• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ja das wäre ja in Ordnung, wenn die gestrigen Reservierungen dann aber auch berücksichtigt würden.
 

Albus70

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
16
Wahrscheinlich war das gestern ein Testballon um mal zu sehen, ob man 500 oder 20.000 Reservierungen kriegt.
Und nächste Woche bewegt sich dann vielleicht zumindest etwas.

Schade eigentlich dass hier die Sache nur ein kurzes Gastspiel hatte. Aber wenn man auf die Art das bestellte Phone schneller kriegt, wer
würde dazu schon nein sagen. o_O

Werde dann auf jeden Fall auf mein Modell warten, welches irgendwann von der T..... kommt über Vertragsverlängerung... Momentan redet man von 5 - 6 Wochen :(.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Die machen das doch nur damit nicht ständig Leute in die Stores rennen...Das ist doch wirklich totale Verarsche!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
"Versuch es bitte später noch einmal" und das bedeutet jetzt es könnte jederzeit freigeschaltet werden?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ja das wäre ja in Ordnung, wenn die gestrigen Reservierungen dann aber auch berücksichtigt würden.

Fänd ich nicht so in Ordnung... Hab extra gestern nicht reserviert, weil es ja jeweils für den Folgetag sein sollte. Und heute hätte ich keine Zeit gehabt zum Apple Store zu fahren. Wenn die Reservierungen von gestern jetzt für irgendwann anders gelten und keine neuen abgegeben werden können, wär das echt Verarschung.
 

Maxxe22

Jamba
Registriert
24.02.11
Beiträge
56
Ich denke eher, dass alle Reservierungen gestern hinfällig waren...
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
.......und heute kann man wie es zur Zeit ausschaut keine Reservierung machen
 

xxforcexx

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Grüß Euch Applefans :)

ich habe gerade mit dem Apple-Store in der Rosensstrasse telefoniert.Der Verkäufer teilte mir mit, das die Reservierung online erstmal nur ne Anfrage zur einer fixen Reservierung ist. Wenn die durchgeht, bekommt man zwischen 17 und 21 Uhr eine Bestätigungsmail mit der man das Gerät dan holen kann. anderweitig vl dann nochmals anrufen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich komme gerade vom Apple Store in München.... tja natürlich haben die keine Geräte erhalten und deswegen hat auch niemand eine Email gestern bekommen.... natürlich weiß auch niemand ob und wann die nächste Lieferung eintritt... man soll doch im Internet reservieren oder noch besser im Online-Store bestellen und 4-5 Wochen warten, da hätte man bessere Chancen.... was eine Verarschung! Geht mir echt auf den Sack, zumal mein jetziges iPhone schon quasi verkauft ist und der Käufer darauf wartet.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich komme gerade vom Apple Store in München.... tja natürlich haben die keine Geräte erhalten und deswegen hat auch niemand eine Email gestern bekommen.... natürlich weiß auch niemand ob und wann die nächste Lieferung eintritt... man soll doch im Internet reservieren.... was eine Verarschung! Geht mir echt auf den Sack, zumal mein jetziges iPhone schon quasi verkauft ist und der Käufer darauf wartet.

Mir würde das Warten auch nicht so schwer fallen wenn ich mein iPhone nicht schon verkauft hätte....:(
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
d.h. wenn man im Apple Store mit na Wartezeit von 4 Wochen bestellt is man am schnellsten?????
Mit anderen Worten bekommen die also in den nächsten Wochen keine neuen Iphones mega leute echt mega ich hab bald keinen bock mehr ich brauche dringend nen neues Handy mein altes Iphone is kaputt
 

xxforcexx

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
derjenige hat mir von Wartezeit bis 4 Wochen nichts erzählt , ich würde von Kärnten( Österreich) Samstag früh nach München fahren.. er meinte nur Viel Glück bei der Reservierung. von nicht verfügbaren iPhones hat er nichts gesagt, bzw ich hab nicht nach einer neuen Lieferung gefragt.
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
eig müssen wir das boykottieren wir warten bis Oktober und hohlen uns das neue Lumia und melden uns im Windows 8 Forum an so erteilen wir Apple ne Lektion und unterstützen Samsung und Google nicht mit ihrer peinlichen Qualität und nervigen Betriebssystemen :p :-D
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
eig müssen wir das boykottieren wir warten bis Oktober und hohlen uns das neue Lumia und melden uns im Windows 8 Forum an so erteilen wir Apple ne Lektion und unterstützen Samsung und Google nicht mit ihrer peinlichen Qualität und nervigen Betriebssystemen :p
laugh.png

Na klar, ein paar Leute boykottieren Apple, das merken die sicher. o_O:cool::p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Aus gegebenem Anlass eine Erinnerung an die Forenregeln:

2.) Beiträge sauber halten


  • Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Die werden sicher nicht die Möglichkeit zum reservieren geben wenn die Stores in der nächsten Zeit keine iPhones mehr bekommen. In den USA läuft der Service ja auch erfolgreich!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich denke die Mitarbeiter haben keinen Peil oder wollen nichts konkretes sagen.... es langweilt aber extrem so im Dunkeln zu tappen!
 

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
Ich frage mich nur, wozu denn die ganze Aktion gestern???
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Wie wäre es wenn wir einen Thread aufmachen, damit wir einen Überblick haben (falls die Reservierung wieder gehen sollte) wer alles eine Email erhalten hat, wo es Geräte noch gibt etc.?

Dann müssen wir net hier immer schreiben und denke viele übersehen das hier vielleicht auch.