• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

r4ptor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
iPhone am 14. bei Apple vorbestellt, sofort das Geld überwiesen. 16 GB, schwarz.

Status: [h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012[/h]Wann denkt ihr, kommt es wirklich? Hier sind ja auch schon iPhones angekommen, die den 4. Oktober als Lieferdatum hatten.

Die Nano-Sim wartet doch ...
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Ich hab meine Bestellung im t-Punkt storniert und warte nur noch darauf, dass die Stornierung in der Zentrale bearbeitet wird, da mein Vertrag zur Zeit für Verlängerungen gesperrt ist. Mein iPhone liegt reserviert im t-punkt und wartet auf mich. Wenn die Stornierung am Montag nicht durch ist, gibts Saures. ich hab die Faxen dicke.
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Eine (hoffentlich) gute Nachricht für alle wartenden:
"Apple scheint mit der iPhone-5-Produktion doch schneller nachzukommen, als das Unternehmen zunächst selbst dachte: Kunden, die das Gerät zunächst erst im Oktober erhalten sollten, sollen es nun bereits am 27. September bekommen." Mal sehen ob das auch für die Telekom gilt...

Quelle?

EDIT: Gefunden: http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/news/iphone-5-zweite-auslieferungswelle-fruher-als-erwartet/
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Welche nummer muss ich eigentlich bei der Telekom als Neukunde wählen um nen Statusbericht zu bekommen wie lange es noch mit dem Handy dauert?
Habe zwar wenig Hoffnung da ich erst am 17.09. ein iphone 5 16 gb in weiss bestellt habe ,aber will trotzdem mal nachfragen wie es aussieht!
 

r4ptor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
@kressh:
Erreichbar unter Telefon: 0800 5726252

Das ist die Nummer vom Kundenservice wo ich mich immer erkundige
 

richie10

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Hallo Leute,
ich habe ein bisschen mitgelesen und würde euch gerne um Rat bitten. Erstmal folgendes: Ich habe vor etwa einem Monat meinen iPhone 4 Vertrag bei T-Mobile verlängert mit der Aussicht auf das neue iPhone. Ich habe mir dann auch das Premieren Ticket geholt und abgewartet..Am vorletzten Freitag (14.9) wollte ich mir dann endlich das iPhone 5 bestellen, was mir allerdings das ganze Wochenende über die Hotlines aufgrund von Serverproblemen etc. verwehrt blieb. Am Montag klappte es dann endlich...dachte ich zumindest. Weil ich keine Bestätigung bekam und nichts im Kundencenter angezeigt wurde, rief ich vorgestern wieder bei T-Mobile an, wo mir mitgeteilt wurde dass keine Bestellung vorliegt. Es waren wohl "Systemfehler"! Also bestellte ich nochmal das iPhone, was auch klappte. Da ich jetzt allerdings ein wenig Angst vor einer Wartezeit von 3-4 Wochen habe, schickte ich am Freitag und heute direkt nochmal zwei Beschwerde Mails allerdings ohne jegliche Rückmeldung...nun habe ich langsam die Faxen dicke!!
Habt ihr irgendwelche Tipps um das Ganze zu beschleunigen oder so? Immerhin habe ich denen nun über eine Woche hinterhertelefoniert...Oder was meint ihr wie lange ich warten werde auf mein iPhone?

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung:)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
tja, da musst du genauso warten wie wir alle hier die es noch nicht haben! was anderes kannst du da auch nicht machen, leider! aber so wie es jetzt aussieht, können wir hoffen das nächste woche neue lieferungen statt finden! denn selbst apple hat seine 4 wochen wartefrist zurück genommen.
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Hallo Leute,
ich habe ein bisschen mitgelesen und würde euch gerne um Rat bitten. Erstmal folgendes: Ich habe vor etwa einem Monat meinen iPhone 4 Vertrag bei T-Mobile verlängert mit der Aussicht auf das neue iPhone. Ich habe mir dann auch das Premieren Ticket geholt und abgewartet..Am vorletzten Freitag (14.9) wollte ich mir dann endlich das iPhone 5 bestellen, was mir allerdings das ganze Wochenende über die Hotlines aufgrund von Serverproblemen etc. verwehrt blieb. Am Montag klappte es dann endlich...dachte ich zumindest. Weil ich keine Bestätigung bekam und nichts im Kundencenter angezeigt wurde, rief ich vorgestern wieder bei T-Mobile an, wo mir mitgeteilt wurde dass keine Bestellung vorliegt. Es waren wohl "Systemfehler"! Also bestellte ich nochmal das iPhone, was auch klappte. Da ich jetzt allerdings ein wenig Angst vor einer Wartezeit von 3-4 Wochen habe, schickte ich am Freitag und heute direkt nochmal zwei Beschwerde Mails allerdings ohne jegliche Rückmeldung...nun habe ich langsam die Faxen dicke!!
Habt ihr irgendwelche Tipps um das Ganze zu beschleunigen oder so? Immerhin habe ich denen nun über eine Woche hinterhertelefoniert...Oder was meint ihr wie lange ich warten werde auf mein iPhone?

