• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Paradox924x

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
0
hmm ich hab am 14.09 bestellt (neukunde)
iPhone 64GB Schwarz

und der lieferstatus ändert sich nicht...
was komich ist das es erst seit dem 19.9 da steht -.-

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.19.09.2012, 12:30:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Mein iPhone in weiß ist heute auch endlich angekommen mit Hermes und Gott sei Dank fehlerfrei, also ich hoffe für alle die noch warten dass ihr Glück habt und das Warten auch bald ein Ende hat!
 

Salmi

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Extra hier angemeldet, um Mitleidende zu suchen. :>

Hätte ich das 5er doch nur schon um 09:00 Uhr bestellt und nicht erst um 13:00 Uhr. ._.
Kann's kaum erwarten.

Ich habe erst am 15.9. um 10:00 Uhr im T-Punkt bestellt und auch noch ohne Ticket,
Mein iPhone wurde aber gestern schon geliefert. Da ich nicht da war (hatte ich noch nicht mit gerechnet) musste ich es heute in der Postfiliale abholen.

Keine Ahnung nach welchen Kriterien die Geräte verteilt wurden,
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Verabschiede mich nun auch aus dem Thread!
Hat seeehr viel spaß gemacht hier mitzufiebern.

Ich war leider auch von den "in Bearbeitung"-Problemen betroffen und dies nach wie vor.
Telekom nannte mir trotz Bestellung am 14.9 ink. PT eine Lieferzeit von über 3-4 Wochen ein.

Habe dann heute am Samstag alle verfügbaren Shops in meiner Gegend abtelefoniert und siehe da ein
Shop hatte sich extra bei mir gemeldet da Sie doch noch welche reinbekommen haben. Hingegangen und siehe da,
sie hatten noch genug. Ohne Problem und ohne viel blabla das iPhone direkt mitbekommen. Schönes Gerät und ohne Makel!

Gruß Kapstadt
 

Falauss

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
1
Ist bei mir genauso.
Ich denke, nächsten Monat verschwindet das, da jetzt ja noch anteilig berechnet wird.

Für irgendwas wurden mir 29Ct als SMS berechnet.. Facetime, Whatsapp...????

Hi,

hab mich extra hierfür angemeldet - die 29ct kommen vermutlich daher weil du dein Gerät aktiviert hast. Bei diesem Vorgang wird eine SMS nach Apple London gesendet, daher fragt er dich auch nochmal ob du das Gerät aktivieren möchtest.


Mein Stand btw:

17.09.12 bestellt 16 Gb sw mit PT in VVL
noch keine Lieferung oder so erhalten. Nur heute die Info vom TStore das alle Premiumkunden in der nächsten Woche versorgt werden sollen, naja wer's glaubt :D
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Habe dann heute am Samstag alle verfügbaren Shops in meiner Gegend abtelefoniert und siehe da ein
Shop hatte sich extra bei mir gemeldet da Sie doch noch welche reinbekommen haben. Hingegangen und siehe da,
sie hatten noch genug. Ohne Problem und ohne viel blabla das iPhone direkt mitbekommen. Schönes Gerät und ohne Makel!

Gruß Kapstadt

Wow klasse, darf man fragen wo?
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Hi,

hab mich extra hierfür angemeldet - die 29ct kommen vermutlich daher weil du dein Gerät aktiviert hast. Bei diesem Vorgang wird eine SMS nach Apple London gesendet, daher fragt er dich auch nochmal ob du das Gerät aktivieren möchtest.


Mein Stand btw:

17.09.12 bestellt 16 Gb sw mit PT in VVL
noch keine Lieferung oder so erhalten. Nur heute die Info vom TStore das alle Premiumkunden in der nächsten Woche versorgt werden sollen, naja wer's glaubt :D

Ah, cool, thx.

