• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ich traue dem Ding mit den Premieren-Tickets immer noch nicht.

Zur Einlösung reicht die Eingabe von "Bratwurst2" . -> Ihr Premieren-Ticket wurde erfolgreich eingelöst. Sie können jetzt Ihre Bestellung vornehmen..

Och mensch, un dich habe so doll auf mein Premierenticket vertraut ;)

Ja die 400€-Jobber an der Hotline wissen auch den Aufentaltsort und die Menge der Geräte! Wahrscheinlich auch einen Schlüssel fürs Lager!

Das mit der Zahl glaube ich auch nicht, da die Telekom erfahrubgsgemäß ohne erkennbares System ausliefert^^

Mich würden echt mal die Antworten auf 100 Anrufe mit einer Frage interessieren!

Wette ein weitere Anrufen und die Sache sieht ganz anders aus?!

So sehe ich das auch! Im Callcenter sitzen garantiert keine Personen die über Insiderwissen verfügen.
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Wie meldet man sich beim Kundenservice an wenn man noch keine Nummer hat von der Telekom ?
Nano SIM hab ich, aber noch nicht freigeschaltet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Chriiis

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ich hab mit PT am freitag bestellt und hab bis jetzt noch nicht mal meine SIM
 

max*

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
11
Hab auch nix gutes über die gehört

mach mir mal bitte keine angst :D
hab schon 2 Handys + mein iPad von denen
und bisher alles sehr gut gelaufen, mit wunderbarem service.
Und deutlich günstiger sind sie auch.
Weswegen mein Prämierenticket auch unangerührt aufm Schreibtisch rumliegt.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
mach mir mal bitte keine angst :D
hab schon 2 Handys + mein iPad von denen
und bisher alles sehr gut gelaufen, mit wunderbarem service.
Und deutlich günstiger sind sie auch.
Weswegen mein Prämierenticket auch unangerührt aufm Schreibtisch rumliegt.

Stop! Hatte bei mobook.de bestellt. Nicht sparhandy. Aber das ist eine Familie.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
mach mir mal bitte keine angst :Dhab schon 2 Handys + mein iPad von denenund bisher alles sehr gut gelaufen, mit wunderbarem service.Und deutlich günstiger sind sie auch.Weswegen mein Prämierenticket auch unangerührt aufm Schreibtisch rumliegt.
Bekommt ihr eigentlich alle Prämien für die ständige Nennung des Wortes Prämierenticket oder erleben wir heute noch eine Premiere und es sagt jemand Premierenticket zum Premierenticket? (Nicht böse gemeint)
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Leute, ich gebe nur weiter was gesagt wurde. Mir ist es irgendwo egal, da ich ein Windows Phone habe, dass bedeutet, um so länger es dauert, um so schöner wird das Gefühl das iPhone zu haben ;)
Der Lagerort stimmt, da hatte der 400 Euro Jobber recht, habe das gecheckt, da dort ein Kumpel arbeitet und ab heute Nacht Überstunden macht um diverse Paletten zu Sortieren ;)

Mein Aussage bezog sich auch nur auf die Hotline, nicht auf dich..
 

max*

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
11
@Lordcord
Wenn du mir eine Premie schicken möchtest, dann tu das doch bitte :)
Meine Adresse bekommst du per PN ;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Bekommt ihr eigentlich alle Prämien für die ständige Nennung des Wortes Prämierenticket oder erleben wir heute noch eine Premiere und es sagt jemand Premierenticket zum Premierenticket? (Nicht böse gemeint)

Dann könnten wir vielleicht bei der Gelegenheit auch gleich mal den Unterschied zwischen Standart und Standard ansprechen.
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Wow was für ein langer Thread. Ich habe zugegebermaßen nicht alles nachgelesen ;)
Ich habe am Freitag um 9.40 Uhr direkt im Apple Store bestellt... schwarz mit 32 GB und bezahlt über KK. LT: 21.09.12
Wenn ich nun in die Bestellung schaue steht dort noch: Bestellung wird bearbeitet.
Wurde also nicht dem Versand übergeben.. denke das wird dann knapp bis Freitag.
Oder kann es sein, dass der online Bestellstatus nicht aktuell ist?
Bin gespannt!!
 

