• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ni1609

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Ich habe am 18.9 bei der Telekom bestellt und bei mir steht immernoch ''Bestellung in Bearbeitung'' - normalerweise stand bei mir KW 43, wird jetzt wohl nicht mehr so sein, oder? -.-
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
Sagt, kann man eigentlich ab dem Moment "Bestellung wird vorbereitet" noch irgendwie auf die Lieferadresse Einfluss nehmen?

würds mir ggf. morgen in die Arbeit schicken lassen, falls es morgen schon kommen soll.
 

thehiasus

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
schwarz, 16GB ... und du?

Ich auch;) Oumann, mich regt das e schon so auf... Kaum ist man in der glücklichen Woche, schon wird der Status wieder nach hinten verschoben. Aber das jetzt empfinde ich wirklich als Frechheit. Leider kann man da nichts machen-.-
 

ni1609

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Ich auch;) Oumann, mich regt das e schon so auf... Kaum ist man in der glücklichen Woche, schon wird der Status wieder nach hinten verschoben. Aber das jetzt empfinde ich wirklich als Frechheit. Leider kann man da nichts machen-.-


ja vorallem erst KW 43 und jetzt aufeinmal 45/46-.-
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Bei mir auch das gleiche.. Nur das erst 43/44 dann auf 44/45 und jetzt kommt der Hammer 48/49 kW echt unfassbar.. Ich bin echt sauer zumal ich am 21.09 32 Gb schwarz ohne pt bestellt hatte..
Warte mittlerweile einen Monat und muss noch bis Dezember warten.. Ich könnte echt Kotzen.. Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut. Heul... Naja leider bringt da jammern auch nicht viel..
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Eine Frage, ich habe mittlerweile 2 zerkratzte iPhones bekommen, das erste am 08.10, das zweite am 19.10. Das erste iPhone kam aus China, das zweite komischerweise aus den Niederlande, meines Wissens sind in der Niederlande doch nur überarbeitete iPhones und nicht neue?? Stimmt das? Habe so Angst das das dritte iPhone auch wieder Macken hat :(

P.S. iPhone 5 32GB WEIß, das erste KW 39, das zweite KW41 :/
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich hab mal den Apple Store Support gefragt, was denn mit meiner Bestellung los ist (Samstag verschickt, morgen geplante Lieferung, aber laut UPS hat Apple das Paket noch nicht einmal an UPS übergeben):

Da es sich um eine Expresslieferung handelt, soll wahrscheinlich tatsächlich der angegebene Lieferzeitpunkt eingehalten werden können. Das heißt in einem Tag (bzw. weniger als ein Tag) von China (?) bis vor meiner Haustür – Respekt, UPS!
 

thehiasus

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Bei mir auch das gleiche.. Nur das erst 43/44 dann auf 44/45 und jetzt kommt der Hammer 48/49 kW echt unfassbar.. Ich bin echt sauer zumal ich am 21.09 32 Gb schwarz ohne pt bestellt hatte..
Warte mittlerweile einen Monat und muss noch bis Dezember warten.. Ich könnte echt Kotzen.. Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut. Heul... Naja leider bringt da jammern auch nicht viel..
Ich find ja das hier voll krass:D Wie das Vodafone und O2 auf die Reihe bekommen, aber TM einfach nicht-.-
http://feedback.telekom-hilft.de/me...fQmlsZF8yLnBuZwY6BkVU/Bild 2.png?sha=37aba40f
 

nicolas88

Fuji
Registriert
22.10.12
Beiträge
36
Habe den Thread schon lange beobachtet, und dachte mir ich schreib mal was.
Nach langem warten hat sich bei mir der Lieferstatus mittlerweile auch von "Bestellung wird bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet" geändert.

iphone 5, 16 gb schwarz
Bestellt am 28.09 im österreichischen online store
 

ni1609

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Ja toll, da wünscht man sich doch, man hätte es nicht bei der Telekom bestellt :D find das voll dreist.... erst ganze Zeit KW 43 und jetzt ist die gerade, dann springt es direkt 2-3 Wochen später um-.-
 

Koukou

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
VERSAND WIRD VORBEREITET :D
endlich :D

hab jetzt seit ca 2uhr nicht mehr gecheckt, gibs wen mit demselben lieferdatum, bei dem es schon versendet wurde :D? oder sollte ich mich lieber drauf einstellen, dass das erst morgen passiert XD ist ja schon recht spät!
 

ni1609

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
hab übrigens erfahren, dass die Leute die am 16.9 bestellt haben, es schon erhalten haben... was 2 Tage so ausmachen-.-
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Alle die ab dem 28.09 oder später bestellt haben: Wann war euer Lieferdatum?