• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ruben28

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Ich habe meins letze Woche Mittwoch erhalten.
Aller ding ist am unteren Rand ein kleiner Kratzer drin.
Ich habe mich sofort bei Apple gemeldet und ein neues angefordert,
welches diese Woche bei mir ankommen soll
Mein altes iPhone 5 wird 2 Tage nachdem ich das neue erhalten habe abgeholt.
Das heißt ich steh nicht eine gewisse Zeit lang ohne iPhone da :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Mein iPhone 5 (schwarz, 32 GB, bestellt im Apple Online Store) wurde am Samstag per UPS verschickt. Leider lautet der Sendungsstatus bis jetzt (Montag, 10:25) "Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS". Da ist also noch rein gar nichts passiert.

Ich hatte schon Hoffnung, dass das iPhone heute bei mir ankommt …
 

cd_mac

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Hallo Leute,

habe mich jetzt auch mal angemeldet und geselle mich zu Euch.

iPhone 5, 32 GB Weiß mit Apple Care Protection Plan. Bestellt habe ich am 19.09. ein schwarzes, am 27.09. dann telefonisch auf weiß geändert im Apple Online Store.

Liefertermin 23. - 29. Oktober

hoffentlich kommt es diese Woche :)

Gruß, cd_mac
 

Zorzor

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Mein iPhone 5 (schwarz, 32 GB, bestellt im Apple Online Store) wurde am Samstag per UPS verschickt. Leider lautet der Sendungsstatus bis jetzt (Montag, 10:25) "Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS". Da ist also noch rein gar nichts passiert.

Ich hatte schon Hoffnung, dass das iPhone heute bei mir ankommt …
bei UPS kannst Du immer den Status nachvollziehen... wenn da nix von Zustellung steht... vermute ich mal nicht vor morgen... tut mir leid!
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Es sieht tatsächlich so aus, dass die Telekom heute jeden Lieferstatus um 4 Wochen nach hinten verschoben hat!
Das ist wirklich sehr deprimierend! Ich bin kein Kind und muss irgendetwas sofort haben, aber irgendwann möchte man dann doch mal die vertraglich vereinbarten Leistungen erhalten. Die Aussage 4 Wochen Lieferzeit am 20.09. ist im Nachhinein betrachtet ein Witz!
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Es sieht tatsächlich so aus, dass die Telekom heute jeden Lieferstatus um 4 Wochen nach hinten verschoben hat!
Das ist wirklich sehr deprimierend! Ich bin kein Kind und muss irgendetwas sofort haben, aber irgendwann möchte man dann doch mal die vertraglich vereinbarten Leistungen erhalten. Die Aussage 4 Wochen Lieferzeit am 20.09. ist im Nachhinein betrachtet ein Witz!

Seh ich genauso! Man zahlt für einen Tarif mit Handy und wartet dann fast 2 Monate (!!!) ?! Kann nicht sein!
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Kann man da nicht irgendwas machen? Das geht für mich persönlich gar nicht! Zumindest an den Kosten vom Tarif müsste man doch eigentlich für die zwei Monate was machen können oder nicht? Man zahlt sonst für eine Leistung, die man nicht hat..
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
bei UPS kannst Du immer den Status nachvollziehen... wenn da nix von Zustellung steht... vermute ich mal nicht vor morgen... tut mir leid!

Apple gibt den morgigen Tag als voraussichtliches Lieferdatum an. Ich gehe schon stark davon aus, dass das auch klappen wird. Aber ich hatte bereits auf heute gehofft – denn morgen werde ich das Paket leider nicht in Empfang nehmen können.

Naja, es ist wie immer: Was schief gehen kann, geht natürlich auch schief. ;)
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Hallo Leute,

habe mich jetzt auch mal angemeldet und geselle mich zu Euch.

iPhone 5, 32 GB Weiß mit Apple Care Protection Plan. Bestellt habe ich am 19.09. ein schwarzes, am 27.09. dann telefonisch auf weiß geändert im Apple Online Store.

Liefertermin 23. - 29. Oktober

hoffentlich kommt es diese Woche :)

Gruß, cd_mac

Wilkommen im Club, hab genau das selbe Lieferdatum und hofffe soo sehr, dass es diese Woche ankommt :cool:
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Soeben war UPS da... :)
Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung und viel Spaß mit dem Gerät!
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Weiß irgendwer, ob man in einem T-Punkt seine Online Bestellung widerrufen kann und dann dort den Vertrag abschließt und das iPhone gleich mitnehmen kann?
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Es sieht tatsächlich so aus, dass die Telekom heute jeden Lieferstatus um 4 Wochen nach hinten verschoben hat!
Das ist wirklich sehr deprimierend! Ich bin kein Kind und muss irgendetwas sofort haben, aber irgendwann möchte man dann doch mal die vertraglich vereinbarten Leistungen erhalten. Die Aussage 4 Wochen Lieferzeit am 20.09. ist im Nachhinein betrachtet ein Witz!

Bei meinem Gerät zum Glück noch nicht der Fall. Aber sollte es so kommen werde ich wohl die Bestellung auf ein anderes Gerät ändern. Note II oder so z. B.

Warum sollte ich ein paar Monate für einen Vertrag mit Handy zahlen, wenn ich kein Handy bekomme für die Zeit?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
@all: Durchhalten und beim tmob nachhaltig beschweren. Wird sich zeigen, dass sich das lohnt, wenn Ihr das Teil dann in Händen habt. LTE rockt aber sowas von auf dem iPhone.