Nacnik

Golden Delicious
Registriert
20.07.12
Beiträge
7
Wow was für ein langer Thread. Ich habe zugegebermaßen nicht alles nachgelesen ;)
Ich habe am Freitag um 9.40 Uhr direkt im Apple Store bestellt... schwarz mit 32 GB und bezahlt über KK. LT: 21.09.12
Wenn ich nun in die Bestellung schaue steht dort noch: Bestellung wird bearbeitet.
Wurde also nicht dem Versand übergeben.. denke das wird dann knapp bis Freitag.
Oder kann es sein, dass der online Bestellstatus nicht aktuell ist?
Bin gespannt!!
Ein paar Seiten weiter vorne steht es.
Laut Apple Hotline ist der Status der Bestellungen auf der Seite nicht aktuell. Die iPhones sind bereits in Prag. Sollte also morgen losgehen.
Solange dort noch 21.9. steht ist alles gut.
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Ein paar Seiten weiter vorne steht es.
Laut Apple Hotline ist der Status der Bestellungen auf der Seite nicht aktuell. Die iPhones sind bereits in Prag. Sollte also morgen losgehen.
Solange dort noch 21.9. steht ist alles gut.

Oh vielen Dank für die Info! Das hört sich gut an!
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Na wenn es morgen nicht losgeht wird es eng mit Freitag ;)

Frage mich was passiert wenn einer der LKW's eine Unfall hat... :( bekomm man dann sein Premierenticket zurück für das 5S ;)


Sent from my iPhone!
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Das kann dir niemand sagen. Bestell sofort an der Hotline und achte darauf das es auch sofort eingepflegt wird. Du solltest sofort eine Bestätigung erhalten. Letztes Jahr war es mir möglich noch am Mittwoch Nachmittag ein iPhone zu bestellen welches Samstags da war. Du hast also noch eine Chance!
Bestätigung sofort erhalten !
 

mightymac

Pferdeapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
80
Noch mal was zum Thema Premierenticket. Ich glaube nicht dass die Premierentickets irgendeine Auswirkung haben. T-Mobile wird die Bestellungen nach FIFO abarbeiten also First In First Out. Was anderes lässt deren Software die den Versand steuert sicherlich auch nicht zu... Bzw. müsste aufwändig programmiert werden und ich glaube nicht dass nur für das Produkt "IPhone" extra ein aufwändiger anderer Versandablauf angewandt wird als bei allen anderen Produkten.

Ganz ehrlic h: Das wäre eine Premiere, dass T-Mobile nach dem FIFO Prinzip vorgeht! Eben genau das war ihnen nie möglich, weshalb es überhaupt erst Sinn machte, sowas wie "Premieren-Tickets" einzuführen! Ich war beim iPhone 4 ein Spätvorbesteller und hab's trotzdem gleich am 1. Tag gehabt, wohingegen viele Frühvorbesteller noch Wochen auf ihr iPhone warten mussten! Das hab ich damals schon nicht verstanden, aber man muss ja auch mal Glück haben (dürfen).
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Das ganze spekulieren bringt doch nix. Ich habe kein Premierenticket und glaube auch nicht, dass das eine Auswirkung hat. Was die Hotliner angeht, die erzählen nur Mist, jeder sagt was anderes, das war vor 2 Jahren schon bei der Lieferkatastrophe des iPhone 4. Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Telekom völlig willkürlich versendet hat. Manche Frühbesteller warteten 3 Monate und andere, die es später bestellten, hatten es zum Teil nach 3 Tagen. auch die fortlaufenden Bestellnummern oder die Position (hab 00100) spielten da keine Rolle.