• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
iPhone 64 GB weiß wurde soeben an den Paketdienst übergeben. :) Bestellungseingang war der 17.09.2012. (Dank der Telekom Hotline :/) Scheint also noch Hoffnung zu geben, die Geräte zumindest Anfang nächster Woche zu erhalten. ^^
Und gerade hatte ich eigentlich endgültig die Hoffnung aufgegeben, dass sich in nächster Zeit noch etwas an dem netten „Bestellung in Bearbeitung“ ändert. ;)

Wann hattest Du denn ursprünglich bestellt und hattest Du ein Premieren Ticket ?
Mich würde ja echt mal das System der Telekom interessieren, wie und nach welchem Maßstab die die Dinger raushauen....
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Weiß jemand, wie das bei den Neukunden mit der Aktivierung der Nano-SIM abläuft? Was muss ich machen? :)
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
sieht wohl schlecht aus mit freitag, wenn man heute noch kein "lieferung in kürze" status hat, oder :/?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Statusupdate meinerseits.
Durch die Unfähigkeit der Telekom habe ich Complete Mobile L bekommen statt S. Jetzt muss dass alles wieder storniert werden und wieder aufgespielt. Ich stelle mich mal wieder auf eine weitere Woche ein -.-
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Bei t-mobile scheint jemand über eine gehörige Portion schwarzen Humors zu verfügen! Seit Freitagmorgen klemmt mein Status auf "in Bearbeitung", aber eben bekomme ich eine Mail mit den Anweisungen zum Aktivieren meiner neuen SIM-Karte.

"Um die SIM-Karten-Aktivierung online durchzuführen, halten Sie bitte Folgendes bereit:

1. Ihr neues Handy... " :mad:

Ich kotz im Strahl...

Made my day :D
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Mal eine Frage zur Nano-SIM Aktivierung auf der entsprechenden Seite der Telekom.
Kann man hier eigentlich einen beliebigen Vertrag/Kartennummer auf die neue Nano-SIM legen oder funktioniert das nur mit dem Vertrag den man zum iPhone bestellt hat?
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Ich werde wohl gleich bei der Telekom stornieren. Bei mir erscheint noch immer nichts im Bestellstatus....
Somit ist wohl ganz sicher, dass ich bis Dienstag nichts bekommen werden. Da stelle ich mich morgen früh beim Apple Store an...
 

hurtig

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Ich habe herausgefunden wie die Telekom die Aufträge sortiert!!!!
Da hätte ich eher drauf kommen können!

Die spielen in der Logistik das gute alte "Auftragsnummern Bingo". Wer Bingo schreit darf ein iPhone einscannen und auf den LKW schmeißen.
Wer keine Reihe voll bekommt muss dafür einen Trinken. In Euskirchen wurden die ersten Alkoholvergiftungen gemeldet....
So scheint's wirklich zu laufen. :-D

Man erhält verstärkt den Eindruck, dass bei der Abwicklung der Telekom einiges an Willkür herrscht. Das PT scheint eine bevorzugte/ schnellere Lieferung auch nicht wirklich zu begünstigen.

Der Lieferstatus "an Paketdienst übergeben" scheint irgendwie auch keine Aussagekraft zu haben. Bei manchen hier hängt's seit Tagen auf diesem Status, manche überspringen ihn binnen weniger Stunden auf "Lieferung in Kürze". o_O
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
sieht wohl schlecht aus mit freitag, wenn man heute noch kein "lieferung in kürze" status hat, oder :/?
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Ich habe herausgefunden wie die Telekom die Aufträge sortiert!!!!
Da hätte ich eher drauf kommen können!

Die spielen in der Logistik das gute alte "Auftragsnummern Bingo". Wer Bingo schreit darf ein iPhone einscannen und auf den LKW schmeißen.
Wer keine Reihe voll bekommt muss dafür einen Trinken. In Euskirchen wurden die ersten Alkoholvergiftungen gemeldet....


Hoffentlich war der hier nicht euer Frachtführer:-D
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Ich werde wohl gleich bei der Telekom stornieren. Bei mir erscheint noch immer nichts im Bestellstatus....
Somit ist wohl ganz sicher, dass ich bis Dienstag nichts bekommen werden. Da stelle ich mich morgen früh beim Apple Store an...

Sarkasmus? Richtig?
 

masterdns

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
es geht weiter
Do, 20.09.12 15:26 Uhr Neuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet

 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Wann hattest Du denn ursprünglich bestellt und hattest Du ein Premieren Ticket ?
Mich würde ja echt mal das System der Telekom interessieren, wie und nach welchem Maßstab die die Dinger raushauen....

Ich war am 14.09.2012 um etwa 9 Uhr im Telekom Shop und dort wurde meine erste Bestellung vermerkt, konnte aber nicht ins System eingegeben werden wegen Überlastung. Gegen 12 Uhr habe ich dann nochmals (zur Sicherheit) die Hotline angerufen und die Bestellung erneut durchgegeben. Hier wurde mir versichert, dass sie umgehend ins System eingegeben wird. Als dann bis Samstag noch nichts im Kundencenter war habe ich am 15. nochmal gegen 15 Uhr angerufen, und die Bestellung ein weiteres mal durchgegeben. ;) Also weiß nicht genau, welche davon nun im System gelandet ist. ^^

Das ganze war eine VVL mit Premierenticket.
 

masterdns

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.





40%
 

TheBlackVelvet

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
Mache mir auch langsam "Sorgen" ob es morgen kommt. Ich hab am 14.9. um 14:00 im tmobile Shop bestellt. VVL mit premierenticket 32gb iPhone in schwarz. Ich habe seit gestern 22:00 "an Paketdienst übergeben" da zu stehen. Habe extra DHL Express ausgewählt. Noch hab ich Hoffnung ;)