• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Diese Ungewissheit ist doch wirklich nervig! Die sollen einfach mal klare Ansagen machen :mad:
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi,
die Apple Store Lieferzeiten sind eine Sache. Die Infos auf der reservieren Seite eine andere. Wobei beides wohl irgendwie zusammen spielen muss.

Fakt bleibt: Fragwürdige Aktion am letzten Mittwoch von Apple (Reservierungen wurden angenommen - aber anscheinend wurde niemand benachrichtigt)
Seit Donnerstag früh, der gleiche lapidare Satz: Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit sind im Moment leider keine iPhone Reservierungen möglich. Versuch es bitte später noch einmal.

Hier könnte ein global player einmal ein update schalten. Dann wären die ganzen Spekulationen erst einmal nebensächlich
 
  • Like
Reaktionen: drp

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Also ich denke die Reservierungen werden noch auf sich warten lassen. Man muss bedenken das viele Leute Probleme mit den iPhones haben (Kratzer etc) diese Geräte müssen getauscht werden. Und die Austauschgeräte sind halt Liefercharge 2, neue Kunden bekommen also erstmal kein Gerät. Dann kommen noch diejenigen, die online bestellt haben. Ich würde garnicht soviel Aufwand betreiben und einfach bis Weihnachten warten. Dann bekommt man auch fehlerfreie Ware.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Also ich denke die Reservierungen werden noch auf sich warten lassen. Man muss bedenken das viele Leute Probleme mit den iPhones haben (Kratzer etc) diese Geräte müssen getauscht werden. Und die Austauschgeräte sind halt Liefercharge 2, neue Kunden bekommen also erstmal kein Gerät. Dann kommen noch diejenigen, die online bestellt haben. Ich würde garnicht soviel Aufwand betreiben und einfach bis Weihnachten warten. Dann bekommt man auch fehlerfreie Ware.
Hm.. Dann vielleicht doch Ebay Kleinanzeigen.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Wer noch keins online im Store bestellt hat, aber trotzdem diesen Monat noch eins haben möchte dem bleibt nicht
viel mehr übrig als die Reservierungsseite ständig im Blick zu halten. (Mit all dem Frust, der momentan damit verbnden ist).
Sobald die zur Zeit leergefegten Stores wieder
Geräte haben, werden die dort auch zur Reservierung angeboten werden. Alternativ hierzu bleiben nur die einschlägigen
Seiten, deren Profit-Marge sich durch die momentane Situation in "ungeahnte Höhen" schwingt.
Bis Weihnachten (hoffe mal 2012) wird sich die Lage sicherlich sehr entspannt haben. Ich denke aber, dass
wenn der Wettbewerb im November neue Geräte auf den Markt bringt, auch Apple wieder mit "normalen" Lieferzeiten
aufwarten kann :)
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ja das hoffe ich auch. Hoffentlich kommt bald das Galaxy S4 auf dem Markt, da würde Apple wohl die "Lieferschwierigkeiten" abstellen
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ja das ist leider so. Es gibt im Moment keine Gefahr Marktanteile an Mitbewerrber zu verlieren. Deshalb kann man es sich auch erlauben, so eine Frechheit wie die Reservieren Seite, seit Tagen in dieser Facette online zu schalten.
 

Maxxe22

Jamba
Registriert
24.02.11
Beiträge
56
Ich habe heute erneut eins reserviert, bisher (wieder) keine E-Mail.
 

mamamague

Jonathan
Registriert
29.05.07
Beiträge
83
Hab auch gestern und heute in München reserviert - keine Antwort!
Weiss irgendjemand was aus München?
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Gestern und heute in FFM. Beides mal auch keine email erhalten :)
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Heute erneut. Reservierungsversuch in FFM. Oh Wunder, wieder keine email erhalten.
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
10.11.12 Heute hat es geklapt. Iphone 32 GB in FFM erfolgreich reserviert!
 

sogno

Erdapfel
Registriert
21.09.10
Beiträge
4
Ich versuche seit nunmehr 14 Tagen JEDEN Tag ein iPhone zu reservieren. Jeweils ein Stück auf meinen Namen und eins auf den Namen meiner Frau mit unterschiedlichen Emailadressen..........Erfolg NULL. Habe gestern in einem iPhone Forum gelesen habe, dass dort unzählige Member massive Qualitätsprobleme haben und jede Menge iPhones umgetauscht werden müssen, dann wird das auch so schnell nichts mit dem Reservieren. Eigentlich ein Armutszeugnis von Apple so einen Schrott auszuliefern. Aber wer ständig neue Produkte auf den Markt wirft und unter Kostendruck bei Billigherstellern seine Teile bezieht, wird einfach irgendwann Qualitätsprobleme haben. Bestes Beispiel ist die unsägliche Problematik bei Mercedes mit der Qualität. Da werden z.B. Türen unlackiert an Seehäfen gelagert. Dabei entsteht Schwitzwasser in den Zwischenräumen und diese Türen werden dann lackiert....Ergebnis....die Türen rosten schon vor dem Lackieren. Selbst so von einem Mercedes Manager so erzählt.
Wenn ich mich richtig entsinne waren bisher bei Apple solche massiven Qualitätsprobleme noch bei keinem Produkt aus dem Haus. Ich für meinen Teil habe nicht vor, Wochenlang auf ein Produkt zu waren um dann festzustellen, dass es nicht zu 100% in Ordnung ist. Das ist einfach untragbar und die Analysten sollten darüber mal nachdenken, ob man Apple immer noch als Topp Wahl im Protfolio haben muss.
iPhone 5 ist für mich jedoch nun erledigt. Hab mir ein Sony Xperia S gekauft.....und wenn ich die Kameraqualität ansehe......whoww!!!!!!