• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk & iFun: Wo sind die iPhones?

DanielSt

Golden Delicious
Registriert
31.10.11
Beiträge
8
Bestellung als Geschäftskunde VF

Als Geschäftskunde (Rahmenvertrag vom Arbeitsgeber) sieht man leider nichts im Kundencenter und bei der Telekom bekommt man keine Auskunft. Echt ärgerlich. Hoffentlich kommts morgen an

Also bei Vodafone ist es nicht anders. Bin eifriger Geschäftskunde und weder über die Geschäftskundenhotline noch über das Onlineportal bekomme ich irgendetwas zur Bestellung/status angezeigt. Mein Händler des Vertrauens (habe im Shop verlängert) meinte jedoch das es morgen kommen müsste.. Und da ich in der Übersicht sehe das bei allen die am 14.09. direkt bestellt hatten Lieferdatum 21.09. steht bin ich da auch sehr optimistisch.. ;)
 

Esge

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Ist die Nano Sim eigentlich bei der Telekom mit dem iphone in einem Paket? iphone ist unterwegs aber von der Nano Sim habe ich bislang noch nichts gehört...

Ich habe am Dienstag schon die Nano-Sim einzeln per GLS bekommen. Bin T-Mobile Kunde mit Neuvertrag.
 

Dundee

Gloster
Registriert
14.01.12
Beiträge
64
Mein Status bei der Telekom ist: Lieferung in Kürze
Aber die DHL-Paketnummer stimmt offensichtlich nicht, da ich damit mein Paket nicht verfolgen kann, auf der DHL-Homepage. Hat noch jemand das Problem?
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Bei mir steht auch "Lieferung in Kürze", die DHL Nummer geht jetzt, aber dort steht Startzentrum verlassen (40%)... sieht für mich danach aus, dass es Morgen im Shop ankommt...
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
Selbe bei mir. Lieferung in Kürze aber DHL sagt es gäbe keine Sendung mit dieser Nr
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Die DHL Seite ist mittlerweile auch schon gut überlastet. Die ganzen Knöpfe und Felder sind bereits mit kryptischen Anweisungen aus derem System versehen... hoffentlich sind die armen Paketfahrer nicht so am Ende wie die Systeme dort...
 

emma1988

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
bei mir steht lieferung in kürze ;) heisst sagt die tante bei t .p kommt morgen fr sa oder mo
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
also mir wird genannt: Voraussichtliches LieferdatumSep 21, 2012ich hoffe drauf..
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Ich bin Privatkunde und kann trotzdem meinen Status nicht auf der T-Mobile Seite abrufen, kann mir mal einer erklären wieso ? Die Nano-Sim ist auch noch nicht da, obwohl ich am letzten Freitag um 6:45 morgens bestellt hab.
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Also ich hab jetzt meinen Neuvertrag zugeschickt bekommen, also die Nano-Sim, kann aber natürlich nicht die Telefonnummer abrufen, hab ja kein Gerät da, weiß wie man sie sonst herraus bekommen kann, und wie lange es ca. dauert wenn die Nano-Sim angekommen ist, bis das Gerät kommt?
 

Mario Munich

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
17
War heute im Telekom Shop und die haben eine Kiste voll mit Nano Sim Karten und der hat mir ohne Probleme zwei Stück mitgegeben. Eine für meine Frau und eine für mich. Also wenn keine beim iphone dabei sein sollte einfach in den Shop gehen.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Irgendwie peinlich diese Liste. Wie kann man nur seine Zeit für so einen Schwachsinn verschwenden?