als der Paketbote bei klingelte..."Ich habe doch gar nichts bestellt??" Dann auf dem Absender "Christian Blum, Apfeltalk ..." Haaa...tolles Gefühl!!

D-A-N-K-E ! :)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Vielen vielen Dank!!
Passt perfekt und trägt kaum auf.
Das einzige was minimal stört ist,
dass das Alu bei der Kameraöffnung rausschaut, aber ging wahrscheinlich nicht anders wegen der Kamera :)
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Die erste Entteuschung. Gestern stellte ich einen Riss im Oberen dünnen Steg fest über der Kamera, Das ist natürlich sehr ärgerlich. Und das nach noch nicht einmal 2 Monaten. Nun, einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul.
War auch nur eine Info für die, die sich es anschaffen wollen.
Man hätte das Kamera Loch etwas kleiner machen müssen, damit der Steg etwas breiter wird.
Und was mir noch nicht gefällt, die weißen Hüllen, werden ganz fies. Der etwas angeraute Rand, wird gelblich dreckig, was man auch nicht gereinigt bekommt.
Für mich ein sehr
enttäuschendes Ergebnis nach 2 Monaten.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich kann mich dem (leider) nur anschließen...
Habe auch den Riss über der Kamera und zusätzlich noch einen rechts unten an dieser "Öse"
Mein Rand ist auch schon gräulich verfärbt.