• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer wird am 21. auch an einem Apple Store anstehen?

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Iphone 5 Schlange stehen !

Guten Abend, ich hätte mir überlegt am Freitag so gegen kurz vor 7 Uhr beim Apple store aufzukreuzen um mich dort in die Schlange zu stellen. Was denkt ihr wie die Chancen stehen ein Gerät zu ergattern ? :S
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Ich werde mich in der Schlange vorm Apple store im Rhein Center anstellen :)
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Ich werde mein Glück ab kurz vor 7 im der Schlange vor dem store in Köln versuchen. Wie stehen die Chancen ? Was meint ihr ? :)
 

Fiete1989

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
10
@ 0Tilman0 ab 6 Uhr werden die wartenden Leute in Köln in abgesperrte Warteschlangen vor dem Apple Store geführt, der dann um 8 Uhr öffnet. Vorher werden dann Karten verteilt, wo sich jeder sein Gerät reservieren lassen kann um es daraufhin dann abzuholen...
 

0Tilman0

Idared
Registriert
18.09.12
Beiträge
24
Sehr gut. :) also sehen die Chancen ja doch gar nicht so schlecht aus. Kaufe eins in schwarz und für eine Freundin noch ein anderes in weiß. Beide 16GB.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
64gb in weiss und 32gb in weiss. Gravis berlin
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Hi

Wollte mal fragen, wann ihr klaupt man sollte im neuen store in Sindelfingen anstehen um ein iPhone und ein t-Shirt zu bekommen? Dei ersten 1000leute bekommen ja eins.

Bitte realistischen Einschätzungen, ich glaube nicht das am Tag davor wenn das breuningerland zu macht schon 1000leute anstehen?! Wer von euch war schon mal bei einer Eröffnung?

Wollte eigentlich so um 6:30-7:00 Uhr dort sein.


Mfg. David
Sorry, aber....... Ne mir fehlen echt die worte.
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Hamburg Alstertal, hab erst ab 13 Uhr Zeit. Ich schau mir dann die hoffentlich noch vorhandenen i5-Dummys und Mini-Macs mal live an.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Gravis in berlin verkauft keine vertragsfreien geraete. Ich bin sowas von ang******.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Naja, für ein Polyacryl T-Shirt Made in Bangladesch im Wert von 1€ steht man doch gerne mal 20 Stunden dumm in einer Schlange. :D
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
bitte fragt ihn nicht wieso...
sonst müssen wir nur sein kontraproduktives geflame lesen.
Ich denke die Frage erübrigt sich, da Mr. Beam den Grund direkt in Bold gesetzt hat. Ich glaube (bzw. klaupe) nicht, dass die Sprachlosigkeit durch inhaltlichen Positionen des Posts von vfbDavid ausgelöst wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Und wer steht schon?


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
ich war gerade gegen 18 Uhr im CentrO... da stand eine größere Gruppe Menschen mit Gepäck vorm Store... zwar nicht in einer Schlange, sahen aber bereit dazu aus :D