• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Habe zwei Stück. Könnte eine für den Jungfernsteig abgeben 16GB schwarz wenn jemand Interesse hat :)
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Danke! Die Mail kam kurz vor 21 Uhr. Weiß jemand wie sich dass mit dem Ausweis verhält? Wenn ich Morgen nicht kann, kann ich meinen Ausweis jemanden einfach mitgeben?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Oh mein Gott ... gerade Bestätigung erhalten für IPhone 5 16GB weiß. Doof nur dass die Person Morgen nicht kann. Reicht es jemandem den Ausweiß einfach mitzugeben?

Danke für eure Hilfe!
Ausweis mitgeben müsste eigentlich definitiv reichen :D 100%ig weiß ich es aber auch nicht..

Hab leider schon wieder nichts bekommen :(
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Nach dem Ausweis wird nicht gefragt, nur nach dem Namen, sollte also kein Problem sein.
 

jesperb92

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Irgendwer der in Hamburg, ob im Aez oder Jungfernstieg eine Bestätigung bekommen hat, ohn Vertrag?
 

swoctron

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Hi Jungs!

Lese hier schon einige Zeit mit. Habe heute sage und schreibe 6 (!) Reservierungsbestätigungen (Frankfurt Große Bockenheimer + MTZ) bekommen. Brauche natürlich nur eins. Gebe den Rest gerne weiter... Geht leicht per Vollmacht. email an [email protected]... Dann können wir Handynummern austauschen und das einfacher regeln.

Gruß
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Also wer eine Reservierung für Jungfernstieg 16GB schwarz mit Vertrag möchte, einfach PN :)
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Ich Rufe Morgen einfach mal im Store an. Werde auch noch eine Vollmacht schreiben. Allen anderen noch viel Glück!! Ich denke jetzt kommen wieder mehr!
 

swoctron

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Sorry, vor lauter Aufregung ganz den Typen vergessen: weiß, 16 GB, mit Vertrag aber das sollte ja auch kein Problem sein wie man liest...
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Mal aus Interesse:

Zu welcher Uhrzeit und wie viel mal habt ihr heute reserviert?