• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus dem 3GS wird nen 4er. Danke Apple

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Naja, nach dem die extrem kulante upgrade Geschichte ja so schamlos ausgenutzt wurde, wundert es mich kein Stück dass apple jetzt zurück rudert und 3GS bestellt statt ein 4er raus zu geben... Da darfst du dich bei den ganzen Leuten bedanken die ihr 3GS aus der letzten Ecke gekramt haben um es noch schnell in ein 4er umzuwandeln um es für mehr Geld verkaufen zu können!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Streckt man jemandem den kleinen Finger hin, dann ist zum Schluss die ganze Hand weg! ;) So ist eben ein Teil der Menschheit...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Aber der Service war schon sehr schwach, man konnte mir nicht genau sagen, wann sie wieder Modelle der Reihe 3G vorrätig haben, aber ich könnte es ja nächste Woche nochmal versuchen, aber sie können mir für nichts garantieren. Toll, der AppleStore liegt nicht gerade um die Ecke und ich hab doch besseres zu tun als wieder für nichts den Weg auf mich zu nehmen.

Mir geht es nicht um eine höherwertige Modellreihe, das währe ein "nice to have", sondern einfach darum, dass mein iPhone repariert wird. Und da ist ein Service nach dem Motto: "Hmmmm keine Ahnung wann wir da mal wieder etwas vorrätig haben" nicht in ein Verhältnis zu bringen mit dem erstrebtem Image einer Premiummarke.
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
Habe nach 2 Wochen endlich einen Termin online buchen können (Donnerstag mittag). Mein weißes 3GS hat 4 sehr lange Haarrisse und ist auch erst mal ein Jahr alt. Damit verbunden scheint der Dock-Kontakt auch teilweise defekt zu sein. Das Gerät läd nicht immer. Wäre natürlich schade, wenn das Ganze nicht mehr funktionieren sollte. Ein Upgrade will ich nicht unbedingt. Wäre ein netter Nebeneffekt.
 

strezzkidd

Granny Smith
Registriert
12.10.12
Beiträge
13
Ich habe auch noch eine Frage. Mein Iphone 3GS hat folgende Defekte: Haarriss an der Rückseite und gesplittertes Display, teilweise sogar schon Teile herausgebrochen. Wenn ich das am Telefon schildere, bekomme ich von denen auch Lösungsvorschläge oder MUSS ich das Gerät einfach losschicken per UPS? Nicht das ich nachher nur das Display getauscht bekomme und dafür trotzdem 150€ bezahle. Hab leider keinen Apple-Store im Umkreis von 250km!
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
Aktueller Stand aus Köln: Kein Upgrade möglich.
Habe mein 3GS wegen ACPP gegen ein neues tauschen können.
 

icebear19

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
65
Bin gerad aus HH zurück und hab mein 3gs getauscht... War eines der letzten weissen 16gb - upgrade hätte ich aber auch nicht bekommen... Sie hätten eins bestellt, dass ich im Store hätte abholen müssen. Die Upgradezeiten sind wohl vorbei (haben wohl genügend 3gs zum refurbishen zurückbekommen) ... Obwohl: neben mir hat jemand das Angebot bekommen sein 3g in ein 3gs zu tauschen...
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Kurzum: Update gibt es wohl doch noch, aber nicht beim 3gs, weil sie genug Geräte haben, richtig verstanden oder?

Ich denke ich werde mein Telefon verkaufen und mir ein iPhone 4 8GB kaufen. Da bezahle ich dann zwar ein wenig mehr, habe aber das lästige Haarriss- und Stummschalterproblem nicht wieder in ein paar Monaten. Danke trotzdem an alle für die lesenswerten Erfahrungen :)
 

thesaint2k4

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
70
werde ich auch so machen. ist nur leider schwer, ein neues 4er zu bekommen.
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Bei Apple gibt es das 4er mit 8GB für 400 oder alternativ das 4s 16Gb für 579.
 

Gongson

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
2
und was mache ich mit meinem 3gs aus einem tmobile vertrag?
mein thema zum 4s wird hier leider nicht veröffentlicht-keine ahnung warum da keommt nämlich dann auch ein tauschgerät in frage...
wo würde ich in berlin miut meinem 3gs hingehen?

lgg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt keinen Apple Store in Berlin ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
da es in DE einige hundert Städte und tausende Dörfer ohne Apple Store gibt, muss man nicht zwangsläufig mit einer Terminvereinbarung an die Genius Bar des Applestore sondern kann den Tausch auch telefonisch in die Wege leiten. Die dadurch entstehenden Versandkosten dürften meist günstiger sein als die Reisekosten zum nächstgelegenen Applestore
 

Timmee

Erdapfel
Registriert
11.08.12
Beiträge
4
Also, bei mir hat es gestern in Hamburg leider nicht geklappt. Der Genius hat gesagt, dass er mir echt gerne ein 4er mitgeben würde, er seitens Apple aber keine Erlaubnis mehr hat, die "Aktion" ist beendet. Ich hätte jetzt für 75 € wegen dem Verdacht auf einen defekten Akku ein neues 3GS haben können, da ich es aber in Hamburg hätte abholen müssen, habe ich abgelehnt.
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
So komme grad aus Hamburg wieder! Dieser Beitrag wurde von einem iPhone 5 geschrieben! Ich bekam zwar kein Upgrade auf ein 4er, doch als ich nach einem 5er oder einem 4s gefragt hatte kam der Genius mit einem 16GB schwarz wieder :) Ohne Reservierung etc. Es war grad eine frische Lieferung reingekommen! :)

Grüße Lieblie.
 

Mitglied 131813

Gast
Und musstest du dann den vollen Preis für das iPhone 5 bezahlen??