• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann genau beginnt die Vertragslaufzeit?

da_egginger

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
35
Hallo Community,
Ich glaube meine Frage erklärt sich fast von selbst.
Ich habe mich gestern für einen Neuvertrag beim großen T entschieden und heute soll mein Vertrag samt Gerät voraussichtlich eintreffen.

Meine Frage kommt daher, da mein aktueller Vertrag noch bis zum 09.10.2012 besteht, sprich ich habe für kurze Zeit zwei Verträge laufen.

Ab wann beginnt dann der neue Vertrag zu laufen? Erst wenn ich die Karte aktiviere oder wie funktioniert das? Dann würde ich nämlich den neuen Vertrag erst später aktivieren!

Ich danke euch schon mal!!

Mit freundlichen Grüßen
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
In der Regel läuft der Vertrag sofort ab Vertragsabschluss. Also mir ist nicht bekannt, dass man dies irgendwie hinauszögern könnte. ;)
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Ich habe meinen Vertrag auch gestern Online bei der Telekom abgeschlossen und heute einen nano sim erhalten die ich erst ab Freitag benutzen kann.
Läuft dann der Vertrag auch schon ab 14.09 bei mir oder erst ab einlegen der sim ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

alexapple81

Golden Delicious
Registriert
28.09.12
Beiträge
9
Hi,
wir haben bei O2 abgeschlossen und auch hier war es so, dass es sofort nach Zustellung der SIM möglich gewesen wäre - aber - diese müssen erst aktiviert werden - und das kann man herauszögern. Allerdings nur für ein paar Tage!
LG
ALex