• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Habe mein iphone 5 16 gb sw am 17.09. bestellt ohne pt, jetzt gerade e-mail bekommen das es unterwegs ist!
Trackingnr bei dhl eingegeben und da steht es schon bei 60%....bin ma gespannt! ;)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Habe mein iphone 5 16 gb sw am 17.09. bestellt ohne pt, jetzt gerade e-mail bekommen das es unterwegs ist!
Trackingnr bei dhl eingegeben und da steht es schon bei 60%....bin ma gespannt! ;)

toll. und ich muss mit PT auf "bestellung in bearbeitung" schauen... obwohl ich auch am 17.09 bestellt habe! man man man
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Hat mittlerweile schon jemand mit nem T- Neuvertrag schon Neuigkeiten,zwecks Lieferung?

Ja ich! Habe soeben eine Mail mit Trackingnummer für GLS bekommen! Kann aber auch sein das es nur die SIM Karte ist! Oder wird die wegen PostIdent auf jeden Fall mit DHL verschickt?
 

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Habe mein iphone 5 16 gb sw am 17.09. bestellt ohne pt, jetzt gerade e-mail bekommen das es unterwegs ist!
Trackingnr bei dhl eingegeben und da steht es schon bei 60%....bin ma gespannt! ;)

Ich freu mich wirklich für dich aber wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen. Am 14. bestellt gleiche Ausführung mit PT.

letzte E-Mail = in Bearbeitung..........
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
hallo,

ich will mich hier auch mal einklinken...

Die Bearbeitungspolitik vom großen T ist echt seltsam. Habe als Business Kunde am 17. eine VVL mit einem 32gb sw durchgeführt und seit dem ist der Status meiner Bestellung als "offen" deklariert. Die Hotliner können mir keine Antwort geben und verweisen immer wieder auf /lieferstatus. auf die Nachfrage warum denn Privatkunden die auch am 17. bestellt haben schon ihre Handy in den Händen halten, wird auf das PT verwiesen, obwohl ich ja auch laut Hotline als Business Kunde bevorzugt behandelt werde...

Naja, abwarten und überraschen lassen...
Bist du im Business Service Portal angemeldet? Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und seitdem steht dort der Status in Bearbeitung. Also offen hatte ich da nie stehen.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Habe auch am 17. ohne PT bestellt. 16 GB sw - dann hoffe ich das sich bei mir auch bald was tut!

p.s Habe gerade mit einem Freund gesprochen, der in einem T-Shop arbeitet, es sollen derzeit in keinem Shop noch iphone5 erhältlich sein.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Fände ich auch frech wenn die das großartig in den Shops rausgeben und wir Early Adopter immer noch warten.
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Ich bin grad nur noch am Warten irgendwie.....ich warte auf das iPhone5, ich warte auf die neuen Kopfhörer, ich warte auf Fifa 13.....einzig worauf ich nicht mehr warten muss ist die Wiesn......was also machen um die Wartezeit zu verkürzen....auf´d Wiesn gehn und den Wartefrust wegspülen....
 

dirkb

Erdapfel
Registriert
26.06.08
Beiträge
0
Also bei mir (bestellt 64GB / Schwarz mit PT am 14. (17. erst ins System eingepflegt)) steht seit gestern Abend "an Paketdienst übergeben" .. allerding keine Treckingnummer... Hmm
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich bin grad nur noch am Warten irgendwie.....ich warte auf das iPhone5, ich warte auf die neuen Kopfhörer, ich warte auf Fifa 13.....einzig worauf ich nicht mehr warten muss ist die Wiesn......was also machen um die Wartezeit zu verkürzen....auf´d Wiesn gehn und den Wartefrust wegspülen....

Bestell mir ne Moas mit. Ich komm vorbei. Hab bei T schon meine Adresse aufs Paulaner Zelt umgestellt ;)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Ich bin grad nur noch am Warten irgendwie.....ich warte auf das iPhone5, ich warte auf die neuen Kopfhörer, ich warte auf Fifa 13.....einzig worauf ich nicht mehr warten muss ist die Wiesn......was also machen um die Wartezeit zu verkürzen....auf´d Wiesn gehn und den Wartefrust wegspülen....

ich kenne ein sehr gutes mittel gegen langeweile! 8h arbeiten gehen:) ruck zuck ist die zeit rum
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
ich kenne ein sehr gutes mittel gegen langeweile! 8h arbeiten gehen:) ruck zuck ist die zeit rum

Es gibt Leute die nehmen auf unbestimmte Zeit Urlaub damit sie nicht die Lieferung verpassen.
Dafür kann man ja auch wohl mal den Jahresurlaub für investieren oder sehe ich das falsch?? ;)
 

Kai-Pirinha

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Jawoll...es tut sich auch bei mir langsam was! An Paketdienst übergeben....hab ne Liefernummer aber keine Sendungsnummer....kann ich mit der Liefernummer schon was anfangen? hatte übrigens mit PT am 17. bestellt iPhone 5 32GB weiß
 

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Jawoll...es tut sich auch bei mir langsam was! An Paketdienst übergeben....hab ne Liefernummer aber keine Sendungsnummer....kann ich mit der Liefernummer schon was anfangen? hatte übrigens mit PT am 17. bestellt iPhone 5 32GB weiß

War dein Status vorher auf in Bearbeitung?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ach bestell mir einfach 'n Liter Bier und nen halben Hahn.
Dees baast schoo......
 

icebear2k6

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Bist du im Business Service Portal angemeldet? Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und seitdem steht dort der Status in Bearbeitung. Also offen hatte ich da nie stehen.

nee... sind wir nicht, läuft über unser Sekretariat und die haben das bisher immer über die Hotline gemacht. Aber ich habs mal angeregt ;)