• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Warteschlangen: Fans warten weltweit auf das iPhone 5

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich finde das jetzt auch nicht schlimm wenn sich da jemand anstellt. Sowas kann auch ganz lustig sein :D ich habe das damals für die Wii auch gemacht und mache es noch regelmäßig für U2. Für ein iPhone würde ich's aber nicht machen - mir tuts mein 4er noch :)
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Ich frage mich nur: Warum kaufen es so viele ohne Vertrag? Am Ende holen sie sich doch eh die SIM bei einem der Mobilfunkanbieter - da ist es doch billiger es gleich dort verbilligt zu kaufen…

Und wegen so einem Handy alles Stehen und Liegen lassen - naja wers brauchto_O Als Arbeitgeber hätte ich für so was kein Verständnis.

Schon mal daran gedacht, dass ein Vertrag einfach unverhältnismäßig teuer ist ? In meinem Fall z.B., ich brauche weder SMS noch Telefonflat, einfach eine Internetflat und die kriege ich ohne 24 Monate was an der Backe zu haben ab 1,95 € im Monat (je nachdem was man braucht), und Netzclub sogar kostenlos. Ich sehe nicht ein den Netzbetreibern 1400 Euro auf 2 Jahre zu geben und das Handy dann noch völlig überteuert zu kaufen.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Steinigt mich, aber ich kann den gnazen Hype um das iPhone 5 nicht verstehen... ES IST NUR EIN SMARTPHONE!!! Sonst nichts...
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Bei Joseph Computer in Mönchengladbach ist es völlig leer. Bin 2 mal vorbeigefahren heute. Einmal gegen 9.30 (machen erst um 10 auf) stand keiner vor. Und gerade vor 20 Minuten. Waren eine handvoll Leute im Laden.
Wer aus der Gegend hier kommt könnte dort sein Glück versuchen.

LG
 

Polone

Cox Orange
Registriert
11.08.09
Beiträge
99
Das frag ich mich nun auch :D:D:D
Ich habs um 8:30 bekommen. Danach die schlange... unfassbar :D

ich war bis 9:45 vor Ort, aber später nur auf der Straße. Denen draußen wurde bis dahin auf jedenfall nichts gesagt :p

Haha wie gemein :D :D :D :D :D Na dann Glückwunsch zum ergatterten Gerät! :D Es sei dir gegönnt :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich hab mir den Wahnsinn heut Morgen in Frankfurt auch gegeben und bin um 9 Uhr mit dem iPhone 5 aus dem Laden ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Oh man!

Statt lieber ins Main Taunus Zentrum zu fahren, wo der zweite Apple Store ist!

Das Tolle daran, er ist nur mit Auto/Buss zugänglich, somit hat man deutlich weniger Leute um sich rum.


Ich warte auf das iPhone 5S bzw. 6. LTE ist verbockt, die Rückseite nicht aus einem Material.... aber sonst ein tolles iPhone!

Wobei, als Auflösung hätten sie auch 1280x720 nehmen können, also 720p. Da wäre Konventieren einfacher gewesen.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wenn das alles stimmt was man so liest, dann scheint es ja ganz große Probleme mit der Qualität zu geben. So scheint das schwarze ja wirklich sehr empfindlich am Alu-Rahmen zu sein. Und es sollen schon viele verkratzte iPhones direkt ab Werk so geliefert worden sein.
Die Sorgen die man hatte, scheinen sich vielleicht zu bewahrheiten.
Das kann man nicht als die gewohne Apple-Qualität bezeichnen. Hoffentlich steigen jetzt nicht die 4S Preise.

Nur ein Beispiel: https://twitter.com/marvinkroell
 

BeBoarder

Jonagold
Registriert
08.01.09
Beiträge
23
Also unsere hat DHL Express gebracht - ganz ohne Anstehen!
Aber vielleicht wage noch einen Blick nach SiFi in den Store wegen nem Adapter.....
 

dan-s

Bismarckapfel
Registriert
01.07.11
Beiträge
76
Ich war grad in einem o2 Shop in Osnabrück .. keine Menschenseele :)
Und auf nachfrage: "Es sind noch mehr als genug iPhone 5s auf Lager"
bloß schade das ich es schon vorbestellt hab :/ :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bekommt man auch im o2 und Telekomshop freie iPhones? Auch ohne Vertrag?

@lefpik: das ist ja ärgerlich! War der schon drin, oder durch den "heutigen" Gebrauch?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Bei Joseph Computer in Mönchengladbach ist es völlig leer. Bin 2 mal vorbeigefahren heute. Einmal gegen 9.30 (machen erst um 10 auf) stand keiner vor. Und gerade vor 20 Minuten. Waren eine handvoll Leute im Laden.
Wer aus der Gegend hier kommt könnte dort sein Glück versuchen.

LG

Wahrscheinlich haben die überhaupt keine Geräte bekommen, dann auch nix los ;)