• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5: Ab heute tägliche Reservierung im Retail Store

Maxxe22

Jamba
Registriert
24.02.11
Beiträge
56
Ich denke das keine Mails bisher rausgegangen sind, das wäre ein merkwürdiger Zufall wenn keiner hier eine bekommen hat. Und auch hier sind Leute, die frühstmöglich reserviert haben. Irgendwie finde ich das nicht okay von Apple
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Niemand der von der Reservieungsgsoption gebrauch gemacht hat bekommt ein Gerät?
Alle Stores? deutschlandweit. Wie kann das denn angehen?
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Hmmmm das gibt's nich mein 4g is kaputt seit 4 Wochen und ich hab zur Zeit kein Smartphone und das is echt nervig wenn man es gewohnt is jetzt hab ich schon direkt nach der Vorstellung bei meinem reseller vorbestellt und die haben gar keine bekommen bisher o_O jetzt hab ich's auf diesem weg versucht aber klappt auch nich echt nervig Apple müsste das doch langsam mal einschätzen können und ausreichend zur Markteinführung zur Verfügung stellen is doch immer das gleiche
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ist also wahrscheinlich nichts anderes als ein "Marketing Gag" von Apple
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Und ich dachte das heute die Chancen ganz gut standen weil viele das wahrscheinlich nicht sofort mitbekommen haben. Will nicht wissen was morgen um neun los ist...
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Ja Marketing hin und her wenn's das Lumia 920 schon da wär wärs ne Überlegung wert, aber nen Android will ich nich sind mir zu nervig die Dinger :-D
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ja, möchte auch kein Android.
Aber einen Vorteil haben die. Mann kann sie im Geschäft erwerben und mitnehmen :)
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Jo stimmt naja weiter probieren aber realistisch gesehen müssen wir glaub ich noch 2-3 Wochen warten, nur was ich nich verstehe ist, dass wenn man in einem Store anruft, die Auskunft bekommt das sie keine mehr haben. Wie kann ich dann eins Reservieren? Passt doch was nich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Erstaunlich !!!

Es hat anscheinend KEINER eine Mail erhalten - ich auch nicht :(

Marketing hin oder her....so langsam finde es eher nervig als förderlich, daß man anscheinend KEINE Chance hat, sein iPhone "normal" im AppleStore käuflich zu erwerben.
Wenn sich da Apple nicht selber ins Fleisch schneidet....denn auch die größte Geduld ist irgendwann mal zu Ende!
Eigentlich sollte man doch denken, daß ein solch fortschrittliches Unternehmen wie Apple (worauf Apple bei jeder Gelegenheit mehrfach unmissverständlich hinweist) die Verkaufszahlen aus der Vergangenheit kennen sollte, um den Ansturm in den ersten Wochen problemlos und reibungslos abwickeln zu können.
Das "Besondere" bzw. "Exklusive" würde dadurch sicher nicht geschmälert werden.

Meiner Meinung nach, tut sich Apple mit dieser Strategie derzeit KEINEN Gefallen.....!!!

Schönen Abend

P.S. Bin mal gespannt, ob überhaupt jemand hier eine positive Rückmeldung zu dieser sehr umstrittenen Reservierungsaktion geben wird
 
Zuletzt bearbeitet:

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
In den USA sind einige die ihr iPhone mit store pickup bekommen haben!o_O
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Ich weiss nicht, Wenn das mal keine absichtliche Verknappung des Angebotes darstellt.
Die Börsianer freut es vermutlcih.

Die Nachfrage überrsteigt bei weitem das Angebot!
 

Marcelinhos

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
24
Wahrscheinlich gibt es im mom gaaaaaar kein einziges IPhone 5 im Handel die müssen erst nachproduziert werden... Ich bin da eher pessimistisch eingestellt und finds echt mega kacke ich glaub ich warte wirklich aufs Lumia
 

Heinzi101

Gala
Registriert
16.08.09
Beiträge
49
Reserviere dir dein iPhone 5 jetzt und hol es im Apple Store ab. Begrenzte Mengen sind auch ohne Reservierung im Store erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Laut dieser Information könnte man sich ja also täglich auch einfach dort pünktlich anstellen um die "Begrenzte Menge" auch ohne Reservierung zu bekommen. Nur wenn die Stores seit Tagen sowieso keine iPhones mehr bekommen haben, ist das doch wirklich schwachsinn von Apple!

Mein Anfahrtsweg wären über 150Km zum nächsten Store, da ist mir das Risiko eigentlich wirklich zu hoch keins zu bekommen...
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Laut dieser Information könnte man sich ja also täglich auch einfach dort pünktlich anstellen um die "Begrenzte Menge" auch ohne Reservierung zu bekommen. Nur wenn die Stores seit Tagen sowieso keine iPhones mehr bekommen haben, ist das doch wirklich schwachsinn von Apple!

Mein Anfahrtsweg wären über 150Km zum nächsten Store, da ist mir das Risiko eigentlich wirklich zu hoch keins zu bekommen...

Bei mir genauso, die Chancen sind einfach zu gering!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Leute, ohne Reservierung ist das rausgeschmissenes Geld!
Wir müssen halt warten bis die online bestellten Geräte da sind und aus Spaß kann man morgens um 9 sein Glück versuchen. Ist wie Lotto spielen ;)
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Wer von euch macht morgen um neun wieder mit?
...in der Hoffnung die Apple Server halten dem morgigen Ansturm noch Stand.