• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Joey hatte ja bereits angemessen reagiert ;) Aber den Link hier in den DDT-Thread konnte ich mir dann doch nicht ersparen :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du hast völlig korrekt gehandelt.
Diese Krone der Schöpfung musste für die restliche Community nachhaltig dokumentiert werden :)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Raven ich bitte dich nun damit aufzuhören ja ?
Das ist nun wirklich nicht mehr lustig ok ?
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Hier will dich keiner Ärgern!
Das ist ähnlich wie im Fun Thread oder im Boaah ne,ne Thread.
Als Community muss man auch mal lächeln dürfen!

Nimm das doch einfach mit dem entsprechenden Humor ;)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hier will dich keiner Ärgern!
Das ist ähnlich wie im Fun Thread oder im Boaah ne,ne Thread.
Als Community muss man auch mal lächeln dürfen!

Nimm das doch einfach mit dem entsprechenden Humor ;)


wir lächeln nun schon den Ganzen tag ja also ist es wieder genug :D
also hört nun bitte damit auf und alles ist gut ;)
danke
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Der Punkt ist halt das es absolut nicht persönlich gemeint ist!
Deshalb versteh das nicht falsch.
Ich gebe mir schon die ganze Zeit Mühe endlich hier mal zitiert zu werden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Das ist nun wirklich nicht mehr lustig ok ?
Doch, eigentlich schon. :) Junge, nimms doch einfach gelassen. Freu dich doch einfach drüber, dass du damit einen Beitrag zur Erheiterung der Community leisten konntest. Lachen ist schließlich gesund und gerade durch DDTs haben es schon User geschafft, hier auf AT legendär zu werden. Das braucht dir dann auch gar nicht peimlich sein! ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
ich loch mich wech ...
rotfl28x25.gif
 
  • Like
Reaktionen: Lieblie

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nach dem Kommentar im Thread war mir klar, dass der hier landet. :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Den Kommentar gab es aber auch nur, weil dem TE schon (auch von Dir) geholfen wurde / wird :) ... und man muss auch sagen... dämlicher Titel ist nicht angebracht - der Titel hat ja schon etwas freudsches :)