iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

iGö

Gast
Krass also iwie is das Prinzip nicht durchschaubar.... oder doch Mailserverfehler....evtl kriegen wir die emails später ansonsten morgen nochmal probieren wenn sie überhaupt die drecksseite freigeben.
 

Akira20

Erdapfel
Registriert
04.07.08
Beiträge
1
Na wenn einer eine Reservierung zuviel beim Centro und 16Gb hat, würde ich mich opfern und das iPhone nehmen :D!
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
So Freunde,
ich kann die Gerüchte um Centro und keine iPhones wiederlegen. Habe um 19:39 Bestätigung bekommen, dass ich morgen 2 iPhones Schwarz 16GB im Centro abholen darf.
Reserviert nach Atomuhrzeit 9:00 Uhr.

vielleicht müssen wir "Pechvögel" uns zuerst eine "Atomuhr" beschaffen :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Da bin ich aber echt beruhigt! War wohl einfach zu langsam ;). Herzlichen Glückwunsch an alle die ein iPhone ergattern konnten
 

pezzi

Erdapfel
Registriert
18.08.08
Beiträge
4
Wie schon ca. 20 Seiten vorher geschrieben (;)) Punkt 9.00 Uhr (32GB weiß FFM City). Eine gleichzeitige Reservierung eines weißen 16ers wurde bis jetzt aber nicht bestätigt.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Wie soll ich pünktlich reservieren, wenn es weder mit Safari, Explorer noch Mozilla geht.. Erst mit Opera hat er die Reservierung gefressen -.-
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Tja, dann morgen ein neuer Versuch...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Bitte beachten: Das ist hier weder ein Chat noch Twitter sondern ein normaler Forenthread. Daher bitten wir euch, das Spammen zu unterlassen.

PS. Und damit das auch jeder liest, werde ich den Thread jetzt für 15 Minuten schließen!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So Freunde,
ich kann die Gerüchte um Centro und keine iPhones wiederlegen. Habe um 19:39 Bestätigung bekommen, dass ich morgen 2 iPhones Schwarz 16GB im Centro abholen darf.
Reserviert nach Atomuhrzeit 9:00 Uhr.
Brauchst du wirklich 2? :)

Und nochmal zur Zusammenfassung. Gibt es hier irgendjemanden der eins reservieren konnte ohne Vertrag?
 

Hrvat2012

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Glückwunsch an alle die eine Mail erhalten hatten und der Rest viel Glück für Morgen (wenn die Seite nicht Down sein sollte);)
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Also ich weiß das es nicht der Untergang der Welt ist und es nur ein Smartphone ist,...aber ganz ehrlich...ich bin etwas angepisst! -.- :D
Wie groß war bitte die Lieferung an die Shops? Ne Supermarkt Tüte voll? Man hätte ruhig erwähnen können dass es random entschieden wird wer ein Gerät bekommt & außerdem...ja außerdem bin ich immernoch angenervt davon :D

EDIT: Ps...dennoch Glückwunsch an die, bei denen es geklappt hat :) Es sei euch gegönnt! :)
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Zusammenfassung:

Es konnten tatsächlich einige eine Reservierung erhalten.
Es sind die meisten Stores beteiligt.
Es werden alle Gerätevarianten ausgegeben.
Es wird mit und ohne Vertrag verkauft.
Es kommt nicht auf den Zeitpunkt der Reservierung an.

Und was sagt uns das: NIX!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Naja ich ruf morgen mal im Store an und fahr sonst vor Ladenschluss hin, da gibt's meistens die nicht abgeholten Reservierungen :)
 

iOlf

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
0
Naja ich ruf morgen mal im Store an und fahr sonst vor Ladenschluss hin, da gibt's meistens die nicht abgeholten Reservierungen :)

Du hast es gut.
Nur blöd für manche Leute, wie mich, die für ein Ausflug zum Apple Store nen "ganzen" Tag brauchen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Glückwunsch an alle die eine Email erhalten haben! Ich habe leider keine erhalten!

Hat jemand im Münchner Apple Store reserviert und eine Email erhalten?