Bei meinem 4er war das damals allerdings nicht o_O
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Ich war heute hier in Berlin in zwei Telekom Shops und beide hatten angeblich keine mehr. Würde sofort online stornieren, wenn ich es irgendwo bekommen könnte.:mad:
 

User 74856

Gast
Kurz meine Geschichte:
Ich hab mein iPhone 5 (32GB, weiß) am 14.9. um 14:30 online bei O2 bestellt. Es kam nicht am 21., dafür kam abends die Versandbestätigung, und heute um 10:15 konnte ich es in meinen Händen halten!
Also gut, next stop: Mobilcom-Shop. Auf Facebook haben die Mitarbeiter gesagt, zum Verkaufsstart werde es Nanosims geben, also dachte ich mir: machste dir keinen Stress, gehste halt in den Laden, wenn das iPhone da ist. Die hatten auch Nanosims da - nur leider nicht für mich! Das System, so erklärte mir der freundliche Mitarbeiter, lässt zur Zeit keinen Kartenwechsel mit Nanosims zu. Also nix da von wegen mal eben Karte mitnehmen! Er musste mir eine bestellen, das heisst: nach einer Woche auf das iPhone warten darf ich jetzt 2-3 Werktage auf meine Simkarte warten.o_O

Bin ich jetzt hier richtig im Vorbesteller-Thread, oder soll ich einen "Haben-und-trotzdem-warten"-Thread aufmachen ;) ?
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
An die Telekom Kunden.Wie sieht das eigentlich momentan aus? Tut sich noch bei jemanden was im Lieferstatus oder Bestelstatus oder haben die jetzt auch Wochenende und es geht erst Montag weiter?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ah, cool, thx.

Bei meinem 4er war das damals allerdings nicht o_O

Es ist nicht die Aktivierung des Geräts sondern die Aktivierung von Facetime/iMessage. Warum Du das jetzt plötzlich bezahlen mußt, kann nur daran liegen, daß T-mobile das in Deinem neuen Vertrag jetzt nicht mehr übernimmt und Dir berechnet.
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
An die Telekom Kunden.Wie sieht das eigentlich momentan aus? Tut sich noch bei jemanden was im Lieferstatus oder Bestelstatus oder haben die jetzt auch Wochenende und es geht erst Montag weiter?

Das geht erst Montag wieder los. Bei mir ist Stillstand. Keine Änderung. Und von all meinen Freunden bekomme ich iPhone 5 Fotos. Mehr Brauch man nicht zu sagen, oder;)
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
An die Telekom Kunden.Wie sieht das eigentlich momentan aus? Tut sich noch bei jemanden was im Lieferstatus oder Bestelstatus oder haben die jetzt auch Wochenende und es geht erst Montag weiter?


Denke am WE wird da nichts passieren, Montag geht es erst weiter
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Das geht erst Montag wieder los. Bei mir ist Stillstand. Keine Änderung. Und von all meinen Freunden bekomme ich iPhone 5 Fotos. Mehr Brauch man nicht zu sagen, oder;)

Jo kenn das,ist schon mist wenn man etwas zu spät dran war...das ist die Rache da ich nen tollen Urlaub hatte und die am 14.09. Frühschicht..... ;)
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Bei Vodafone per Hotline letzen Freitag ca. 18 Uhr bestellt.
SIM-Karte heute angekommen. SMS bekommen: Paket wurde verschickt.
Hoffe auf Montag oder Dienstag.
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Versandart: DHL standart, Ziel Berlin.


Beginn: Startpaketzentrum seit 21.09. Um 18 uhr: Rodgau Nahe Frankfurt am Main

Heute am 22.09. Mittags ist das Paket in Speyer bei Mannheim also südwestlich von Rodgau. (Also noch weiter vom Ziel weg.)
1. Morgen ist Sonntag, besteht die Chance das es Montag bei mir ist trotz LKW verbot?
2. Warum wird das nach Speyer gebracht (liegt ja noch weiter weg vom Ziel)?*
3. Wird es am Sonntag von Baden Würtemberg nach Berlin befördert, wenn ja wie?*


Vielen Dank für die Mühen diese Fragen zu beantworten.