• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich habe bei tmobile einen Neuvertrag mit Iphone 5 16 gb abgeschlossen und heute morgen meine Paketnummer bekommen. Die Nano Sim kann es eigentlich nicht sein,weil diese wohl in den Briefkasten gestopft wird.Außerdem kommt laut Telekom beides zusammen! Der Status liegt aber weiterhin seit gestern abend bei 20%. Mit viel Glück kommt es Freitag! Wenn nicht auch egal,habe Zeit!
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Ich hab DHL Standard genommen, kommt dann im Laufe des Tages, meistens ist unser DHL Mann so gegen 14:00 Uhr da
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hallo zusammen,

ich habe bei tmobile einen Neuvertrag mit Iphone 5 16 gb abgeschlossen und heute morgen meine Paketnummer bekommen. Die Nano Sim kann es eigentlich nicht sein,weil diese wohl in den Briefkasten gestopft wird.Außerdem kommt laut Telekom beides zusammen! Der Status liegt aber weiterhin seit gestern abend bei 20%. Mit viel Glück kommt es Freitag! Wenn nicht auch egal,habe Zeit!


Bei einem Neuvertrag kommt die SIM Karte nicht zusammen mit dem iPhone.
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Ich habe mich gerade gefragt ob Expressversand nicht vielleicht genau das Gegenteil bedeuten kann. Wer es schon vor 9 Uhr haben will muss damit Rechnen das es erst am nächsten Tag kommt. Je früher das Teil im Zustellfahrzeug liegt, desto eher muss es auch bei DHL angekommen sein.

Genau das hab ich mir auch überlegt und deshalb mein iPhone mit DHL Standard bei der Telekom vorbestellt. Denn wenn es z.B. mit Freitag nicht klappt, es aber am Samstag kommen würde, würde ich mit DHL Express in die Röhre schauen, denn die Telekom bietet DHL Express nur Mo-Fr. an und DHL Standard Mo-Sa. Also würde Express im Falle der verspäteten Abholung die Lieferung am Montag bedeuten, wohingegen DHL Standard Samstag heissen würde...
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich habe bei tmobile einen Neuvertrag mit Iphone 5 16 gb abgeschlossen und heute morgen meine Paketnummer bekommen. Die Nano Sim kann es eigentlich nicht sein,weil diese wohl in den Briefkasten gestopft wird.Außerdem kommt laut Telekom beides zusammen! Der Status liegt aber weiterhin seit gestern abend bei 20%. Mit viel Glück kommt es Freitag! Wenn nicht auch egal,habe Zeit!
Ist nur die SIM
 

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Mir aber auch egal wann das DIng kommt! Kann mir aber nicht vorstellen das ich eine komplette Tracking und Versandnummer bekomme nur für die Nano Sim!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Genau das hab ich mir auch überlegt und deshalb mein iPhone mit DHL Standard bei der Telekom vorbestellt. Denn wenn es z.B. mit Freitag nicht klappt, es aber am Samstag kommen würde, würde ich mit DHL Express in die Röhre schauen, denn die Telekom bietet DHL Express nur Mo-Fr. an und DHL Standard Mo-Sa. Also würde Express im Falle der verspäteten Abholung die Lieferung am Montag bedeuten, wohingegen DHL Standard Samstag heissen würde...

Gut gedacht! ;) Gefällt mir!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Mir aber auch egal wann das DIng kommt! Kann mir aber nicht vorstellen das ich eine komplette Tracking und Versandnummer bekomme nur für die Nano Sim!

Doch bekommst du. Bei Neukunden normal. Für T-Mobil ist es günstiger sowas als Paket zu schicken weil es eine Unterschrift bedarf. Einschreiben wäre für T-Mobil teurer weil die da nicht so günstige Konditionen haben wie bei Paketen
 

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Naja,die Entäuschung ist nicht gegeben,weil ich schon davon ausgegangen bin im Vorfeld,dass ich das phone eh nicht am Freitag bekommen werde! Wenn doch dann ist die Freude umso größer! :)
 

Esge

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Hm, habe heute morgen ein Paket von T-Mobile zugestellt bekommen über GLS mit Ident. Allerdings war ich arbeiten... Jetzt wirds mir am Donnerstag zur Arbeit geschickt, da ich morgen auch nicht zu haus bin. o_O
 

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Ok,habe ich jetzt auch verstanden! Greift der Vertrag denn dann direkt,oder erst wenn das phone da ist? Ziemlich aufregend und neu für mich! Was ein hype um ein Telefon! :)
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Jaa toll :D
Hab am Freitag morgen das iPhone bestellt, gegen 11 Uhr, die ''nette'' Frau hat zu mir gesagt, dass sie noch nicht wissen würden wie viele iPhones sie bekommen, und sie das erst einmal aufnehmen wollen und ich am Montag noch einmal anrufen soll.
Gesagt getan, aber nicht durch gekommen, bestimmt 5 mal angerufen.
Heute angerufen, und der Herr am Telefon hat mir gesagt, dass sie es immer noch nicht wissen würden, aber die Wahrscheinliche Lieferzeit dafür um die 8 Wochen liegen würde, wenn er das jetzt aufnimmt.
WTF?! Ich hab das doch direkt bestellt und die Frau hat das doch aufgenommen?!
Ich verstehe die Telekom echt nicht mehr!
Wenn es am Freitag nichts geworden wäre, wäre es ja okay gewesen, 2-3 Wochen danach auch noch, aber 2 Monate?!


 

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Oder doch morgen nach Oberhausen fahren,um Sich ab 24h in die Schlange zu stellen??? :) Wie jemand hier schrieb,soll ja alles ziemlich reibungslos funktionieren! Echtes feeling mit Klappstuhl usw.! WOW! :) Kennt Ihr jemanden der dieses tut?
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Jaa toll :D
Hab am Freitag morgen das iPhone bestellt, gegen 11 Uhr, die ''nette'' Frau hat zu mir gesagt, dass sie noch nicht wissen würden wie viele iPhones sie bekommen, und sie das erst einmal aufnehmen wollen und ich am Montag noch einmal anrufen soll.
Gesagt getan, aber nicht durch gekommen, bestimmt 5 mal angerufen.
Heute angerufen, und der Herr am Telefon hat mir gesagt, dass sie es immer noch nicht wissen würden, aber die Wahrscheinliche Lieferzeit dafür um die 8 Wochen liegen würde, wenn er das jetzt aufnimmt.
WTF?! Ich hab das doch direkt bestellt und die Frau hat das doch aufgenommen?!
Ich verstehe die Telekom echt nicht mehr!
Wenn es am Freitag nichts geworden wäre, wäre es ja okay gewesen, 2-3 Wochen danach auch noch, aber 2 Monate?!



Um welche Version ging es? 16GB, 32GB oder 64GB? Schwarz/weiß?
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Genau das hab ich mir auch überlegt und deshalb mein iPhone mit DHL Standard bei der Telekom vorbestellt. Denn wenn es z.B. mit Freitag nicht klappt, es aber am Samstag kommen würde, würde ich mit DHL Express in die Röhre schauen, denn die Telekom bietet DHL Express nur Mo-Fr. an und DHL Standard Mo-Sa. Also würde Express im Falle der verspäteten Abholung die Lieferung am Montag bedeuten, wohingegen DHL Standard Samstag heissen würde...

Stimmt nicht, Telekom bietet auch Mo-Sa als DHL Express.
Hab ich nämlich für 9,95 Euro so bestellt !
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
32 GB Schwarz, wahrscheinlich die beliebteste Version oder?