• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bin ich auch der Meinung! Mach das Ding aus, wenn du es längere Zeit nicht benutzt.
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Mit einer SSD fährt der in ca 14 Sek hoch. Das ersetzt schon fast den Standby Modus :D
Und spart Energie ;) lediglich die letzte Sitzung ist nicht mehr da. Wenn ich schnell weg muss, klappe ich das MBP auch nur zu, dann ist alles wieder auf Abruf verfübar.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Er ist wieder da als Hörbuch mit der stimme von Christoph Maria Herbst via iTunes.... Bin gespannt. Das Cover ist ja schon ziemlich provokant...
 

Anhänge

  • eristwiederdadetail.jpg
    eristwiederdadetail.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 136

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Kleine Ausschnitte aus dem Buch habe ich schon gelesen.
Ich möchte es unbedingt lesen! Ist mal ne nette satirische Abwechslung :)
 

mjh

Idared
Registriert
11.06.07
Beiträge
27
Hervorragendes Buch, ich habs auf dem Weg nach Südtirol im Auto gehört und mich köstlich amüsiert. Musste aber aufpassen, den "Dialekt" nicht beim Tanken in Österreich selber zu verwenden ;)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Er ist wieder da als Hörbuch mit der stimme von Christoph Maria Herbst via iTunes.... Bin gespannt. Das Cover ist ja schon ziemlich provokant...

Lese ich auch momentan. Hab zwar erst 2 Kapitel, aber schon sehr unterhaltsam bis dahin. :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
erstes Feedback (nach 47 Minuten). GROSSARTIG!

Von degenerierten Trauerfiguren niedergemacht, die offensichtlich Angst hatten sein stralendes Antlitz würde das traurige Glimmen ihrer eigenen Lichtlein überstrahlen... (frei zitiert)

Das Buch ist voll von solch abgedrehten Vergleichen.. Sagenhaft! Was die Leute früher für Zeit hatten, so geschwollen daherzureden. (Und dann auch noch mit dieser Stimme)

miär stocktö dör atöm...

:D

Neu: Termin zur Eintragung der Grundschuld.
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
Ich hab' was Neues..... von Apple

Nach dem Motto Totgesagte leben länger und in all dem Wirbel um iPhone5 und iPad mini,
habe ich mir einen iPod classic mit 160GB Platte gekauft. :)

Und was soll ich Euch sagen: Ich bin begeistert ! Ich wollte das Teil eigentlich nur zum Reinlegen ins Handschuhfach,
weil ich im neuen Auto eine IPod-Integration habe. Also hab ich mal kurzerhand, die gesamte itunesMatch Sammlung runtergezogen und auf die Kiste draufgemacht. Das waren ca. 70 GB.
Dann habe ich noch so ein altes MyBlu von Mavizen in der Schublade gefunden, was dem Ipod auch noch Radio spendiert
und jetzt liegt er hier vor mir auf dem Schreibtisch im Büro mit einem kleinen Lautsprecher dran und beglückt mich mit Musik aller Art.

Schöne alte Welt ! Und das Schönste: Es gibt keine Biep-Biep-Büüüüüp Geräusche aus dem Lautsprecher, weil sich das angeschlossene Gerät mit dem GSM-Netz verbinden will :)

Manchmal sind die altbewährten Dinge doch die Besten.

Viele Grüße und einen schönen Tag

wünscht Euch Nils
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654