• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
hat jemand schon Erfahrungen mit den Cases von Incase? Mein Macbook-Sleeve ist ganz nett. Aber mehr weiss ich jetzt auch nicht über die Marke.
 

traveldog

Idared
Registriert
27.09.12
Beiträge
26
Sorry, falsch schon jemand gefragt hat.... Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man auf die Schnelle Lightning-to-USB Kabel bestellen kann, welche mit Status "auf Lager" und nicht mit 1 - 2 Wochen Lieferzeit angegeben sind? Ist ja schon der Hammer, dass man die momentan nirgendwo bekommt, nicht mal bei Apple selbst. Dabei ist doch gerade dieses Kabel mit das wichtigste Zubehör! Ich bräuchte dringend zwei Stück, eins fürs Auto und eins auf der Arbeit, damit ich nicht immer mein Hauptkabel überall mit hin nehmen muss.

Probiers mal im Mediamarkt oder Saturn! Bei uns (IBK) hängen die Dinger zu hauf direkt neben EarPods herum!
 

jadaka23

Bismarckapfel
Registriert
01.07.12
Beiträge
75
Hab heute meine Tasche von Kvaj bekommen. Es ist die Miami. Naja, was soll ich sagen, Qualität und Verarbeitung sind natürlich super, idh find sie aber zu dick. Dafür , dass das iPhone so schmal, trägt die Tasche zu dick auf. Sie ist aufh nicht passgenau, das iPhone guckt etwas raus.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Ich habe soeben die atfolix folien von amazon angebracht und bin vollstens zufrieden! die passgenauigkeit ist in Ordnung und sie fühlen sich sehr angenehm an.
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Wie siehts denn mit slim cases aus? Gibts da schon gute die ihr empfehlen könnt? Bin etwas raus aus der diskussion, daher entschuldigt falls das schon mal gefragt wurde
 

Brian Hill

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
habe heute meine Lederhülle von farragobags erhalten. Wirklich top-Qualität und sogar mit eigenen Initialen erhältlich ;)

il_570xN.380073378_5ve3.jpg

Leder fühlt sich sehr weich an und iPhone sitzt sehr satt in der Hülle, also keine Gefahr dass das Teil einfach aus der Hülle rausrutscht.
 

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
Schaut irgendwie aus wie Omas Brillenetui
nicht bös gemeint
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
nur Kunststoffkomunikationsgeräte sollten in Hüllen gezwängt werden, iPhones trägt man nackt, wie sie auf die Welt kamen ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
Ich bekomme jedes Jahr einen über € 10,-
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Ich weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist.
Knomo London. Mein iPhone 5 Ledercase ist sehr hochwertig verarbeitet, sieht super aus und trägt absolut nicht auf.
Hier der Link: http://www.knomobags.com/de/iphone-5-lederhuelle-schwarz.html/

Wem diese Art Case gefällt, ist bei Knomo gut aufgehoben :D

Ich habe soeben das Sena-Lederetui bestellt, welches dem Knomo London sehr ähnlich sieht.
Obwohl das aus den USA kommt ist es inkl. Versand 2€ billiger (mit dem geposteten Gutscheincode) und kommt vmtl. sogar noch früher...
Außerdem haben mich die vielen positiven Rezensionen auf Amazon für die 4S-Hülle überzeugt ;)
 

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
Würd mir keines von kaufen, weil der "Hacken" zum einklemmen/ einrasten zwangsläufig reibt und beim schließen und öffnen am iPhone arbeitet.
Hatte mal ein ähnliches wie das Fliper nur von Vaja, und hab es dann leider garnicht weiter genutzt, und das bei den Vaja Preisen.
 

MaxIphone

Golden Delicious
Registriert
06.10.12
Beiträge
7
Hmm stimmt auch wieder :/ Aber sonst gibts keine guten und ich brauch dringen eins
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
Weshalb denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: