Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mowgl1

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Mein Status hat sich heute auch geändert auf "An Paketdienst übergeben". Hatte am 17.09. bestellt mit PT als VVL, 16GB schwarz im Shop.
 

Kai-Pirinha

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
bei mir steht auch: an paketdienst übergeben....aber was heißt das schon? wenns wirklich so wäre, müsste es doch auch eine sendungsnummer geben.....mit der liefernummer kann man ja nix anfangen...
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Ja, bei mir steht dass auch. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es nun noch dauert?
 

Ruedy

Golden Delicious
Registriert
15.07.11
Beiträge
6
16gb, weiß
VVL, mit PT
Bestellt per Hotline am 21.9.
Seit heute "an Paketdienst übergeben"
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Hat sich heute schon bei denen was getan, welche per DHL Express bestellt haben?
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
So wie es aussieht kam also eine Ladung 16gb Geräte bei der T-Mobile an.
wo bleiben die 32gb???
 

Kai-Pirinha

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
ich hab das weiße 32er bestellt...seit heute angeblich auch an paketdienst übergeben....glaub ich aber i-wie nicht dran...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So wie es aussieht kam also eine Ladung 16gb Geräte bei der T-Mobile an.
wo bleiben die 32gb???

Die schwarzen 32er scheinen sehr heiß begehrt zu sein. Da ändert sich nix an den voraussichtlichen Lieferzeiten.
Und das die PT's Aberglaube sind scheint auch nicht zu stimmen. Fast alle die einen neuen Status haben hatten ein PT
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Endlich, seit heute um 16 Uhr ist meins "an Paketdienst übergeben".

T-Mobile
iPhone 5 64GB sw
Bestellt online VVL am 14.09. um 08:00 Uhr
mit Premierenticket
Versand mit DHL Express
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Endlich, seit heute um 16 Uhr ist meins "an Paketdienst übergeben".

T-Mobile
iPhone 5 64GB sw
Bestellt online VVL am 14.09. um 08:00 Uhr
mit Premierenticket
Versand mit DHL Express


ahhhhh ^^ wieso ändert sich das überall nur bei mir nicht ;)
Also wir haben jetzt echt alles gleich. Sogar die Versandart ist die Selbe. und: 17:04 Uhr Bestellung in Bearbeitung -.-
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Gerade mal meinen Status in der Liste angepasst. Goldwert die Liste, damit kann man scheinbar auch Druck bei Telekom machen. Irgend wer hat die bei Telekom Hilf gestern veröffentlicht. Die Diskussion war groß dort
 

mogu1

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
1


los lasst uns den Laden stürmen, jeder schnappt sich eins und dann wieder raus :)


da ich jetzt echo ewige Zeiten, gefühlt 2500 Seiten, hier mitlese will ich auch mal was vermelden.
Ich habe wie viele hier am 14.09.2012 um 10.00 Uhr mit VVL ohne PT ein weises IP5 32 geordert.
Nach aussage der Netten Dame, bräuchte ich mir keine Kopf machen ich sei auf jeden fall bei
der Auslieferung am 21.09.12 dabei weil es halt nicht so viele geben würde die es in weis als 32'er
bestellen die meisten wollen 16 sw und ws.
Schade das die Kuh so hübsch war sonst würde ich ihr im Nachhinein noch den Kopf abreisen, aber es wäre echt schade drum :)
Naja was soll ich sagen ein Anruf bei der Hotline, ne VIP Nummer hier aus dem Tread, ergab das ich die Auskunft bekam das es garantiert in der 39 KW geliefert wird. Die Angabe der 40 KW sei reine Vorsichtsmaßnahme, getreu dem Motto
"das schlimmst annehmen und freuen wenn's besser kommt".
Ich hab aufgelegt und war kurz beruhigt um dann bei genauerem Nachdenken an meiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln warum ich der so einen Rotz glaube.
Nu egal war ja eh zuspät um zu ragen ob sich mich auf den Armnehmen wolle.

UND WAS SOLL ICH SAGEN UM 11 UHR HAT SICH DER STATUS VON "B.....in B...... " auf an Paketdienst übergeben geändern und ne knappe stunde später in Lieferung in Kürze. Ich freu mich ja so !!!!!
Nach dem erscheinen von lieferung in kürze erschien auch ne Paketnummer die bei DHL aber nich bekannt ist, was heist das jetzt ????



VG
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Schön, dass es bei euch allen so langsam klappt... Aber ist hier noch wer mit

64 GB, VVL, PT, online, 14.09., Bestellung in Bearbeitung?
 

Falauss

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
1
Die DHL selbst braucht auch noch ein wenig bis die Paketnummer auch richtig im System erfasst ist. Normalerweise dauert das so ca. 2 Stunden, hat bei mir aber auch schon mal länger gedauert.

Schau heut abend einfach mal in aller Ruh so gegen 8 rein, und wenn dann noch nix ist, Morgen früh wirst du erfahren das es gerade im Startpaketzentrum angekommen ist. (wage Behauptung, aber die sind wir ja gewohnt) Denke mal morgen früh ists bei 40-60%
 

GermanDream

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Mein 64GB sw online mit PT vom 14.09 8:00 Uhr ist jetzt auch "an Paketdienst übergeben"