• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Download verfügbar: Apple veröffentlicht iOS 6

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Kann mir jemand die Build-Nummer nennen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Necross:

Wie bist Du denn in den Genuss der Beta gekommen?

;)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Wird installiert.. Download hat nur 10 Minuten gedauert:)
 

neo092

Braeburn
Registriert
03.04.09
Beiträge
45
Kommt Siri nur aufs iPad 3 oder auch aufs iPad 2? Kann nirgendwo was dazu finden.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Eine ziemlich schlechte Idee das OSX Update zusammen mit dem iOS Update zu releasen.
Downloadgeschwindigkeit beträgt jetzt nur noch 100 KB/sec (von 16 Mbit) :/
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich fass es nicht, 1 Stunde für die restlichen 165 MB des Mac OS X Update.. und bei 10.8.1 meinte ich noch das wäre das schnellste Systemupdate aller Zeiten.
 

Denniso

Empire
Registriert
17.07.12
Beiträge
85
iPhone ca. 1 Std. Download jetzt kommt Installation ;)
iPad und iPod schiebe ich morgen rein, weil das dauert sonst heute noch ewig :D
 

froema

Elstar
Registriert
31.05.09
Beiträge
72
Ich bekomme 13 Stunden angezeigt.
Gut Ding will Weile haben.
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
30min Handy und Ipad fertig ^^geht doch ganz gut! Mac wartet auch auf seinen neustart!
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Bei mir läufts in 5 Minuten durch, ich glaub in der Schweiz sind die Server nicht so ausgelastet :)