Ich freue mich über jegliche Rückmeldung:)

Du hast vor einen Monat deinen Vertrag verlängert? um 2 Jahre? Dann hast du mit Sicherheit nun einen Vertrag für die nächsten 2 Jahre ohne Telefon der 10€ günstiger ist?
Da würde ich sagen Vertrag ist Vertrag und da nun über die Zeit des Wiederrufs hinaus bist, hast du keine Chance mehr diesen Vertrag umzuwandeln in einen Vertrag mit Handy.Normalerweise verlängern sich die Verträge Automatisch um ein weiteres Jahr ohne zu deinem zutun und in nur in diesem fall ist nach Ablauf der 2 Jahre noch möglich eine Vertragsverlängerung über 2 Jahre, mit einem neuen Gerät zu machen. Jedoch nach deiner Beschreibung und meiner Vermutung deiner Angaben, wird dass nichts mit einem neuen iPhone, ausser du die liebe Telekom erklärt sich dazu bereit.

Bitte um weitere Info´s, vielleicht kann man dir helfen.
 

richie10

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Vor einem Monat habe ich meinen Vertrag ohne Handy für monatl. 10€ weniger verlängert und nun mit der Bestellung des iPhones für 10€ mehr pro Monat...das hat alles reibungslos geklappt und die Bestellung des iPhones hat ja mittlerweile auch funktioniert.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine (hoffentlich) gute Nachricht für alle wartenden:
"Apple scheint mit der iPhone-5-Produktion doch schneller nachzukommen, [...]

Hat schon jemand von euch davon was bemerkt?
Bei meinem steht nach wie vor: Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012
 

Falauss

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
1
Naja,

ich bin auch unendlich gespannt und Hab vorfreude. Hatte jetzt ein Jahr ein Android und bin Heil froh wieder zurück zu kommen.
aber heut ist leider Sonntag und irgendwie will keiner arbeiten.

sollte das wirklich stimmen, dann werden wir morgen - Mittwoch Aktualisierungen erhalten.

Hattte gestern auf der Straße den ersten Kontakt mit einem Glücklichen, der lief da rum und konnte aus meinen Augen lesen das ich ihm das Teil am liebsten aus den Händen zerren möchte.
 

korti

Granny Smith
Registriert
28.10.11
Beiträge
15
Vor einem Monat habe ich meinen Vertrag ohne Handy für monatl. 10€ weniger verlängert und nun mit der Bestellung des iPhones für 10€ mehr pro Monat...das hat alles reibungslos geklappt und die Bestellung des iPhones hat ja mittlerweile auch funktioniert.

kann man nicht erst nach 6 Monaten den Vertrag erneut verlängern? Ich habe letztes Jahr im Dezember mit T-Mobile telefoniert und denen auch gesagt das ich das neue iPhone haben wolle usw. Wie ich das mit dem Vertrag machen könnte. Wenn ich den jetzt (im Dezember) verlängern würde ob ich den dann auch im August/September oder wann das iPhone kommen würde erneut verlängern könnte. Da war die Aussage des T-Mobile Mitarbeiter (Hotline) das würde gehen, da der Vertrag dann schon 6 Monate laufen würde.
 

Insider_1983

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Mein DHL Versandstatus ist seit Freitag Abend bei 40 % hängengeblieben! Wieso? LKW voll oder wat?
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
... Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
kann man nicht erst nach 6 Monaten den Vertrag erneut verlängern? Ich habe letztes Jahr im Dezember mit T-Mobile telefoniert und denen auch gesagt das ich das neue iPhone haben wolle usw. Wie ich das mit dem Vertrag machen könnte. Wenn ich den jetzt (im Dezember) verlängern würde ob ich den dann auch im August/September oder wann das iPhone kommen würde erneut verlängern könnte. Da war die Aussage des T-Mobile Mitarbeiter (Hotline) das würde gehen, da der Vertrag dann schon 6 Monate laufen würde.

Wenn man einen Vertrag ( z.B. Complet ) ohne Handy hat kann man den Vertrag jederzeit auf einen Vertrag mit Handy verlängern.
Wusste ich auch nicht. Man hat mir an der Hotline am 15.09 gesagt das ich meinen Vertrag erst im Oktober verlängern. Sechs Monate vor Vertragsende. Ok, aufgelegt. Einige Minuten später rief die nette Dame von der Hotline zurück um mir zu sagen as ich ihn doch schon verlängern kann. Hatte übersehen das ich einen Vertrag ohne Handy hatte. Wusste ich bis dato auch noch nicht
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Hab meins gerade beim Nachbarn abgeholt!! Schwarz ohne Mängel!
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Hat schon jemand von euch davon was bemerkt?
Bei meinem steht nach wie vor: Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012


Bei mir steht auch das Selbe, allerdings 10. - 15. Oct.
Da die iPhones für alle bis 04. Oct. aber inzwischen scheinbar schon verschickt wurden rechne ich fest damit das sich bei uns in den kommenden Tagen etwas tun wird.