• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Harry1981

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Bestellung in Bearbeitung...:(

Bestellt am 25.09 per KK. Lieferzeitraum 18-24.10
 

Ruben28

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Sollte bis morgen da sein ;)
Also bei mir ist der Status von ''Versand wird vorbereitet'' ca 3 - 4 Stunden später auf ''Artikel versendet'' umgesprungen.

Edit: Und es ist dann am nächsten Morgen auch geliefert worden :)
 

Zorzor

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Also... iPhone kam vorhin... keinerlei Kratzer... alles super... so wie man das eigentlich auch gewohnt ist vom Apfel :) Handy ist ein richtiger Unterschied zum 4er... auch wenn andere was anderes behaupten ;))
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
Bringt das etwas? Die machen das ja auch nicht absichtlich.

Dass es sich lohnt auf das iPhone zu warten mag sein, aber ich musste schon 1,5 Monate auf das iPad warten und 2 mal im Jahr hab ich da eigentlich keine Lust drauf. Mein Lieferstatus wurde bisher nur um 1 Woche verschoben, sollte er aber wie hier von anderen berichtet um weitere 4 Wochen verschoben werden ist eine Stornierung eine für mich nicht unwahrscheinliche Option.

Es geht nicht nur um das Warten an sich, auch der Akku in meinem 3GS nervt einfach nur noch.

Edit: Zu den neueren Antworten: Ich bin auch ohne die VVL mit dem iPhone 5 leider bis 2014 an die Telekom gebunden. Daher kann ich eh nur bei denen bestellen. Und für das iPhone habe ich mich bewusst entschieden, da mich kein anderes der im Laden getesteten Konkurrenzprodukte (SIII, Note II, Nexus, One X) überzeugen konnte. Aber einen Kompromiss muss man halt eingehen. Ein (aus meiner Sicht) schlechteres Produkt sofort oder ein besseres mit sehr langer Wartezeit (sollte sie sich nicht weiter verlängern bleibe ich auf jeden Fall bei letzterem).

bzgl "absichtlich"

Ist eine gute Einstellung von dir, ist aber nicht wirklich das Kriterium.
Es ist weiterhin eine nicht erbrachte Leistung insofern.

Wie gesagt, ich würd am ehesten empfehlen, dass du mal sondierst ... üblicherweise kommst du wenn du von der VVL zurücktreten willst telefonisch vielleciht in die Kündigungshotline. Und dort haben die riesige Töpfe an Kompetenzen mit denen sie dich davon abhalten versuchen dürfen (rudzierte Grundgebühr für ein halbes Jahr, Treuebonuspunkte - sofern es sowas bei t-mo deutschland gibt, Gesprächsguthaben, usw. usf.).

Musst halt dreist genug sein, zahlt sich aber meistens aus.

Ich versteh aber auch wennst sagst "ich hätt mich aufs iPhone gefreut, aber ich will jetzt einfach ein neues Gerät, so wichtig ist mir das ganze nicht" und keine Lust auf den "ich kündige, es sei denn ihr bietet mir irgendwelche Goodies an" Tanz hast.
Hab das bisher genau 1 mal gemacht und wenn auch erfolgreich hab ich mich dann ganz schmutzig gefühlt, weil ich eig. nie vorhatte zu kündigen ;)
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
Also... iPhone kam vorhin... keinerlei Kratzer... alles super... so wie man das eigentlich auch gewohnt ist vom Apfel :) Handy ist ein richtiger Unterschied zum 4er... auch wenn andere was anderes behaupten ;))
das behauptet keiner, der's auch nur ein mal in der Hand hatte ;)
 

Katu

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Endlich!!!!!!! [h=4]Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 18 Oct, 2012 - 24 Oct, 2012 [/h]
 

Lowjack

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
8
Bei mir auch endlich! :)

Versand wird vorbereitet - Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 18 Oct, 2012 - 24 Oct, 2012
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
und wann habt ihr bestellt? ... ich hab kein status und habe am 17.09. bestellt ... vll kommt meins auch diese woche :) wäre super ... nach 5 wochen -.-
 

Koukou

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
yeah, ich sehe die 18er sind heute dann, dann MÜSSEN wir 19er endlich auch mal drankommen morgen :/ bei mir hat sich noch nix geändert
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Jetzt muss sich nur der Status bei allen die am 26ten bestellt haben ändern und dann sind wir auch schon dran :-D juhu!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Meine am Samstag per UPS versandte Bestellung steht immer noch auf dem Status "Auftrag bearbeitet: Für UPS bereit". Apple gibt als voraussichtlichen Liefertermin trotzdem morgen, den 23.10 an. Wenn das Paket wirklich noch nicht bei UPS ist, dann dürfte das kaum innerhalb eines Tages zu schaffen sein.

Geht's noch jemanden so? (Geplante Zustellung laut Apple am 23.20., bei UPS aber scheinbar noch nicht physisch im System?)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hey, ich hab jetzt wochenlang die Füße still gehalten – irgendwann muss mal alles raus. ;)

Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass das Paket "vergessen" wurde, da es scheinbar noch nicht von UPS gescannt wurde.