• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schade Frapple, dabei sind Facebook-Einladungen doch gerade so "in"...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wenn man reich ist kann man sich das bestimmt auch erlauben...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wobei ja nur in den wenigsten Fällen der "Veranstalter" belangt wird, sondern die, die die Beete zertreten, in Vorgärten pinkeln etc. Man sollte nur ein Landhaus haben, in das man sich zurückziehen kann.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Damals musste man sich auf ein Kissen setzen um diesen Ton zu hören ... ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Oh ja. Da schaut eher einer rein, der das Problem vielleicht schon hatte und lösen konnte als bei "iPhone benimmt sich komisch".
Bei mir ging z.B. die Synchronisation mit iPhone und Kalender am Mountain Lion nicht mehr, als ich auf ML umstieg. Millionenfrage:

Welcher Titel weist auf das Problem hin und motiviert Menschen, sich damit fachlich auseinanderzusetzen:
[A] Termine am iPhone werden seit Umstellung auf Mountain Lion nicht mehr in den Kalender am Mac synchronisiert
Der Berglöwe brüllt lautlos wenn ich zum Zahnarzt muss
[C] To meet or not to meet, das ist hier die Frage
[D] !!! Freak out! Hilfe, Hilfe, HILFE !!!! - bitte SCHNELL, ich leide und weiß nicht weiter!!!!

Für die richtige Antwort gibt es Karma.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Mist, ich dachte, die richtige Antwort wäre:

[E] Brauche HILFE!!!11 PRoblem!!!?! Dringent! oO
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry